Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gut DS zum PAL-launch und "den Sony handhelden" vielleicht wenn er wieder verfügbar ist!

PS: hey dreamrider lange nicht gesehen^^

Hab mir jetzt endlich mal das chokan hitofude angesehen.

Wirklich klasse Game!!! Ohne Touchscreen wäre das wesentlich schlechter zu steuern!

Hey du überließt nur meine posts.
Nee scherz war so n monat nicht da weil mein PC schrott ist.
Ausserdem kann ich mich nicht bei Shenmueforum einloggen (zur zeit wirds ja neu released -.- mal wieder)

Naja wie gesagt, DS rockt.. PSP muss sich noch beweisen.
Und auf lange siucht weis man eh noch nicht, aber ich denke PSP wird da mehr durchhalten irgendwie (technik macht die laien mehr an als das andere da)
Ich bin eher für DS aber das ist ja egal und rein subjektiv ;)

Tschüsing DreamRider

Es gibt erste Zahlen der PSP. Natürlich ist das Ganze erst nach einem Monat aussagekräftig, aber lasse euch eurem Raum für eigene Spekulationen....

Nintendo DS : 3 Tage nach Start - 468.900 Nintendo DS durchverkauft
Markteinführungstag - 230.000 Nintendo DS durchverkauft

Sony PSP : Markteinführungstag - 171.963 Sony PSP durchverkauft.

Es scheint sehr knapp zu werden. Mal schaun in einem Monat oder in nem halben Jahr....

naja weil die PSP so rar ist, hat sie ne kleinere Verkaufsmenge. (wenn die Zahlen so stimmen). Aber sonst denke ich würde sich die PSP wohl noch besser verkaufen oder?

Vielleicht wird der Markt sogar größer? Und viele kaufen sich zwei? bzw beide?

/ajk

Mal sehen wies weitergeht mit Sony PSP und Nintendo DS
Imo ist PSP ein genialer Handheld der aber arge Akkuprobleme haben sollte (laut gamespot bei RR nur 90min bis 3stunden), lange ladezeiten hat und wohl recht instabil ist (mal sehen wann die nächsten aussagen diesbezüglich kommen)

Tschüsing DreamRider

also sind nichtmal die 200 000 psps verkauft worden.

Hat der DS keine ladezeiten???

Aufgrund der Modultechnik afaik nicht, und wenn keine 15Sekunden lang.
Dass alle PSPs verkauft werden ist ja klar ich meine, wenn selbst ein paar kleinere läden PSP habe dann werden da nicht 10 000 leute reinlaufen.
Nee es wird selten die ganze erstauslieferungsmenge ausverkauft an den ersten tagen ;)

Tschüsing DreamRider

Ladezeiten?`:lol:

Nicht das ich wüsste, jedenfalls keine längeren als beim NES, SNES, N64 oder der GBA zuvor ;)

700.000 Nintendo DS in Japan ausgeliefert

13.12.04 - Nintendo hat vom Handheld Nintendo DS in Japan bereits 700.000 Einheiten seit Markteinführung an den Handel ausgeliefert. Das berichtet TV TOKYO in der Sendung World Business Satellite. NDS kam am 02.12.04 in Japan auf den Markt

www.gamefront.de

schön das macht dann 1,7 mio DS weltweit[ok US und Japan]

Nintendo liegt bestens im Plan, bald haben sie die 2,8 verkauft, hoffentllich können sie noch mehr produziern, zu weihnachten würden sicher nochmal 2 mio ds weggehn, wenns denn soviele geben würde...

ich denke die schaffen noch ein par stücke mehr zu produzieren.
das weihnachtsgeschäft wird wohl als erstes mal etwas aussagen. wenn sich der DS auch beim weihnachtsgeschäft so gut verkauft, sind sie gut im plan :D

8,5 Mio. Nintendo DS im Geschäftsjahr 2005

14.12.04 - Nintendo soll im Geschäftsjahr 2005 (01.04.05 - 31.03.06) weltweit insgesamt 8,5 Mio. Nintendo DS ausliefern. Das prognostiziert die Zeitung Kabushiki Shimbun in einem Aktienreport.

Im aktuellen Geschäftsjahr 2004 - endet am 31.03.05 - plant Nintendo nach eigenen Angaben weltweit 5 Mio. System auszuliefern. Eine Prognose für 2005 hat das Unternehmen noch nicht abgegeben

Diese Prognose klingt äußerst realistisch. 13,5 mio ds bis März 2006 naja ich denke da ist noch mehr drinnen :)

so gut, ich spiele jetzt gerade DS :D
also genauer mario.
Frage: wie kann ich die steuerung ändern??? ist etwas doof mit dem Steuerkreuz.

ich habs jetzt mal umgestellt, nach langem suchen und finde es super :D
zu beginn hatte ich einige probleme aber mitlerweile gehts super.

8,5 Mio. Nintendo DS im Geschäftsjahr 2005

14.12.04 - Nintendo soll im Geschäftsjahr 2005 (01.04.05 - 31.03.06) weltweit insgesamt 8,5 Mio. Nintendo DS ausliefern. Das prognostiziert die Zeitung Kabushiki Shimbun in einem Aktienreport.

Im aktuellen Geschäftsjahr 2004 - endet am 31.03.05 - plant Nintendo nach eigenen Angaben weltweit 5 Mio. System auszuliefern. Eine Prognose für 2005 hat das Unternehmen noch nicht abgegeben.

www.gamefront.de

:o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom