Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Microsoft verkauft Software mit 90-95% Gewinn. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu dem was Nintendo oder andere machen.

aha, und wenn ich die Quelle erfahren dürfte? ich glaube nicht, dass Microsoft mehr gewinn pro spiel macht als Nintendo!

BrenR schrieb:
sebi88 schrieb:
Also 149 Euro fände ich total OK, aber bei 199 würde ich auf jeden Fall bis zur ersten Preisreduzierung warten!!!
Ich auch, deshalb hoffe ich, dass ich noch einen krieg bevor ich wieder nach Hause muss :cry: :shakehead:

Kommt drauf an WANN du heimkehrst, laut diversen Geschäften gibts keine neue DS Lieferung mehr bis zum 20ten Januar...

BrenR schrieb:
Moses schrieb:
wie der ist bei dir noch überall ausverkauft?
Ich bin grad in Passadena(LA). Du hast doch mal was von LasVegas geschrieben(dass du da bist), oder? Da war ich auch vor ein paar Tagen. Und jetzt festhalten: Ich bin mit 8 Dollar Reingewinn zurueckgekehrt!! 8-) ;) (Roulette)

jo!

dann wünsch ich dir viel Glück das du noch an einen rankommst. Warst du schon bei Target oder Walmart? Blockbuster? Frys?

MC_26-Dezember_04.jpg

Hab mal ne frage:

Den US DS kann man nicht mit nem Pal GBA Netzteil laden oder? Das geht nur mit dem Japanischen oder? Denn ich hab ja meinen US DS verschenkt und eben hat mein Cousin angerufen der hat den Steckersatz verloren somit passt der Stecker nimmer in die Steckdose

@MTC

welche Versandmethode hast du gewählt als du den DS importiert hast? Wie lang hat es gedauert? Zoll kam wie du gesagt hast keiner drauf oder?

danke

Ja, bei Wario Ware sind eine Menge von Mirkospielen dabei (zweideutig!).
Meistens muss man da pusten, aber man muss sagen, dass das Mikro wirklich unheimlich sensibel reagiert, also wirklich ganz gut.
Es gibt als Bonus noch irgendwo einen Papageien, der alles nachplappert was man sagt. Nicht 100% geniale Qualität, aber doch sehr feinfühlig wenn man es zum Spielen (pusten) benutzt.

DreamRider schrieb:
Wieso das?
Mochtest du den nicht oder hast du nen zweiten?

Tschüsing DreamRider

aja dachte mir wär n schönes Weihnachtsgeschenk. Zudem ging ich davon aus das ich zum 15 meine PSP mit RR hab leider hat das nicht geklappt

Es ist kein Papagei sondern ich glaub ein Rabe oder ein Beo oder so.

Man kann mit dem GSP! (NICHT GBA) Akkuladegerät auch NDS aufladen. Ich hab Japan NDS und Schweizer GSP Ladeding. Und es funzt.

/ajk

tseldon schrieb:
Es gibt als Bonus noch irgendwo einen Papageien, der alles nachplappert was man sagt. Nicht 100% geniale Qualität...

LOL
WarioWare wird mir immer sympathischer, es nutzt die Fähigkeiten des DS voll und ganz aus!

@/ajk
Wieviele Minigames gibts denn ca.?

naja ich hab noch nicht geschafft (und nicht lang genug damit rumgemacht) das er alles nachplappert.

Minigames? Bei Wario??? Das Spiel besteht aus Minigames.. ca 300??

Die Freude daran ist ja SCHNELL die Minigames abzuspielen ;)

hrhr

sogar zelda 1 und SMB1 ist dabei :)

Auf die Fragezeichenblöcke klicken usw.. hihihi

/ajk

Wie auf die Fragezeichenblöcke klicken, mit dem Stift oder? Erklähre was man da genau machen muss(außer klicken). Hat das irgendeinen tieferen Sinn?

quirl schrieb:
Wie auf die Fragezeichenblöcke klicken, mit dem Stift oder? Erklähre was man da genau machen muss(außer klicken). Hat das irgendeinen tieferen Sinn?

Nein, aber /ajk und /ajkine machts wohl Spass, und das ist das wichtigste :)

/ajk schrieb:
Es ist kein Papagei sondern ich glaub ein Rabe oder ein Beo oder so.

Man kann mit dem GSP! (NICHT GBA) Akkuladegerät auch NDS aufladen. Ich hab Japan NDS und Schweizer GSP Ladeding. Und es funzt.

/ajk
Funkts nicht mit dem GBA AC-DC adapter ?
ich hab mir son ac dc adapter + battery pack von bigben gekauft und erwarte schon bald den NDS.
das wär ja :( (ich als armer student)

@quirl

Da gibt es "minispiele" wo man rechtzeitig drücken muß damit der Finger in die Nase kommt.. Frag nicht nach "Sinn..."

@snk (toller name)
son GSP Stormadapter kostet 4 Euro oder so..

/ajk

Ajk du weisst doch bei uns in Deutschland sind die ein bisschen teurer !!!

@SNK

kauf das Netzteil für den GBA SP von BigBen der kostet 5,99€ (zu dem anderen Adapter wenn er noch geschlossen ist bring ihn zurück und tausch ihn gegen das Netzteil aus)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom