Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie wärs wenn man mal n NDS treffen machen?? Denn ich würde gern mal das Wireless future testen?? Man könnte ja einige dieser treffen in bestimmten Orten machen. Da es wohl nicht jedem möglich ist grössere distanzen zu bewältigen.

etwas finde ich beim DS eher schlecht, die power taste, man muss nur kurz draufklicken und schon schaltet es das gerät aus :oops:
ist mir bisher einmal passiert.

ihr seid alle schon so verdammt weit, ich habe erst 22 Sterne :oops:

twix schrieb:
Vielleicht wird sein Gedächtnis eines Tages die Faust ballen und in die Magengrube des Gewissens rammen.

:lol:
Ach komm mit dem Reden ist wie einen Eimer unter Wasser zu entleeren.

Scheibenweeelt!!

Ich warte immer noch auf Mario DS...
Jetzt hab ich es mir woanders bestellt.

Und bald treffe ich saesh und wir spielen multiplayer :D

/ajk

Gestern habe ich meinen NDS bekommen und musste dem netten (wenn auch etwas einfältigem) DHL-Kurier noch 34 Euro Enfuhrumsatzsteuer in die Hand drücken.

Verarbeitung sehr gut, Display einfach geil und kein toter Pixel. Super, so soll es sein. :goodwork:

Bei der MP:Hunters Demo hab ich gleich mal abgelooost und konnte den ersten Zwischengegner in der ersten Trainingsmission nicht fertig machen, habs aber auch nur ca. 10 Minuten angespielt.

Jetzt warte ich nur mehr auf ein paar gute Spiele, aber ich hab bei MP:Hunters irgendwie das Gefühl, dass hier noch lange nicht die Leistungsgrenze des NDS auch nur angekratzt wird und das wir uns auf technische Titel weit jenseits der N64 Leistung freuen können.

jo, ich weiss zwar nicht wie die grafik beim MP:H aussieht aber ich denke bei den momentanen spielen ist das noch nicht das maximum, mal schauen was noch kommt.

,

VERKAUFSZAHLENUPDATE!

So jetzt ists offiziell. Der DS konnte von den 700.000 ausgelieferten Einheiten 622.000 durchverkaufen, was ca. 88% der Auslieferungsmenge entspricht.[die restlichen 78K DS wurden höchstwahrscheinlich auf dem Exportweg nach Europa und sogar in die USA, da dort ja enorme knappheit herrscht, exportiert]. Auch zu den Spiele-Verkäufen gibts was neues!

Touch! Made in Wario - 56,000 units (174,000 units total)
Super Mario 64 DS - 52,000 units (172,000 units total)
Pokemon Dash - 23,000 units (73,000 units total)
Band Brothers - 17,000 units (49,000 units total)

zusammen mit den

622.000 durchverkauften NDS

Ist das System schon jetzt erfolgreicher als es die PSP bis Jahresende in Japan werden kann :)

Quelle

Nö, 31 hab ich...genauer gesagt, habe ich mir vorhin den Schlüssel zum 32sten geholt...Versteh dich nicht ganz.

Du könntest max. 35 haben deswegen, das 36te fehlt mir auch denn das ist gut versteckt, nämlich auf dem dach des schlosses in form eines Luigi-Häschens aber das gibts nur, wenn man 150 sterne von 150 hat -.-

PS: schau dich mal mit luigi im Innenhof des schlosses um, wo das geisterhaus level ist.

ich finde luigi nicht einmal :/
und 150 Sterne habe ich sowiso noch lange nicht xD
ich hab3e jetzt 26, bin in dem scheissfeuerland

Cool, neue Minispielchen erhöhen meine Motivation ganz gewaltig..., habe jetzt immerhin schon 5 Sterne, trotz mehr durch die Level rutschen und fallen als wirklich geplant vorgehen... ;)

Habe Metroid Prime Hunters jetzt auch mal ausgiebig gezockt, das Spiel hat auf jeden Fall Style. Die Steuerung geht prima von der Hand, ist natürlich (zumindest Demo-Stand) alles etwas simpler als auf dem Cube, macht aber jede Menge Fun und mit dem Prinzip ließen sich tolle Ego-Shooter realisieren. Grafisch sieht es sehr schön aus und ultraflüssig.

Den Sound vom DS finde ich übrigens ziemlich gut, kein Handheld hat bisher so eine Klangkulisse bieten können.

ganon1947 schrieb:
@frames
Wie viel Levels kann man denn bei der Metroid Demo spielen???

3 Single-Player Level und Multiplayer (hab ich noch net getestet, was da kommt). Single-Player ist aufgeteilt in eine "richtige" Mission (aber simpel mit kleinem Endgegner), Survivor-Mission (soviele Metroids wie möglich vernichten) und eine Morph-Ball Missione, wo man nur als Morph-Ball unterwegs ist.

Perfect Dark wäre toll..., glaub ich aber net so recht dran, Microsoft wird das wohl nicht rausrücken. Na ja, aber ich denke mal, da kommt auf jeden Fall was. Vielleicht schafft es Nintendo ja, nochmal was á la Perfect Dark auf die Beine zu stellen...

... um genau zu sein: DER ERSTE NDS vs. PSP Verkaufszahlenvergleich:

Code:
Konsole             Aktuell   Vorwoche   2004 Total 

Nintendo DS         198.892    468.883      667.775 
PSP                 160.019          -      160.019 
PlayStation2         98.323     93.829    2.497.905 
Game Boy Advance SP  48.912     27.313    2.261.568 
Gamecube             25.359      5.465      558.534 
Game Boy Advance        897        822      187.822 
Xbox                    385        621       36.313 
WonderSwan Crystal       44         44        7.326 
PSone                    35         40       13.934

And the winner ist... na wer wohl ;)

Cooler Vergleich..., vor allem deshalb, weil davon genau 1 Tag die PSP verkauft wurde und 6 Tage der DS...

And the winner is...? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom