Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der abstand war aber auch bei den MC-Zahlen sehr gering, so dass man sagen kann, dass beide in dieser Woche gleich auf waren.Sardello schrieb:ja stimmt, aber in diesem Zeitraum ist der DS laut Media Create hinter der PSP...
Wer hat nun recht?!?
Sardello schrieb:neue Charts von der Famitsu...
aber ich denke Media Create ist genauer, oder?
Wie kommen eigentlich die Zahlen zustande?!?
PlayStation 2 74.306
Nintendo DS 58.988
PSP 57.383
Game Boy Advance SP 27.311
Gamecube 7.117
Game Boy Advance 714
Xbox 454
frames60 schrieb:So, hab jetzt ne Weile Yosi Touch´n go gespielt..., sehr schwach...
Irgendwie, anfangs ist der Touchscreen genial, aber das Spielgefühl damit nutzt sich schnell ab...![]()
/ajk schrieb:frames60 schrieb:So, hab jetzt ne Weile Yosi Touch´n go gespielt..., sehr schwach...
Irgendwie, anfangs ist der Touchscreen genial, aber das Spielgefühl damit nutzt sich schnell ab...![]()
Schade, ich hoffte mal das mal etwas ernsthafteres rauskommt.. Mal sehen wie Another ist.
Gibt es eigendlich kein Spiel das Dich richtig fasziniert? Und bei der PSP schon, halt eben mit Lumines?
/ajk
Aber Yoshi hat ja auch kein wirkliches Ziel ausser highscore jagen OoOblivion666 schrieb:Kirby hatte noch nie ne echte Story, genausowenig wie Yoshi und die MP DEMO ist ne DEMO und als DEMO braucht sie auch keine Story präsentieren, dafür ist dann die Vollversion, die im Herbst launched verantwortlich.
PS: Auf japanisch kann man freilich nicht viel von der sicherlich nebensächlichen[war bei Jump'n'Runs seit eh und je so] Storyline mitbekommen![]()
Yaku schrieb:Und bei Metroid hieß es auch das es keine Story hat. Da bin ich mir aber net genau dran errinnern ob es auf die demo bezogen war. Wenn nur auf die Demo dann bin ich beruhigt![]()
frames60 schrieb:Hatte mir von Yoshi auch mehr versprochen.
verplant schrieb:frames60 schrieb:Hatte mir von Yoshi auch mehr versprochen.
Könntest du mal kurz was zum Spiel bzw. Spielverlauf sagen? Wollte es eigentlich schon kaufen, aber die letzten Infos, die ich gelesen hatte, waren alles andere als berauschend...