solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
Das neue Castlevania schaut echt super aus. Das Video muss man gesehen haben.
mhh, da sieht man dass der DS sehr gute Bitmap grafik drauf hat! weg frei für Metal Slug und Street Fighter!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das neue Castlevania schaut echt super aus. Das Video muss man gesehen haben.
HotSauce schrieb:@spike
Ne, geht leider nicht. Müsstest du uns schon deine Zugangsdaten geben.
Ja trotzdem Danke.spike schrieb:HotSauce schrieb:@spike
Naja manchmal funktioniert es auch, dass man Insider-Movies verlinken kann. Geht nicht immer, aber manchmal. Man kanns ja versuchen.
HotSauce schrieb:Ja trotzdem Danke.spike schrieb:HotSauce schrieb:@spike
Naja manchmal funktioniert es auch, dass man Insider-Movies verlinken kann. Geht nicht immer, aber manchmal. Man kanns ja versuchen.
Broken Wing hat früher sich immer High Res videos gezogen. Hat einfach immer ein wenig an den Urls rumgespielt, bis es gepasst hat. Geht aber seit der E3 auch nicht mehr.
Das Video ist aber auch in Low sehr schick. Die Endgegner find ich schon beeindruckend.
BlackFist schrieb:Ich glaub an die erste 5+0
1 5 0
e
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
solid2snake schrieb:naja, und wieder ein N64 port... versteht mich nicht falsch, aber ich will neue Nintendo games sehen und nicht wie beim GBA den X-ten aufguss!
solid2snake schrieb:naja, und wieder ein N64 port... versteht mich nicht falsch, aber ich will neue Nintendo games sehen und nicht wie beim GBA den X-ten aufguss!
JethroTull schrieb:Nee, Rayman interessiert mich wirklich nicht die Bohne.
Na ,Ness auch mal wieder im LandeHab dich hier schon lang nicht mehr gesehen
![]()