Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
James Earl Cash schrieb:
Wie kann man sich nur so nen Schrott wie den DS importieren??????

Tja scheint dir nicht zu gefallen das den Leuten das gefällt. :)

Hör auf rumzutrollen. Verschwinde von Forum wenn du nicht normal reden kannst.

"Wie kann man nur so einen Schrott schreiben".

Ich muß noch auf den NDS warten *wart*

Die nächste Bestellung mach ich aber mit UPS...

/ajk

Ich muss noch ein NDS bestellen - will einen meiner Freundin schenken.

lief bisher alles ohne Probleme bei Play Asia bei euch wegen dem DS?

Moses schrieb:
verplant schrieb:
@MTC001:

Wie ist das eigentlich mit dem Zoll - wann zahlt man den? An DHL beim eintreffen des Paketes?

Was soll denn das bitte für ne Frage sein? :-? Zoll zahlt man an der Zollstelle

lol ?! :rolleyes:
du bestellst nen game von asien .. dann musste aber net extra
an die zollstelle fahren und die Zollgebühren bezahlen, LOL :D

sMuggY schrieb:
Moses schrieb:
verplant schrieb:
@MTC001:

Wie ist das eigentlich mit dem Zoll - wann zahlt man den? An DHL beim eintreffen des Paketes?

Was soll denn das bitte für ne Frage sein? :-? Zoll zahlt man an der Zollstelle

lol ?! :rolleyes:
du bestellst nen game von asien .. dann musste aber net extra
an die zollstelle fahren und die Zollgebühren bezahlen, LOL :D

Meine Games werden immer in Frankfurt vom Zoll kontrolliert.

natürlich musste an die Zollstelle fahren. Wenn du nicht kommst bekommst du dein Game oder deinen DS halt nicht so einfach ist das

waaaas? wollt ihr mir sagen das wenn ich RE4 bestelle das ich es im schlimmstenfalle in Frankfurt abholen kann? :oops:

meine fresse hat dieses land dämliche gesetzte :( :P ;)

Doch ich könnte es für dich holen und dir schicken ;) zudem ist es mehr als selten das was abgefangen wird

Moses schrieb:
Doch ich könnte es für dich holen und dir schicken ;) zudem ist es mehr als selten das was abgefangen wird

und was ist wenn ich ein Freeloader und Tos mitbestelle? das könnten die doch für massenvernichtungswaffen halten... ;-)

ne wäre aber sehr freundlich von dir wenn du das machen würdest. und ich denke nicht das die wegen 3 DVD Hüllen extra so ein aufstand machen, oder?
:blushed:

Wie gesagt es kommt selten vor. Freeloader musst du ja nicht importieren ;) wie gesagt wenn jemand in Frankfurt was liegen hat mir grad bescheid sagen ich hols ab wenns geht

glaubt ihr das wirklich das ihr das zeug von der Zollstelle abholen musst?

Diese "gesetze" gibt es weltweit..

Nennt man Zoll..

/ajk

/ajk schrieb:
Diese "gesetze" gibt es weltweit..

Nennt man Zoll..

/ajk

Zoll = Böse :P

EDIT: es wäre es befindet sich irgendwas in nem paket drinne was eine ganze zivilisation ausrotten kann, dann würd ich die praktisch finden ;)

Leute, keine Angst. Wenn ihr Games importiert halten die es nicht auf. Ich glaub der Wert muss 80 Euro überschreiten damit dies wirklich behalten. Mein Metroid Prime 2 wurde vom Zoll geöffnet (lag extra noch ein Zettel bei) und dann einfach wieder verschlossen und weiter geschickt.

Zoll zahlst du, wenn du zu Hause bist, oder jemanden hast der den DS für dich entgegen nimmt, direkt beim zustellfritzen der dir den DS überreicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom