Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
es gibt nbur sehr selten gute reviews.

Ja der schwarze DS ist wunderschön, habe aber bereits einen silbernen bestelt ;)

verplant schrieb:
Er hatte doch im Forum schon geschrieben, dass er alle Konsolen kauft...

Aber objektiv ist er nun wirklich nicht... sieht er nach einem verzweifelten Hilfe-Ruf aus :lol: :rofl:

Der arme Mann hat echt einen sitzen. naja, sein Ding was er mit seiner Kohle macht. Ich bedaure ihn nur. Muss schlimm sein mit solch einer Krankheit zu leben.

nee nicht zum DS ich meine allgemein, viele schreiben einfach irgend einen scheiss hin ;)
die meisten sind alles andere als objektiv.
und min. einen negativen siehst du weiter oben ;)

gibt es eigentlich schon irgendein NDS-RPG zum launch???

ich ahbe seit längerem keine mail mehr bekommen, draus schliesse ich das ich den DS in etwa 5 tagen in der hand habe.

Wo wohnst du über haupt Swiss link vieleicht könnten wir mal ne Runde DS zu zweit zocken wenn du ihn dann mal hast.
Und ich hoffe schwer das er keine Pixelfehler auf weisst sonst nehme ich dich in die Rangliste auf.

Swisslink schrieb:
ich ahbe seit längerem keine mail mehr bekommen, draus schliesse ich das ich den DS in etwa 5 tagen in der hand habe.

In dieser Zeit halte ich hoffentlich Ridge Racer DS und Hitofude für je 26 Euro in Händen :D

Ozka, meinst du DS oder PSP?

Nen DS würde ich importieren, psp warten und erste echte erfahrungsberichte hören.
Naja.
DS werd ich mir auch holen leider gibts da paar probleme mit meinem umfeld.
Die denken langsam ich sei krank und würde von videospielen besessen sein ^^
naja
Also warte ich noch a bissle oder hol ihn mir zum D launch.

Tschüsing DreamRider

Gnagnagna..
Stimmt sind ja im NDS-Threat

Glaubt ihr an die online sache , dass das klappt?

Tschüsing DreamRider

sMuggY schrieb:
solid2snake schrieb:
man ich weiß nicht, soll ich oder soll ich nicht importieren... :suprised:

wenn dus nicht weißt dann lass es, entweder man will 100% einen oder man will halt keinen :neutral:

Ach quatsch
Ich weis auch nicht ob ich jetzt importieren soll (grund steht oben) aber haben will ich auf jeden fall einen -.-
Und Solid2Snake hoffe ich auch ^^

Tschüsing DreamRider

solid2snake schrieb:
man ich weiß nicht, soll ich oder soll ich nicht importieren... :suprised:

ich denke einfach das er in Europa für einen stark erhöhten preis erscheint. darum habe ich mich auch mal noch schnell dazu entscieden einen zu importieren ;)

Naja, das kenn ich auch, alle meinen ich sei Game-süchtig xD
obwohl ich nun echt nicht sehr viel zocke.

ich will dieses chokan hitofude game..
aber diese sprachbarrieren immer =)

ob mich das bei dem game stören wird? ich meine beim speilen selbst vll nicht, aber wenn ich noch nicht mal ins spiel komme vor lauter japsisch?

hat einer ne ahnung?

ich bleib hart und werd nicht impotieren, wenn er hier viel mehr kosten
wird warte ich halt, hab genug anderes zeugs zum spielen 8-)

aber erstmal abwarten wieviel Euros er kosten wird, vlt. is er
ja sogar billiger *wunschdenken* ;)

manyak schrieb:
ich will dieses chokan hitofude game..
aber diese sprachbarrieren immer =)

ob mich das bei dem game stören wird? ich meine beim speilen selbst vll nicht, aber wenn ich noch nicht mal ins spiel komme vor lauter japsisch?

hat einer ne ahnung?

Keine Sprachbariere. Keine Handlung, Nur die Menüs sind halt japanisch und die spielmodi, die sollen aber alle mit Zeichen versehen sein, sodass man sich da schon zurechtfindet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom