Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja stimmt, aber in diesem Zeitraum ist der DS laut Media Create hinter der PSP...
Wer hat nun recht?!?

Also Kirby macht doch schonmal einen sehr guten Eindruck.

Super Gameplayidee, schicke Grafik.
Gefällt mir :)

Also ich hab ja grade mal Zoo Keeper in dieser "Online-Preview-Version"
gezockt.

Wollte nurmal gucken und eigentlich mag ich ja auch so Puzzler garnich, aber
als ich mich nach 20 Minuten immer noch beim Zocken erwischt hab und mir vorgestellt hab wie geil es mitm Stylus sein muß hab ich direkt mal bei DBO geordert :D

Weiß jemand wie lang die durchschnittlich brauchen um zu liefern?
Also angenommen Item in stock und kein Zollgeplänkel!! :)

...und hat schon einer von euch den BESTELLTEN NintendoDS bei Nintendo zugesandt bekommen???

Die ersten DS werden ja erst Anfang dieser Woche versandt.
Also frühestens Ende der Woche sollten die Handhelds eintrudeln.
Es kann aber unter Umständen ein wenig dauern.
Laut AGB waren es, wenn ich mich recht erinnere, maximal 28 Tage Lieferzeit.

So, hab jetzt ne Weile Yosi Touch´n go gespielt..., sehr schwach...

Irgendwie, anfangs ist der Touchscreen genial, aber das Spielgefühl damit nutzt sich schnell ab... :neutral:

Sardello schrieb:
neue Charts von der Famitsu...
aber ich denke Media Create ist genauer, oder?
Wie kommen eigentlich die Zahlen zustande?!?
PlayStation 2 74.306
Nintendo DS 58.988
PSP 57.383
Game Boy Advance SP 27.311
Gamecube 7.117
Game Boy Advance 714
Xbox 454

Die Zahlen kommen ganz einfach zustande:

Enterbrain:

Die 6 Firmenchefs nehmen je einen Becher[wie folgt beschriftet: 1.PS2, 2.GCN, 3. PSP, 4. NDS, 5.GBA/SP 6. Xbox], geben 5 Würfel hinein, schütteln kräftig und dann multiplizieren sie die Zahlen, wobei sie nen eigenen Becher für Xbox haben in dem sind nur Würfel mit drei 1en, zwei 2en und einem 3er drinnen :D

Media Create:

Die 6 Firmenchefs nehmen je 2 Becher[aufteilung ist gleich wie bei Enterbrain], geben 3 Würfel in den einen und 2 in den andren, schütteln kräftig und dann adieren sie die Zahl des Bechers mit 2 Würfeln und multiplizieren diese mit der Summe des Bechers mit den 3 Würfeln. Die Xbox bekommt nur Würfel mit den Zahlen 1-3 :)

Tja, so einfach ist Marktforschung, achja, zu Weihnachten und Neujahr wird jeweils die doppelte Anzahl an Bechern/Würfeln genommen, auch wenn die PS2 in Kack-braun als Special Edition rauskommt wird bei ihr die doppelte Menge an Würfeln zum Einsatz gebracht...

PS: das war nur als Beispiel gemeint, wieviele Würfel und Becher MC und Enterbrain verwenden ist deren Firmengeheimnis :lol:

frames60 schrieb:

Irgendwie, anfangs ist der Touchscreen genial, aber das Spielgefühl damit nutzt sich schnell ab... :neutral:

Schade, ich hoffte mal das mal etwas ernsthafteres rauskommt.. Mal sehen wie Another ist.

Gibt es eigendlich kein Spiel das Dich richtig fasziniert? Und bei der PSP schon, halt eben mit Lumines?

/ajk

/ajk schrieb:
frames60 schrieb:

Schade, ich hoffte mal das mal etwas ernsthafteres rauskommt.. Mal sehen wie Another ist.

Gibt es eigendlich kein Spiel das Dich richtig fasziniert? Und bei der PSP schon, halt eben mit Lumines?

/ajk

Auf dem DS bisher nicht. Die Mini-Spiele bei Mario sind klasse, aber es sind eben nur Minispiele. Ich sehe halt, wie ich die beiden Handhelds im Vergleich spiele. PSP ist bald jeden Abend an, Lumines oder Ridge Racers und zwischendurch mal ne Runde Dynastie Warriors..., DS dagegen so gut wie gar nicht mehr. Hatte mir von Yoshi auch mehr versprochen.

Find ich aber auch scheisse was Nintendo da im moment bringt.
Erst so n kack mit den hunden, dann denkt man es kommt n cooles metroid spiel raus dabei hats dann keinen story mode und dann noch n yoshi ohne story mode...
Würd mich net wundern wenn kirby auch keinen story mode hat

Kirby hatte noch nie ne echte Story, genausowenig wie Yoshi und die MP DEMO ist ne DEMO und als DEMO braucht sie auch keine Story präsentieren, dafür ist dann die Vollversion, die im Herbst launched verantwortlich.

PS: Auf japanisch kann man freilich nicht viel von der sicherlich nebensächlichen[war bei Jump'n'Runs seit eh und je so] Storyline mitbekommen ;)

PPS: hatte Yoshi in der Famitsu nicht ne 35/40 oder höher bekommen?!

Oblivion666 schrieb:
Kirby hatte noch nie ne echte Story, genausowenig wie Yoshi und die MP DEMO ist ne DEMO und als DEMO braucht sie auch keine Story präsentieren, dafür ist dann die Vollversion, die im Herbst launched verantwortlich.

PS: Auf japanisch kann man freilich nicht viel von der sicherlich nebensächlichen[war bei Jump'n'Runs seit eh und je so] Storyline mitbekommen ;)
Aber Yoshi hat ja auch kein wirkliches Ziel ausser highscore jagen Oo
Hab ich jedenfalls so mitgekriegt.
Und bei Metroid hieß es auch das es keine Story hat. Da bin ich mir aber net genau dran errinnern ob es auf die demo bezogen war. Wenn nur auf die Demo dann bin ich beruhigt :)

Yaku schrieb:
Und bei Metroid hieß es auch das es keine Story hat. Da bin ich mir aber net genau dran errinnern ob es auf die demo bezogen war. Wenn nur auf die Demo dann bin ich beruhigt :)

Hat dir das mit keiner Story deine Oma erzählt O_o

Falls ja, glaub ihr nicht alles :P

verplant schrieb:
frames60 schrieb:
Hatte mir von Yoshi auch mehr versprochen.

Könntest du mal kurz was zum Spiel bzw. Spielverlauf sagen? Wollte es eigentlich schon kaufen, aber die letzten Infos, die ich gelesen hatte, waren alles andere als berauschend...

Nun..., ich spiele seit einer Stunde immer die selben zwei Level..., warum? Weil irgendwie nix anderes kommt..., fängt immer wieder von vorne an, weiß der Teufel warum. Ich hab nix zum speichern gefunden und habe eigentlich auch schon alle Buttons durchprobiert..., immer wieder dasselbe doofe "Baby fällt vom Himmel" und danach mit "Yoshi kurz durch die Gegendlauf" Level. Langsam wird´s langweilig... :oops:

Ansonsten: Für den Fall, dass es mal weitergeht (was irgendwie gehen muß, es gibt noch mehr Level!) halbwegs interessante Unterhaltung. Man steuert komplett nur mit Touchscreen, das geht eigentlich gut und macht auch Spaß. Nur: Es macht auch mehr den Eindruck eines "großen" Minispiels. Immerhin, vom Prinzip ließen sich mit dem System z.B. ein Metal Slug ganz hervorragend machen.

Ich muß jetzt mal schauen, wie ich weiterkomme, meine gedämpfe Begeisterung hängt im Moment eben auch damit zusammen, dass nix weitergeht..., und das einem nach einer Stunde Spiele es so vorkommt, als müßte jeder Bildschirm von rechts nach links durch´s Bild laufen..., üble Nebenwirkung... ;)

mhh ich weiss eh nicht was ihr an Yoshi alle so genial fandet.
Ich denke auch das sich das Spielprinzip schnell ablutscht .

Auf dem DS find eich bis jetzt

Zoo Keeper
Feel the Magic
HF
Mario

Sehr gut.
RR ist auch geil nur leider viel zu schwer !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom