Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab mal jemanden von Lik-Sang gefragt.
Der meinte:
"Unsinn, das ist ein Privatimport für dich, du willst das Geraet ja nicht in Deutschland wiederverkaufen. Daher ist das natuerlich Unfug was die am Zoll erzaehlen und dir steht die Ware nach Beleichen der Einfuhrsteuer usw zu.. "

hört sich schon mal gut an

arschlecken..

tag 14 und immernoch kein ds..

wenn ich morgen den ds bekomme, werde ich wohl christ werden! =)

himmelhergott!

Schickt ihm doch den NDS endlich! Wir wollen ihn doch vor unsäglichem Leid schützen...

/ajk

ähm, leute b2t!

also ich hoffe doch dass Nintendo endlich mal den PAL-release bekannt gibt! lange kann ich nicht mehr warten... :blushed:

vor allem sollte der anfang 2005 sein. Ende Januar, anfang Februar. Nicht erst wenn die PSP auch auf den Markt kommt.. Sonst wird der NDS gewaltige Probleme haben. Graphik ist einfacher zu vermarkten..

/Ajk

ja und dann werden alle auf die umwerfende Grahik der PSP gucken und die PSP kaufen. Da kannste dir sicher sein.

/ajk

ich hofee auch dass der DS früher als die PSP auf den Markt komt. Europa ist einfach zu grafikgeil ( was'n das für ein wort :lol: )

sorry für doppelpost.

Hier mein Geschenk für euch:

NEUER SCAN ZU NANOSTRAY

nanostray2.jpg

Leider extrem wenig bildmaterial. Mich wundern die Screens etwas, hat sich Nanostray jetzt in einen Cell-Shader verwandelt? Naja mir sollst recht sein, sieht auch so recht ordentlich aus, wird auf jedenfall gekauft, wenns hällt was es verspricht...

Ist der nintendo ds oder der psp länderqode frei,ich würd mir gern beide importieren,weiß aber nicht ob dann die pal games drauf laufen.......*need help***** :rolleyes: [/i]

Fry1987 schrieb:
Ist der nintendo ds oder der psp länderqode frei,ich würd mir gern beide importieren,weiß aber nicht ob dann die pal games drauf laufen.......*need help***** :rolleyes: [/i]
Sind beide Ländercodefrei. Bei der PSP sind lediglich die Filme mit Ländercodes versehen. Kannst also beruhigt beide importieren und dann auch europäische Spiele drauf spielen.

Hi !

Es gibt erste Wertungen des englischen NGC Magazins :

24.12.04 - Hier sind neue Wertuungen des englischen NGC Magazins. Maximal werden 100 Prozent bzw. 5 Punkte vergeben (Danke an Hyrule).

Super Mario 64 DS (NDS, Nintendo): 4/5
Asphalt Urban GT (NDS, Ubisoft): 1/5
Spider-Man 2 (NDS, Activision): 3/5
The Urbz (NDS, EA): 2/5
Madden NFL 2005 (NDS, EA): 3/5
Metroid Prime Hunters: First Hunt (NDS, Nintendo): 4/5
Feel the Magic (NDS, Sega): 4/5

(Quelle : Gamefront)

Scheint so, daß nicht alle Starttitel ihr Geld wert sind. Besonders Asphalt wundert mich, da ich es auf dem NGage sehr gerne zocke, da scheint die Umsetzung gut in die Hose gegangen zu sein. Naja....Hauptsache Feel the Magic roxx.....touching is good *lechz* ;)

B0wman schrieb:
Scheint so, daß nicht alle Starttitel ihr Geld wert sind. Besonders Asphalt wundert mich, da ich es auf dem NGage sehr gerne zocke, da scheint die Umsetzung gut in die Hose gegangen zu sein. Naja....Hauptsache Feel the Magic roxx.....touching is good *lechz* ;)

Ne die Umsetzung ist sogar besser denn 60fps hatte die ngage version nicht und auch keine pseudo karte am unteren schirm. Aber das game ist halt nur mittelmaß, kann ich verstehn, dass so ein möchtegern Racer derart abgestraft wird, ign gab auch nur 5/10 punkten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom