Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja und IMO bedeutet In my Opinion = meiner meinung nach
Dann gibts noch imHo = in my humble opinion = meiner bescheidenen meinung nach

Tschüsing DreamRider

jaja, das ist ja alles schön und gut, jedoch ziemlich unpassend zum Thema

BTT

Bei Ebay hab ich auch geschaut, das kostet da sauviel.

nur ein angebot ist super.

179€ Neuer DS und Spiel nach wahl plus 10/15/20 euro versand (kommt drauf an welchen man wählt)

Und PSP für 265 oder 299 (gleiches paket vom gleichen anbieter verschiedene preise?!

Natürlich sofortkauf

Tschüsing DreamRider

ich sollte den DS nächste woche in der hand halten können :)
noch höchstens 10 tage dann hab ich ihn :)

DreamRider schrieb:
nur ein angebot ist super.

179€ Neuer DS und Spiel nach wahl plus 10/15/20 euro versand (kommt drauf an welchen man wählt)

toll ;) Wenn da noch Zoll dazu kommt, solltest du besser bei play asia bestellen: DS plus game plus express versand binnen 2-4 tagen lieferung für 189 euro[oh ja mittlerweile etwas mehr ^^ der DS wurde ja raufgesetzt dort].

Hab da mal ne Frage bezüglich DS und PSP
werden die beiden bei multiplattformspielen, also games die auf beiden handhelds erscheinen auch gegeneinander zocken können?

also z.B. RidgeRacerDS per wirelless lan gegen RidgeRacersPSP???
Das game nur als beispiel! ich weiss das es bei dem nicht geht!
aber wird das grundsätzlich möglich sein?

schaoli schrieb:
werden die beiden bei multiplattformspielen, also games die auf beiden handhelds erscheinen auch gegeneinander zocken können?

Ähm.. das glaubst du doch nicht wirklich auch nur ansatzweise, oder? Wieso sollte denn Sony den Kunden ermöglichen, DS und PSP zu verbinden (und umgekehrt) ?

twix schrieb:
schaoli schrieb:

Ähm.. das glaubst du doch nicht wirklich auch nur ansatzweise, oder? Wieso sollte denn Sony den Kunden ermöglichen, DS und PSP zu verbinden (und umgekehrt) ?

EA hats ja vorgemacht (NFSU)!

schaoli schrieb:

Naja, nur das der DS dann immer ne halbe Minute auf den PSP warten muss :-D
Aber im Ernst, wenn die Entwickler das wollen dann steht dem nix im Wege denke ich

gestern als ich auf meinen zug nachhause gewartet habe ist mir ein alter kolleg mit seinem vor 5min gekauften ds über den weg gelaufen, sofort habe ich das teil an mich gerissen, er war eigentlich noch am konfigurieren, bis ich es dann entlich geschaft habe diese demo mit metroid prime zu starten, was mir als erstes aufgefallen ist wie leicht der ds ist, er ist sicher etwas leichter als der gba advance, die grafik war auch nicht schlecht auch wenn weit unter psp nevau, doch was mir gefalen hat war die spezelle steuerung, was aber trozdem als schwer erwies so konnte man mit den schulter tasten schiesen und mit den steuerkreuz laufen und mittels des zweiten bildschirms zielen, wobei mir eher negativ aufgefallen ist das die bouttens (nicht schulter bouttens) viel zu klein sind, aber ansonsten ganz geil! aber wenn ich mir einen handheld kaufe dann die psp wegen den spielen und der grafik natürlich :D

schaoli schrieb:

ich denke nicht dass das möglich sein wird, und wenn, dann nur bei seeeehhhhrrr wenigen spielen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom