Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wäre zum Release von Metroid Prime Hunters für einen NDS im Metroid Look.

Komplett schwarz und wenn er geschlossen ist oben ein großes Samus-Logo drauf.

"Innen" ist dann auch alles schwarz, wobei die Tasten in dem Varia-Suit-typischen rot-orangen Farben sein sollten und die Einbuchtungen bei den Tasten sollten dafür nicht in einem schwarz, sondern dunkelgrau gehalten werden. Das NDS Logo unter dem Touchscreen wird in einem schlichten weiß gehalten.

Ja...so stelle ich mir das vor. Hat jemand Zeit ein wenig in Photoshop herumzubasteln? ;)

so mein ds wurd heut von play-asia verschickt, weiß jemand wie lange es dauert, bis er bei mir zuhause ankommt, hab ups als versandart gewählt.
könnte er vielleicht noch freitag ankommen??

Mal aus einem anderen Forum:

heute beim ds-spielen:

als ich gerade beim endgegner ankomme und sogleich in den kampf verwickelt werde, mache ich eine rasche bewegung um den gegner im blickfeld zu haben *kraaacks* ein kratzer....super
ist etwa 1cm lang, kaum sichtbar, jedoch spürt man ihn beim drüberfahren mit dem stylus

meine fragen:

habt ihr auch so was erlebt?
was kann man da tun?

Ist der NDS vielleicht doch nicht so robust wie manche denken? Hat jemand hier schon Probleme gehabt?

Hmmm, ein Touchscreen bleibt eben doch nur ein Touchscreen; die Dinger sind empfindlich ...

Das passiert bei einem Touchscreen nun mal. Deswegen wurde ja auch vorgeschlagen z. B. mit einem Wattestäbchen zu spielen. Sieht vielleicht etwas albern aus, wenn man aber auf einen kratzerfreien Touchscreen Wert legt, sollte man sich das zu Herzen nehmen.

mache ich eine rasche bewegung um den gegner im blickfeld zu haben *kraaacks* ein kratzer....super

womit hat denn der gespielt? :-? mit nem kugelschreiber? kann ich mir garnicht vorstellen... wenns aber wahr ist, ist es natürlich ein problem!

Ja, ist klar, nur daß hier Einige an den "Wunder-Touchscreen" von Nintendo glaubten ...

Naja, so ein Wattestäbchen ist ja gut und schön. Aber richtig genau spielt es sich damit dann aber auch nicht mehr ... ;)

Und noch einen aus dem anderen Forum :

gestern bin ich aus dem haus den ds im sack und habe eine blöde bewegung gemacht der ds knallte auf dem r knopf auf und jetzt sieht dieser schrecklich aus .denkt ihr es gibt dann irgendwo bei uns einen ersatzt knopf zu kaufen?

bitte schreibt positives und sagt ja.....

Also den Falltest für den NDS, den hier Einige so gerne propagierten, sollten wir doch lieber im Sinne weiterhin glücklicher NDS-Besitzer ersatzlos streichen ... ;)

Calvin schrieb:
Das passiert bei einem Touchscreen nun mal. Deswegen wurde ja auch vorgeschlagen z. B. mit einem Wattestäbchen zu spielen. Sieht vielleicht etwas albern aus, wenn man aber auf einen kratzerfreien Touchscreen Wert legt, sollte man sich das zu Herzen nehmen.

naa... da hat wohl wer GIGA Games angesehen... lol

Terminator schrieb:
Ja, ist klar, nur daß hier Einige an den "Wunder-Touchscreen" von Nintendo glaubten ...

Naja, so ein Wattestäbchen ist ja gut und schön. Aber richtig genau spielt es sich damit dann aber auch nicht mehr ... ;)

Und noch einen aus dem anderen Forum :

gestern bin ich aus dem haus den ds im sack und habe eine blöde bewegung gemacht der ds knallte auf dem r knopf auf und jetzt sieht dieser schrecklich aus .denkt ihr es gibt dann irgendwo bei uns einen ersatzt knopf zu kaufen?

bitte schreibt positives und sagt ja.....

Also den Falltest für den NDS, den hier Einige so gerne propagierten, sollten wir doch lieber im Sinne weiterhin glücklicher NDS-Besitzer ersatzlos streichen ... ;)

Vergleich mal die Schreibweisen dieser beiden Fritzen @ Termi. Fällt dir was auf?

AcRo:

Ich weiß, was Du meinst!

Naja, muß man mal ein wenig näher beobachten, ob da noch was von anderer Stelle kommt!

Bei einer gewissen anderen Konsole sollen ja auch lt. einer Stelle die Disks Ufo spielen ... ;)

Terminator schrieb:
AcRo:

Ich weiß, was Du meinst!

Naja, muß man mal ein wenig näher beobachten, ob da noch was von anderer Stelle kommt!

Bei einer gewissen anderen Konsole sollen ja auch lt. einer Stelle die Disks Ufo spielen ... ;)

:lol: oder die Analogsticks die Fliege machen ;)

Yaku:

Tut mir leid, die Regeln hier verbieten so etwas bei Todesstrafe (Kick), wohl auch als PN!

Sorry!

Snk:

Wohl nicht! In dem Forum entstand dann eine wilde Diskussion, wie man PDA-Schutzfolien für den NDS zurechtschnippelt.

Ich hab schonmal irgendwo von Schutzfolien gehört.
Bin mir aber net ganz sicher.

@Termi
Glaub net das es über PN verboten is.
Naja, vielleicht wird uns das gleich mal n Mod sagen :P

verplant schrieb:
Calvin schrieb:

naa... da hat wohl wer GIGA Games angesehen... lol
Nee, das hat glaube ich Miyamato irgendwann mal gesagt.

Der NDS ist superempfindlich und minderer Qualität!

Beweis:

DSC00383.JPG

:P :P

;)

Nur Spaß gemacht!

Ich wollte damit nur mal hier beim Nintendo DS dokumentieren, daß es immer leicht ist, aus dem Internet irgendwelche "Tatsachen" zu bekommen, die "beweisen", daß diese oder jene Hardware von dieser oder jener Firma von minderer Qualität sei.

So wie herumfliegende Disks oder abbrechende Knöpfe.

Dieser NDS ist offenbar mutwillig zerkratzt worden. Darüber sollte man vielleicht mal nachdenken, bevor man jede Meldung aus dem Internet von der "feindlichen" Hardware als bare Münze nimmt! :D

Es gibt glaub sogar original Schutzfolien von Nintendo. Müsstes bei Play Asia geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom