Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sachne die auf das hinschliessen lassen hat Nintedo bereits zur E3 gesagt.
Und auch bei anderen gelegenheiten wurde immer wieder was in dieser Richtung erwähnt und alle die einen DS haben wissen das im Menü steht Spiele Download.

diejenigen die eine spitzen grafik wollen die sollen zur PSP greifen, das war mir schon vorher klar ;)
Aber mir gefällt die idee mit dem touchscreen ;)

oh mann.. dieser kerl hat echt einen schaden..

er redet von objektivem review, hat aber auf seinem laptop einen psp wallpaper...

lachhaft, dass der mir was von objektivität erzählen will.. :lol:

WENN nintendo also lügen würde, wenn sie meinen der ds hätte n64 niveau, dann lügt auch sony wenn sie meinen die psp hätte ps2 niveau.. also bitte leute.. ihr seht doch dass die ps2 doch nicht sos chlecht ist, wie es auf der psp aussieht. ich weiß ja, dass es absolut high end für ein handheld ist, aber ps2 ist es nicht. und innovation schon gar nicht.

jedem das seine..
ich werde in einer woche ein glücklicher ds besitzer sein.. daran glaube ich zutiefst!

manyak schrieb:
oh mann.. dieser kerl hat echt einen schaden..

er redet von objektivem review, hat aber auf seinem laptop einen psp wallpaper...

lachhaft, dass der mir was von objektivität erzählen will.. :lol:

wieso? :rolleyes:
ich hatte auch ne zeitlang nen XBOX Wallpaper und find meine ps2 bzw. mein GCN geil :)
das hat imo nix zu sagen, morgen hat er vlt. nen DS Wallpaper ;)

und wie das was zu sagen hat.
also bitte.. dickstens des psp walli haben und dann den ds niedermachen..
es ist grade so eine "jeder muss stellung beziehen" zeit.. wo die meisten sich für einen handheld entscheiden..
ganz komischer kerl..

CroixVert schrieb:
Was ist denn das am Daumen? Ist da unten eine Spitze dran, oder was?

der Stlyus ;)

Beim DS liegt noch ein zweiter bei den man sich um den Daumen wickeln kann (hab den Namen vergessen :blushed:)

EDIT: Wrist Strap heißt das Teil

thumb_use.gif

CroixVert schrieb:
Was ist denn das am Daumen? Ist da unten eine Spitze dran, oder was?

jo ich denke mal, habs aber noch nie von unten gesehen xD

Ich werde ihn nach angaben des händlers spätestens am 19 haben ;) und ich freue mich jetzt schon :D

da ist keine spitze dran lol, wie sollte man dann mit dem teil spielen. Das ist unten leicht abgerundet und hat nen recht großen bereich der den touchscreen berührt dadurch einfacher zu handhaben als zB. die Stylus Konrtolle.

Ich hab jetzt mal die digitalkontrolle probiert, nachdem ich gute 70 sterne mit der analog-wrist strap geholt habe. KEIN VERGLEICH! Die D-Pad kontrolle kann man echt für 3D vergessen, hab nach 2 minuten spielen damit schnell wieder auf die touch-analog version gewechselt, funktioniert prima, braucht halt etwas eingewöhnung.

Ich gebe euch den tipp gleich von anfang an die Finger von der D-Pad Steuerung zu lassen, das erspart einem wirklich viel ärger, speziell die letzteren Levels sind unmöglich mit dem D-Pad zu schaffen, imo...

Diesen Bericht kann man nicht als objektiv bezeichnen.
Vor allem, weil er mitten im Bericht das Thema zur PSP wechselt.

Ich bin gespannt welche Spiele noch für den DS kommen.Ich würde mich jetzt auf ein richtiges Rollenspiel freuen. Das auch komplexer sein dürfte.

die Review ist arg geil :D
EInfach mal was schlecht reden :D
Wenn er das Ding so scheisse findet , wieso gibt er dann min 180 € dafür aus :D

Siskarad schrieb:

ich denke er hat es gekauft um danach schlecht com DS zu reden ;)

Rollenspiele kommen noch genug, sind ja sehr viele angekündigt.

So einen hätte ich gerne

nds_black.jpg

Viel schicker als der silberne ;)

Swisslink schrieb:
Siskarad schrieb:

ich denke er hat es gekauft um danach schlecht com DS zu reden ;)

Rollenspiele kommen noch genug, sind ja sehr viele angekündigt.

extra 180€ ausgeben um über was schlecht zu reden? glaub ich nit :rolleyes:
naja, mir isses egal, hab das review auch net gelesen.. ich find alle
reviews kacke, nur Jack`s sind gut :D

Er hatte doch im Forum schon geschrieben, dass er alle Konsolen kauft...

Aber objektiv ist er nun wirklich nicht... sieht er nach einem verzweifelten Hilfe-Ruf aus :lol: :rofl:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom