Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oblivion666 schrieb:
Interessiert das keinen :oops:

Also Nintendogs interessiert mich nicht. :blushed:
Von Yoshi's Touch&Go bin ich etwas enttäuscht, weil das Spiel keinen Story-Modus hat. :cry:
Meteos verwirrt mich etwas... vor allem im Video sieht das ja total verplant aus :-?
Kirby könnte ein ganz tolles Spiel werden :D
Rayman ist zwar interessant, aber zur Zeit bin ich eh noch mit Mario 64 DS beschäftigt. ;)

Bei mir schaut meine Kaufliste zurzeit wie folgt aus.

Mario Kart DS
Super Mario 64 DS
Wario Ware Touch
Final Fantasy III DS
Seiken Densetsu DS
Zelda Four Swords DS
Pokemon Pearl
Kirby
Castlevania
Goemon DS
Yu-Gi-Oh DS

Vor allem Mario Kart DS konnte mich in den letzte Tagen sehr positiv überraschen. Nach den ersten Bildern während der E3 im letzten Jahr hätte ich dem Spiel fast einen Laufpass gegeben zum Glück hat sich grafisch und auch stilistisch (endlich wieder normale Karts) etwas getan (Die E3 Version war imo eine reine Zumutung).
Bei Yoshi´s Touch & Go bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich es mir holen werde. Zwar bin ich schon seit je her ein Fan von Yoshi Spielen aber der DS Titel spricht mich vom Grafikdesign nicht wirklich an.

Weiß eigentlich jemand was über Sprachhürden bei "Catch! Touch! Yoshi!"? Ich würde gerne das Spiel aus Japan importieren - aber ich hab Angst vor Sprachproblemen.

Kenneth schrieb:
Eine (große) Kleinigkeit fehlt mir noch zu meiner ultimativen DS-Glückseligkeit:

Die Ankündigung eines Street Fighter für den DS.

Und wenn dann auch noch ein King of Fighters veröffentlich würde wäre der 2D-Prügler Wunschzettel fürs erste gedeckt.

tja jungs, SNK hatte glaube ich auf der E3 2004 gesagt sie wollen den DS und PSP unterstützen! :D

Für den DS wäre es gut wenn auch ein Counterstrike für ihn rauskommen würde. Mir würde das am ***** vorbeigehen ich mag das Spiel nicht.

ich möchte auf jedenfall mp hunters und advance wars ds für mein ds
wahrscheinlich kommen da noch paar titel dazu wie mario kart ds

aber ich kriege bald sowieso games für mein gc und ds legal von eagames zugeschickt daher werde ich wohl fast jedes nds game besitzen ^^

Hat hier jemand vielleicht Interesse daran mir seinen DS zu verkaufen?
Ich würde folgendes Zahlen:
DS(ohne tote Pixel!)ca. 130€
Spiel: 15-35€ (kommt auf das Spiel an)
Europäisches Ladegerät/Spannungswandler: ca. 5€

Also wenn ihn mir jemand verkaufen will, oder ihr jemanden kennt der das machen würde schreibt mir ne PN.

lol du bist ja ein scherzkeks, glaube kaum dass du nen DS für 130 euro bekommst, weder neu noch gebraucht und fehlerfrei schon garnicht ;)

Ich kann dir einen gebrauchten JAP DS (TOP ZUSTAND), mit 220V Netzteil, Mario 64 DS, Spiderman 2 (beide US und gebraucht, aber auch TOP Zustand) und Schutzfolien fürs Display für 245 € verkaufen! :D
Hab ich noch über! :P

Oblivion666 schrieb:
lol du bist ja ein scherzkeks, glaube kaum dass du nen DS für 130 euro bekommst, weder neu noch gebraucht und fehlerfrei schon garnicht ;)

kann doch sein...ich hab für meinen DS auch nur 99€ bezahlt. Neu und ohne jeden Fehler :D

Moses schrieb:
Oblivion666 schrieb:

kann doch sein...ich hab für meinen DS auch nur 99€ bezahlt. Neu und ohne jeden Fehler :D

Das Flugticket in die USA hast du wohl vergessen, oder bist du in nem großen Koffer per Luftpost dorthin gereist? :lol:

neue Charts von der Famitsu...
aber ich denke Media Create ist genauer, oder?
Wie kommen eigentlich die Zahlen zustande?!?
PlayStation 2 74.306
Nintendo DS 58.988
PSP 57.383
Game Boy Advance SP 27.311
Gamecube 7.117
Game Boy Advance 714
Xbox 454

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom