TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
- Beiträge
- 65.243
Koenig schrieb:So, jetzt muss ich mal stinsauer mein Senf hier dazu geben. An alle die den DS so gehyped haben vorallem MTC etc.. die meinten der DS hätte N64 Niveau.
Ich muss euch sagen das ich nun selber einen habe und das Ding ist technisch gesehen eine Zumutung.
Die Grafik ist auf Ngage Niveau - sogar der Bildschirm vom Ngage ist besser (nicht die Größe und das Format die Schärfe usw).
Die Texturen sind grobpixelig und wabbern hin und her. Sorry, aber das ist alles nichtmal PSone Niveau und vom N64 Niveau hundert jahre entfernt. Ich bin sauer auf die dummen Lügen einiger User hier. Das Ding ist einfach ne Zumutung. Vom Stylus usw.. ganz zu schweigen, ist zwar auch alles Mist aber das lasse ich mal aussen vor. grafisch zumindest ist es klar kommt es nichtmal an die PSone ran, und das ist ne pure Enttäuschung fürmich. Die bekannten Fehler wie Texturverzerrungen sind zwar auf dem DS nicht so gravierend aber dennch vorhanden. Naja... Habe den PSP in Aktion auf der GC gesehen und das ist absolut kein vergleich. Das sind zwei völlig andere Klassen. Die eine der DS ist unterste Schublade, denn es ist das schwächste aktuelle Handheld auf dem Markt, bzw. in dieser Handheld Generation und das mit Abstand und der PSP ist HighEnd.
Ne Leute... so ein Müll. Da haben einige wirklich meterdicke Nintendobrillen auf. Nintendo hats aufjeden Fall drauf ihre Kunden zum Narren zu halten. N64 Niveau. so ein Mist. Das ist eigentlich Betrug!
Hallo Riddick, oder sollte ich dich Zocker nennen? Naja wie auch immer, N64 Niveau ist M64DS locker, du solltest mal dein N64, falls du eines hattest, aus dem Kasten hervorholen und vergleichen wie das damals aussah
