Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Der Grossteil spielt aber Zuhause am meisten und für ein gutes Spiel nehme ich mir immer viel Zeit.

Wenn man zu Hause spielt, braucht man aber, wie shenmue schon schrieb, keinen Handheld.
Und wenn PSP-Spiele eh so sind wie normale Heimkonsolenspiele, UND man eh zu Hause spielt...wofür denn ne PSP?
Dann leiber gleich ne PS2, und am schönen, großen TV zocken.

Ich hoffe, die PSP floppt total (am Anfang wird se sich verkaufen, das ist leider klar), damit jedem klar wird, dass Nintendos Konzept einfach das einzig richtige ist....Handheldspiele auf´m Handheld, Heimkonsolenspiele auf der Heimkonsole.

FGover schrieb:
Ich hoffe, die PSP floppt total (am Anfang wird se sich verkaufen, das ist leider klar), damit jedem klar wird, dass Nintendos Konzept einfach das einzig richtige ist....Handheldspiele auf´m Handheld, Heimkonsolenspiele auf der Heimkonsole.

Jetzt fange ich aber gleich an zu weinen. Du machst die PSP fertig :cry:

Ich nehme mir auch viel Zeit für die Games. Aber nur für meine für meine Großen Konsolen. Für was kauf ich mir ein Handheld wenn ich damit nur zuhause spiele das sind die Ps2 NGC,Box die viel bessere Wahl. Mit einem Handheld spielt man meiner Meinung nach wenn man unterwegs ist. Also meiner Meinung nach Braucht keiner einen DS oder PSP wenn er nur zuhause spielt. Hat ja kaum sinn.

Tut mir leid wenn lesen nicht eure Stärke ist aber ich habe nirgends erwähnt dass man NUR zuhause damit spielt, und wie gesagt wenn das Spiel gut ist dann verbringe ich auch gerne zuhause viel Zeit damit.

shenmue2005 schrieb:
Also meiner Meinung nach Braucht keiner einen DS oder PSP wenn er nur zuhause spielt. Hat ja kaum sinn.

Das ist aber auch falsch.
Denn einen DS kann man trotzdem gebrauchen, und zwar deshalb, weil auf ihm halt Spiele erscheinen, die´s so nur auf ihm gibt.
Das ist kein Fanboytum, das ist einfach der große Pluspunkt des NDS, er bietet Neues.

Sehr gut Vincent immer glich jemanden Persönlich angreifen. Mal deine Meinung ohne einen Persönlichen Angriff zu Kommentieren kannst du wohl nicht.
Geh Lieber in den Sony bereich. Und wettet drum wie viel angst oder wie sehr Iwata sinkt.

FGover schrieb:
shenmue2005 schrieb:
Also meiner Meinung nach Braucht keiner einen DS oder PSP wenn er nur zuhause spielt. Hat ja kaum sinn.

Das ist aber auch falsch.
Denn einen DS kann man trotzdem gebrauchen, und zwar deshalb, weil auf ihm halt Spiele erscheinen, die´s so nur auf ihm gibt.
Das ist kein Fanboytum, das ist einfach der große Pluspunkt des NDS, er bietet Neues.

Mal ehrlich willst du nur zuhause damit spielen?? Ich meinte wenn man nur die ganze zeit zuhause mit dem Ds spielt und nicht draußen dann haben Handheld in meinen Augen keinen sinn den die würden ja gemacht um unterwegs spielen zu können. Und nicht zuhaue dafür gibt es von Nintendo den NGC. Natürlich sollte man auch zuhause spielen. Aber nicht nur

Ich werd´hauptsächlich draussen spielen mit dem NDS, das ist klar, aber der NDS, und das will ich sagen, bietet auch fürs Daheim-Zocken einen Anreiz, die PSP nicht.
Verständlich, oder?

FGover schrieb:
Ich werd´hauptsächlich draussen spielen mit dem NDS, das ist klar, aber der NDS, und das will ich sagen, bietet auch fürs Daheim-Zocken einen Anreiz, die PSP nicht.
Verständlich, oder?

Für mich gibt es so oder so keinen Grund mir ne PSP zu kaufen. Mp3 Player hab ich. Filme schauen würde ich nie im Zug oder sonst wo wenn ich unterwegs bin. Und ich glaub wenn das teil einmal runter fällt ist es Kaputt schaut für mich nicht sehr Stabil aus. Und was neues ist es nicht. Aber der Ds bitten ein neuen spiel Gefühl das man noch nicht hatte. Und ist was neues deswegen werde ich mir auch den Ds holen.

Dann war der GBA ja völlig am Kunden vorbeientwickelt. Sorry, aber Spiele wie Advance Wars oder Golden Sun beweisen eindeutig, daß man auch komplexe, zeitaufwändige Games am Handheld verkaufen kann. Und wegen genau diesen Spielen habe ich mir einen SP geholt. Und darum freu ich mich auf die PSP, denn da bekomme ich auch unterwegs das geboten, was ich zu Hause auch schätze. Und warum sollte ich jedesmal zu Hause die ganze Apparatur einschalten, wenn ich mich im Sommer auf die Terrasse begebe, mir ein kühles Weizen einlasse, die Füsse in den Kinderpool stecke und mir unterm Sonnenschirm dann RR gefallen lasse.

Ich bin absolut kein Fan von Spielen, die man einschaltet, drei Minuten zockt, und dann wieder ausschaltet. Ich will in ein Spiel eintauchen und nicht nur mal daddeln, damit ich gedaddelt habe. Das kann der DS besser als die PSP. Deckel zu, umsteigen, Deckel auf und die Welt rundherum übersehen. Ist nicht mein Ding - ich will unterhalten werden und nicht gestresst, wenn ich versuche irgendwelche Mini-Spiele zu meistern...

shenmue2005 schrieb:
Für mich gibt es so oder so keinen Grund mir ne PSP zu kaufen. Mp3 Player hab ich.

Bräuchtest dann aber nicht zusätzlich rumschleppen

Filme schauen würde ich nie im Zug oder sonst wo wenn ich unterwegs bin.

Das sehe ich genauso!

Und ich glaub wenn das teil einmal runter fällt ist es Kaputt schaut für mich nicht sehr Stabil aus.

Man geht aber nicht davon aus, daß man es fallen lässt. Der DS würde auch Schaden nehmen beim Sturz!

Und was neues ist es nicht. Aber der Ds bitten ein neuen spiel Gefühl das man noch nicht hatte.

Die Frage ist aber, wie lange, und wie sehr dieses neue Spielgefühl begeistern kann. Ich bin einfach nicht überzeugt, was das ganze System mir an Spass bringt. Zumindest bis jetzt noch nicht und nicht in dem Umfang, wo ich sage "Her damit"!

Und ist was neues deswegen werde ich mir auch den Ds holen.

Nicht alles was neu ist, ist auch besser. Aber wenn es dir gefällt, dann musst du auch kaufen, ganz klar...
[/b]

Haaaalooooo!

HIER GEHTS UM DIE GAMINGMASCHINE SCHLECHT HIN, DEN NINTENDO DS. Und nicht um verkappte Multimedia Möchtegern Handhelds!

MTC001 schrieb:
Haaaalooooo!

HIER GEHTS UM DIE GAMINGMASCHINE SCHLECHT HIN, DEN NINTENDO DS. Und nicht um verkappte Multimedia Möchtegern Handhelds!

Stimmt! Aber warum wird dann immer wieder die PSP mit reingezogen. Klar, weil hier sonst gar nichts mehr stünde...

Ich denke ein Handheld muss beides bieten. Zum einen kurzweilige Spiele für zwischendurch und zum anderen komplexe Spiele wie Golden Sun oder Advance Wars. Der NDS wird beides bieten (ein Advance Wars ist ja schon angekündigt, auf ein Zelda muss man wohl auch nicht mehr lange warten müssen), insofern mache ich mir da keine Sorgen.

CroixVert schrieb:
shenmue2005 schrieb:
Für mich gibt es so oder so keinen Grund mir ne PSP zu kaufen. Mp3 Player hab ich.

Bräuchtest dann aber nicht zusätzlich rumschleppen

Filme schauen würde ich nie im Zug oder sonst wo wenn ich unterwegs bin.

Das sehe ich genauso!

Und ich glaub wenn das teil einmal runter fällt ist es Kaputt schaut für mich nicht sehr Stabil aus.

1.

Man geht aber nicht davon aus, daß man es fallen lässt. Der DS würde auch Schaden nehmen beim Sturz!

Und was neues ist es nicht. Aber der Ds bitten ein neuen spiel Gefühl das man noch nicht hatte.

Die Frage ist aber, wie lange, und wie sehr dieses neue Spielgefühl begeistern kann. Ich bin einfach nicht überzeugt, was das ganze System mir an Spass bringt. Zumindest bis jetzt noch nicht und nicht in dem Umfang, wo ich sage "Her damit"!

Und ist was neues deswegen werde ich mir auch den Ds holen.

Nicht alles was neu ist, ist auch besser. Aber wenn es dir gefällt, dann musst du auch kaufen, ganz klar...
[/b]

Na ja wie groß ist den ein MP3 Player der passt locker in jede Hosentasche und wiegen tut er auch so gut wie nichts. Wenn ich nur Musik hören will ist das auf jeden Fall die bessere Wahl
als die PSP mit zu nehmen.

2 Schön das wir mal einer Meinung sind

3. Ich geh mal davon aus das der DS ähnlich stabil ist wie der SP und der ist mir leider schon des öfters runter gefallen leider. Aber zum glück hat er nie schaden davon genommen und läuft noch wie am ersten tag.

4. Wie gesagt beschäftige ich mich mit Handheld spielen nicht lange ich spiele nur wenn ich unterwegs bin. Deswegen habe ich mir auch spiele wie Golden Sun auf dem DS nicht gekauft.

5. Klar ist alles was neu ist nicht glich besser oder schlechter. Ich will aber halt was neues und wenn ich nur auf Grafik achte dann rüste ich mein PC auf und spiele damit.

Mir kanns nur recht sein, redet weiter im PSP vs. NDS War theme. Hoffentlich wird dieses Threadmonster dann endlich geschlossen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom