Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
beim DS hab ich mit soeinem erfolg gerechnet, aber dass der GBA immer noch so gut verkauft wird ist erstaundlich :o

schau dir die Japan zahlen an, da läuft der DS mit gleichen Zahlen wie in der Vorwoche weiter als wäre nichts gewesen.

Das in den USA ist natürlich total krass, 1.100.000 GBA SP in einem Monat wo der DS launched, und der DS 1.000.000 Einheiten bis 9ten Dezember ist auch nicht zu verachten. In wiefern sich Sony da Marktanteile einverleiben wird können, wissen wir wohl erst irgendwann im ersten Quartal 2005 wenn die psp dort launched...

Was wohl los sein wird, wenn erst mal Topspiele wie Secret of Mana oder Pokemon Diamond rauskommen! :D

Freut mich für Nintendo, dass ein neues konzept so gut aufgeht :)

Ich weiss nicht ob es schon hir stand aber es zeigt deutlich das N mit aller macht versuchen will Sony das Geschäft zu vermiesen.

Nintendo soll einige wichtige und sehr interessante Nintendo DS-Ankündigungen machen, die ungefähr zur Markteinführung des PSP in den USA (ca. März 2005) stattfinden

Quelle: www.gamefront.de

Wenn sie dort ein paar richtige Hammer Teile ankündigen können sie Sony einen Mächtigen Strich durch die Rechnung machen.

Mainstream hört nicht auf Ankündigungen. Der will einfach nen Touchscreen haben um damit rumzuspielen :D

und ja, das stand schonmal in diesem monsterthread, irgendwo auf seite 100 oder so...

Wenn Mainstream sieht Zelda OoT kommt und noch ein paar alte aufgemotzte Square Hasen dan.............................Heute wuren schon wieder zwei Menschen Niedergetrammpelt als sie sich einen DS zulegen wollten. Mitlerweile hat Bush Nintendo den Krieg erklärt und such nach weiteren Massenvernichtunswaffen. (N`rev)

und wenn tatsächlich Zelda OoT erscheint, dann gehts richtig ab mit den verkäufen :)

Londonian Gothics

Hier mal ein Famitsu-Scan:
up14823.jpg

genaueres weiss man noch nicht, ausser das es ein RPG ist. (sieht man ja auch beim Scan)

Swisslink schrieb:
beim DS hab ich mit soeinem erfolg gerechnet, aber dass der GBA immer noch so gut verkauft wird ist erstaundlich :o

Liegt wohl auch an der Preissenkung auf 79 Dollar... Außerdem ist der GBA der bis dato beste Handheld gewesen...

Aber wenn pokemon auf den markt kommt rechne ich damit das sony ein problem hat xD
Man muss nur mal die verkäufe anschauen wenn pokemon spiele afu den markt kommen ;)

Neue Screens von Egg Monster Hero:

31321020041210_193442_0_big.jpg

31321020041210_193457_1_big.jpg

Sehr interessant, dass ganze.
Sieht das jetzt eigentlich besser aus? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom