Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:es gibt nbur sehr selten gute reviews.
verplant schrieb:Er hatte doch im Forum schon geschrieben, dass er alle Konsolen kauft...
Aber objektiv ist er nun wirklich nicht... sieht er nach einem verzweifelten Hilfe-Ruf aus:rofl:
Swisslink schrieb:ich ahbe seit längerem keine mail mehr bekommen, draus schliesse ich das ich den DS in etwa 5 tagen in der hand habe.
MTC001 schrieb:Swisslink schrieb:ich ahbe seit längerem keine mail mehr bekommen, draus schliesse ich das ich den DS in etwa 5 tagen in der hand habe.
In dieser Zeit halte ich hoffentlich Ridge Racer DS und Hitofude für je 26 Euro in Händen![]()
DreamRider schrieb:meinst du DS oder PSP?
solid2snake schrieb:man ich weiß nicht, soll ich oder soll ich nicht importieren... :suprised:
sMuggY schrieb:solid2snake schrieb:man ich weiß nicht, soll ich oder soll ich nicht importieren... :suprised:
wenn dus nicht weißt dann lass es, entweder man will 100% einen oder man will halt keinen![]()
solid2snake schrieb:man ich weiß nicht, soll ich oder soll ich nicht importieren... :suprised:
manyak schrieb:ich will dieses chokan hitofude game..
aber diese sprachbarrieren immer
ob mich das bei dem game stören wird? ich meine beim speilen selbst vll nicht, aber wenn ich noch nicht mal ins spiel komme vor lauter japsisch?
hat einer ne ahnung?