Kenneth
L11: Insane
das war dabei? etwa bei ebay gekauft?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:nöö, alcom![]()
MTC001 schrieb:Swisslink schrieb:nöö, alcom![]()
sauteurer Laden!
45-50 Euro für games und 190 Euro für den DS. Für 190 euro hab ich den DS inkl. Versand und game bekommen.
sMuggY schrieb:MTC001 schrieb:Swisslink schrieb:nöö, alcom![]()
sauteurer Laden!
45-50 Euro für games und 190 Euro für den DS. Für 190 euro hab ich den DS inkl. Versand und game bekommen.
aha und wo? play-asia oder?![]()
MTC001 schrieb:sMuggY schrieb:MTC001 schrieb:Swisslink schrieb:nöö, alcom![]()
sauteurer Laden!
Ja der Laden wo ich 2 NDS games für je 26 Euro inkl. versand zugeschickt bekomme, und die packen das vielleicht sogar in Geschenkspapier ein!![]()
AcRo schrieb:MTC001 schrieb:sMuggY schrieb:MTC001 schrieb:Swisslink schrieb:nöö, alcom![]()
sauteurer Laden!
Ja der Laden wo ich 2 NDS games für je 26 Euro inkl. versand zugeschickt bekomme, und die packen das vielleicht sogar in Geschenkspapier ein!![]()
Der Preis ist bei DVDBoxOffice normal
MTC001 schrieb:Ja der Laden wo ich 2 NDS games für je 26 Euro inkl. versand zugeschickt bekomme, und die packen das vielleicht sogar in Geschenkspapier ein!![]()
/ajk schrieb:So jeder Mensch hat nun Mario DS nur ich nicht..
Nintendo DS erreicht neue Käuferschichten
15.12.04 - Der Handheld Nintendo DS konnte in Japan wie von Nintendo prognostiziert neue Käuferschichten erreichen: So meldet das Marktforschungsinstitut BCN, dass Erwachsene ab 30 und 40 Jahren seit dem 02.12.04 den Großteil der Kunden ausmachen - zuletzt machte diese Alterklasse 77,9 Prozent des Tagesabsatzes aus.
Auch viele Frauen zählen zu den Nintendo DS Kunden. Waren am 01.12.04 nur 7,7 Prozent aller Käufer weiblich, so stieg ihr Anteil bis zum 12.12.04 auf durchschnittlich 25,1 Prozent am Tag.
Fox schrieb:Sonst hatte ich die news im Forum nicht gesehen![]()
MTC001 schrieb:Swisslink schrieb:nöö, alcom![]()
sauteurer Laden!
45-50 Euro für games und 190 Euro für den DS. Für 190 euro hab ich den DS inkl. Versand und game bekommen. 20 euro zoll drauf und es waren 210 euro. Da bin ich froh bei play asia bestellt zu haben, ne Woche früher den DS und ganze 30 euro billiger und zu allem überfluss fehlerfrei
PS: Ladet den Akku nach Möglichkeit auf, wenn der DS rotes Licht anzeigt. Ihr könnt auch weiterspielen wenn er ladet, aber das rote lämpchen zu ignorieren und zu spielen bis der saft ganz weg ist, ist nicht empfehlenswert. Wer das öfter macht kann damit rechnen, dass sein Akku in der Lebenszeit sowie energieleistung stark absackt mit der Zeit bzw. sofort.
Also: Nicht ganz entladen lassen, das Könnte böse enden...