Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
jo!

dann wünsch ich dir viel Glück das du noch an einen rankommst. Warst du schon bei Target oder Walmart? Blockbuster? Frys?

Danke! Ne, war noch bei keinem von alledem. Werd noch schaun. Aber bei Walmart.com steht z.B. ausverkauft... :shakehead:

wie sind bei euch die durchschnittlichen Akku-laufzeiten?
ich komm mit Beleuchtung und Halbem Sound auf 6-7 Stunden...
(Jap. Version)wo sind die 10 Stunden :-?

muss man das Gerät beim ersten mal aufladen etwas länger laden
oder verlängert sich im lauf der Zeit die Laufzeit durch häufigeres Aufladen? :neutral:

Meine Laufzeit ist "alle 3 bis 4 Tage aufladen".

10 Stunden? Beim GBA (nee das sind 15 Stunden) spielen? Nur Wario? Keine Ahnung.
Die Angaben waren 6-10 Stunden.

Jedenfalls ist die Laufzeit zu kurz.

/ajk

Thx for answering @ ajk/

Oh man, ich hab gestern zufällig meinen DS bei einem Meiner Nachbarn gehabt und was kam dabei raus?!
:hmpf: jetzt gibt es 5 Neue Süchtige...
3 davon sind Nichtzocker
die Leute werden von dem Ding angezogen, wie die Motten vom Licht. :lol:
als ich meiner Freundin den DS aus der Hand nehmen wollt,
hab ich den Bösesten Blick meines Lebens und einen versuchten Biss in mein Handgelenk geerntet... :cry4:

Link_mit_Bleistift schrieb:
als ich meiner Freundin den DS aus der Hand nehmen wollt,
hab ich den Bösesten Blick meines Lebens und einen versuchten Biss in mein Handgelenk geerntet... :cry4:

:rofl: Woher kenn ich das nur... :lol:

Meine Freundin hofft auf jede Menge 2D-Jump'n'Runs... dann komm ich bald gar nicht mehr an meinen NDS... Zum Glück gibt's ja noch Metroid Prime: Echoes und (bald) Tales of Symphonia.

das mit dem DS schenken dürfte teuer werden...
meiner hat 270 € gekostet... (Jap. DS + US Mario )
Außerdem würd sie wie ich sie kenn sowas nicht annehmen...

01.01.05 - Das Marktforschungsunternehmen Media Create hat neue Hardware-Verkaufszahlen für den japanischen Markt veröffentlicht. Die Daten beziehen sich auf den Zeitraum vom 20.12.04 - 26.12.04.

Konsole Verkaufte Einheiten (St.) Vorwoche 2004 Total
Nintendo DS 396.674 221.625 1.286.074
Game Boy Advance SP 190.268 80.271 2.532.107
PlayStation2 188.134 112.970 2.799.009
Gamecube 108.311 29.991 696.836
PSP 107.217 85.059 352.295
Game Boy Advance 3.877 1.270 192.969
Xbox 704 499 37.516
PSone 90 40 14.064
WonderSwan Crystal 76 70 7.472

wie sind bei euch die durchschnittlichen Akku-laufzeiten?
ich komm mit Beleuchtung und Halbem Sound auf 6-7 Stunden...
(Jap. Version)wo sind die 10 Stunden :-?

Erst nach 3 Vollen Ladungen erreicht ein Lion Akku volle Leistung, außerdem empfiehlt es sich beim ersten anzeichen des roten Lichtes aufzuladen!

Wer das befolgt sollte Zeiten wie ich bekommen: 8-9 Stunden NDS Betrieb und ~20 Stunden GBA.

@Sardello: die Zahlen sind steinalt, jetzt sollten endlich mal die zahlen von 26. dez bis 2. Januar kommen, die werden sehr intressant :)

Mal ne ganz andere Frage:
Kann man eigentlich die WLAN Verbindung auch zum Spielen von alten GBA Spielen benutzen? Da ich mein Advance Wars 2 aufheben will, dass aber eientlich nur im MP spiel.

das mit dem DS schenken dürfte teuer werden...
meiner hat 270 € gekostet... (Jap. DS + US Mario )
Außerdem würd sie wie ich sie kenn sowas nicht annehmen...

270 Euro???????? Woher denn das? Bei Play-Asia zahlt man inkl. Spiel und Zoll max. 220 Euro?!?

MTC001 schrieb:
@Sardello: die Zahlen sind steinalt, jetzt sollten endlich mal die zahlen von 26. dez bis 2. Januar kommen, die werden sehr intressant

Donnerstag, (meistens) eher Freitag erscheinen die neuen MC-Daten...

mein weiberl holt sich den herumliegenden NDS auch und spielt damit rum. Stunden lang.. Und wenn ich mal zuschaue kassiere ich böse Blicke weil ich Unglück bringe oder so.. Ihre Rekorde bei den Minispielchen werde ich wohl nie brechen...

62000 bei den Schildkröten.. :(

/ajk

Ist DS vieleicht die erste Konsole die sowohl Männlein als auch Weiblein sehr gut anspricht?

Tschüsing DreamRider

Hm gna ich sollte mir auch einen holen.

Sind 190¬ mit Spiel und Porto gut?

Tschüsing DreamRider

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom