solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
ich hoffe ja auf die E3, dass nintendo hammer DS spiele zeigt! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ganon1947 schrieb:ajk: 2 millionen an einem Tag :-?
In Japan kommen bis ende des Jahres gerade mal eine millionen geräte auf den markt!
/ajk schrieb:Achne.. aber andere haben gemeint das diese Verkaufszahlen nicht so gut sind, weil nicht alle 2 Milionen verkauft worden sind..
Fest steht auf jeden Fall, dass Nintendo im Handheldmarkt in der Zukunft noch mehr Erfolg haben wird, noch mehr Geld erwirtschaften wird - siehe die Zahlen in den USA (800.000 verkaufte GBAs + [!!!] 500.000 NDS-Handheld) -, woran man erkennen kann, dass der Markt gewachsen ist. Die Frage, welche sich nun aufwirft, ist jene, ob und wie viele Anteile die PSP vom Markt erhält - es ist allerdings schon jetzt abzusehen, dass die PSP wohl gegen den NDS keinen Stich setzten werden kann - der König ist tot, es lebe der König!NeSS schrieb:Ich kanns irgendwie nicht verstehen... was sollst :suprised:
Na ja, hauptsache die PS2-Verkäufe um 700 % überflügeln.MTC001 schrieb:@sonic: GBA VERKAUFTE SICH INNERHALB VON 4 TAGEN 531.000 MAL!
Der wurde allerdings auch 650.000 mal ausgeliefert!
Hier die Quelle: http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/new_media/1251664.stm
Dennoch der DS ist jetzt schon min. so erfolgreich wie das zurzeit meistgekaufte System überhaupt![]()
Swisslink schrieb:jedoch denke ich dass nintendo mit dem NDS mehr als die hälfte der marktanteile behalten wird.