Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ridge Racer ist wirklich schwer :)
Auf der normalen Klasse hab ich es schon durch... ist aber wirklich frustrierend manchmal, dank der miesen Kollisionsabfrage. Daher finde ich das Spiel gut, aber nicht sehr gut...

Bei den 4 von Siskarad erwähnten Spielen kann ich nur zustimmen, die sind wirklich allesamt sehr gut, dazu reiht sich meiner Meinung nach noch Wario Ware dazu (und Daigasso! Band Brothers, das ich leider noch nicht gespielt habe).

Gut sind Mr. Driller und Pokémon Dash. Aber nicht so gut wie die anderen genannten Titel.

Es gibt also schon einige gute Spiele für den DS. Yoshi habe ich mir bestellt, kann aber noch ein wenig dauern bis ich es bekomme, daher bleibt mir auch nur andere Meinungen zu lesen :)

Ich habe mir das Video angeshen, und muss sagen dass Spielprinzip hätte man verbessern können. Es scheint wirklich einseitig zu werden, wie einige hier beschreiben. ich hätte eher eine Mischung gemacht.
Damit meine ich, die gewohnte Yoshis Island steuerung (tasten, steuerkreuz) und mit dem Finger könnte man über den Touchscreen dann die benötigten wolken zeichnen, gegner fangen oder eierschießen. Eier schießen sollte man vielleicht über die klassische Steuerung auch können.
Dann hätte man ziemlich viel Freiheit und Abwechslung in dem Game.

Naja die Sache ist zB Feel the Magic da gibts unmengen an kleinen Minispielen , die immer schwerer werden. DH fast jeder Aspekt des DS wird da berügsichtigt. Mal muss man schreien , mal blasen , mal rubeln , mal zeichnen , mal hinterherfahren , mal .... usw....

Aber ein fanzes SPiel immer das gleiche ? Sowas geht nicht wirklich gut nd ist auf teufel komm raus auf "anderst getrimmt"

Naja ich wollts mir eh nicht holen.
Kauft euch Band Brothers
Fell the Magic oder Zoo Keeper ! Die Games sind wie geschaffen für den DS

Gibts bei Zoo Keeper irgendwas besonderes auf dem DS?
Also ich mein im Vergleich zur Online Version?

@Yoshi
jup hätt mir auch lieber ne Mischung gewünscht, von mir aus auch 1 normales Level, 1 Touch Level oder sowas in der Art.
Mit bisschen Fantasie und ner kleinen Story hätte man da sicherlich auch noch nen "Grund" dafür einbauen können warums mal so und mal so ist ;)

Yoshi schlafwandelt in der Nacht und da muss man ihm halt helfen und tagsüber ist dann wieder normal.
Sowas wär doch was :P

Erscheint Age of Empires für NDS?

01.02.05 - Das Strategiespiel Age of Empires könnte mögicherweise für Nintendo DS erscheinen. So führt der kanadische Händler DVDBoxoffice den Titel seit heute im Sortiment.

Die Auslieferung soll demnach von Majesco am 26.10.05 stattfinden. Offiziell wurde Age of Empires noch nicht angekündigt.

www.gamefont.de

So hab Yoshi zuhause.
Schon bisschen gespielt... und naja, hab gemischte Gefühle...

Das Spiel hat 4 Schwierigkeitsgrade, 2 lassen sich sofort anwählen.
Ist aber jedesmal der selbe Level, halt nur mit mehr Gegner...

Ich spiele es zuerst .... denk ich WOW, GEIL, endlich mal ein Spiel was fun macht und den TS nutzt...
Zuerst Mario leiten wo er vom Himmel fällt...Münzen einsammeln....Gegner ausweichen...lässt sich schön mit dem TS machen....

Dauerzeit : ca 4 Minuten.

Dann landet man auf Yoshi.

Nun kann man schiessen.

Nun heisst es, Eier schiessen, ausweichen und Brücken zeichnen um Münzen einzusammeln....

Dauerzeit : ca 5 Minuten.

Level zuende.

Denk ich, cooles Spiel, nun kommt der zweite Level.

Doch nun, Highscore Tabelle!!!

OK denk ich, vielleicht nur vom ersten Level...

aber nö, ich lande ins Menu!!

Also sorry, aber auf so Minigames hab ich langsam kein Bock mehr!
40€ bezahlt, für ein so kurzes Spiel?! Rekorde sammeln ist cool, aber auf die Dauer...naja

Ich bin jedenfalls richtig mächtig enttäuscht vom Spiel!

Heißt das das komplette Spiel besteht nur aus diesem einen Level?

Was für ein Sch... :shakehead:
hab mir viel mehr vom Spiel erwartet

LOL, was is denn das fürn scheiß?
dafür dürfte nintendo noch nichtmal 10€ verlangen...

das ist ja weniger umfang und abwechslung, als manche demo hat!

also yoshi ist, nachdem ich es anfangs ganz interessant fand, ganz klar für mich gestorben

ich hab mir das schon fast so gedacht :) ein rießen scheiss da ! Pass auf Nintendo damit verkrault man Kunden !!

Oder wir verstehen alle etwas nicht an dem Spiel ;)

ist traurig, ist aber so

Ich frag mich noch immer, wie das Spiel diese Wertung in der Famitsu bekommen konnte...

4 Schwierigkeitsgrade - ein Minispiel ...

was?? Voll der Schrott! Was soll denn das?

Spinnen die? Na dann gute Nacht Nintendo... So geht das aber nicht.

Bescheuert! Da haben alle Kritiker Recht!

/ajk

man ich wäre froh wenn ich yoshi zoggen könnte aber ich hab ja nochnichma meinen DS... bin ma gespannt wann mein VIP Pak ankommt... hektisch auf dem stuhl rumrutsch...

Ich kann das irgendwie nicht glauben. Da wird es sicherlich noch mehr Levels geben. Das kann einfach nicht sein....

Hmmm Also das ist ja wohl sowas von übertrieben, eure Reaktion :shakehead:

Wer weiss, ob der Nightelve das japanische nicht verstanden hat. Wenns so wäre!! Wegen einem Spiel so Reaktionen. Nene

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom