Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jump SuperStars auf dem Jump Festa

06.12.04 - Nintendo hat gegenüber der Zeitschrift Nintendo Dream bestätigt, dass Jump SuperStars auf dem kommenden 'Jump Festa' (18.-19.12.04) in Japan gezeigt wird.

Bei Jump SuperStars handelt es sich um ein Prügelspiel, in dem Charaktere aus den Naruto, Dragon Ball,One Piece und anderen Jump-Manga-Serien auftauchen

www.gamefront.de

Bin mal auf das Erscheinungsdatum gespannt

ganon1947 schrieb:
ajk: 2 millionen an einem Tag :-?
In Japan kommen bis ende des Jahres gerade mal eine millionen geräte auf den markt!

Achne.. aber andere haben gemeint das diese Verkaufszahlen nicht so gut sind, weil nicht alle 2 Milionen verkauft worden sind..

PS es sind jetzt shcon 500.000 Verkaufte Stück, nicht 300.000.. :D

@NeSS
also die PSP Launchspiele sind auch nicht grad besser.. Rätselspiel, ein gscheides Rennspiel, MGS Kartenspiel, Mahajong Spiel..

/ajk

Also die Verkaufszahlen sind nur zum sagen extrem Krank!
:neutral:

Ich weiss nicht was einige haben ..........
Die haben jetzt schon weit über eine Million verkauft!

Was gibt es bitte an den Verkaufzahlen auszusetzen?? 513.000 Einheiten in Japan sind doch klasse. So viele PSP wird es in diesem Jahr nicht mal geben.

Update 13:30 Uhr
Unter Berufung auf Angaben von Nintendo meldet Bloomberg jetzt, dass an den ersten vier Tagen nach Markteinführung 513.000 Einheiten verkauft wurden. Seitens der Software sollen laut Nintendo-Sprecher Minagawa 500.000 Spiele abgesetzt worden sein

klingt doch schon besser :)

Nintendo an Handel oder Handel an Kunden? ;)

Ich werde warten, hab genug Spiele die ich zurzeit zocke :)

@ajk: nene die PSP Launchgames sind um ein vielfaches besser!

Metal Gear Ac!d (Kartenbasierendes Taktik-Strategiespiel mit RPG Elementen!), Mercury, Ridge Racer, Armored Core, Lumines, Vampire Chronicle, Dynasty Warriors, Tower of Purgatory (Action RPG), Gangharv Trilogy (RPG), Mina no Golf, usw...

All diese Spiele kommen innerhalb der ersten Launchwoche!

Es geht hier nicht um das Genre an sicht, sondern um die Spielqualität, und die ist bei der PSP eher vorhanden als auf dem DS wo alle Spiele bis auf Mario 64 nicht einmal 80% erreichen...

/ajk schrieb:
Achne.. aber andere haben gemeint das diese Verkaufszahlen nicht so gut sind, weil nicht alle 2 Milionen verkauft worden sind..

Bisher sind erst knapp über 1 Mio. Geräte in den USA und Japan auf dem Markt. Bis Ende des Jahres werden es ca. 2 Mio. ausgelieferte NDS sein...

Somit können aktuell gar nicht alle 2 Mio. verkauft worden sein!!!

Ja, ja, auch wenn so manch' einer den Erfolg des NDS kleinreden möchte - er ist die sich in Japan am schnellsten verkaufende Konsole/Handheld aller Zeiten! Vergesst die PS2 mit ihren mickrigen 70.000 Einheiten in der ersten Woche, vergesst den GBA, vergesst den GBASP - der NDS besiegt alle.

Japan: 500.000 GBA in einer Woche
Japan: 120.000 GBASP in zwei tagen
Japan: 513.000 NDS an vier Tagen
PlayStation2 70.000 in einer Woche
Dreamcast 29.000 in einer Woche
Game Boy Color’s 15.000 in einer Woche

Auch die PSP wird mit ihren zwangsläufig regelrecht "kümmerlichen" Verkaufszahlen nicht an den NDS heranreichen - am Jahresende wird es 2 Millionen verkaufte NDS geben (auf dem gesamten Globus verteilt), von der PSP höchsten 500.000....

NeSS schrieb:
Ich kanns irgendwie nicht verstehen... was sollst :suprised:
Fest steht auf jeden Fall, dass Nintendo im Handheldmarkt in der Zukunft noch mehr Erfolg haben wird, noch mehr Geld erwirtschaften wird - siehe die Zahlen in den USA (800.000 verkaufte GBAs + [!!!] 500.000 NDS-Handheld) -, woran man erkennen kann, dass der Markt gewachsen ist. Die Frage, welche sich nun aufwirft, ist jene, ob und wie viele Anteile die PSP vom Markt erhält - es ist allerdings schon jetzt abzusehen, dass die PSP wohl gegen den NDS keinen Stich setzten werden kann - der König ist tot, es lebe der König!

@sonic: GBA VERKAUFTE SICH INNERHALB VON 4 TAGEN 531.000 MAL!

Der wurde allerdings auch 650.000 mal ausgeliefert!

Hier die Quelle: http://news.bbc.co.uk/1/hi/entertainment/new_media/1251664.stm

Dennoch der DS ist jetzt schon min. so erfolgreich wie das zurzeit meistgekaufte System überhaupt :D

ps: der König[GBA SP] ist wie du selber geschrieben hast[800.000 einheiten in einer woche] noch lange nicht tot, er hat nun einen Kaiser dazubekommen[sein lang verschollener Bruder, der mit seiner eigenen Gefolgschaft aufwarten kann] und regiert nun mit ihm Seite an Seite.

Mal sehn ob der General aus Japan[PSP] gegen das dynamische Duo was ausrichten kann, viel wirds sicher nicht werden, bei der mikrigen liefermenge :hehehe:

aber irgendwie begreife ich die japaner nicht :-?
wieso kaufen die sich einen GBASP??? Die GBA spiele können sie ja auch aufm NDS spielen.
Nintendo solls recht sein, die beiden handhelds verkaufen sich parallel und erreichen beide ziemlich bis sehr gute verkaufszahlen.

der NDS wird ja aber auch schon in den USA + Japan verlauft!
Die PSP bisher NUR in Japan! Da muten die möglichen 500'000 Einheiten für Japan find ich nicht schlecht für ein Handheld Neueinsteiger!

Zumindest nicht so schlecht wie einige es hier darstellen!

WIe schon gesagt : Zuletzt entscheidet der Mainstream erst nach einigen Monaten wer nun wirklich erfolgreich ist.
Imo werden keine der zwei Handhelds ein Flop!

ja klar für einen neueinsteiger schon, aber es ist hier halt mal neueinsteiger gegen "Profi" ;)
ein flop wird fast sicher keiner von beiden, jedoch denke ich dass nintendo mit dem NDS mehr als die hälfte der marktanteile behalten wird.

das werden wir erst später sehen!
Aber die Nachfrage ist find ich gleich gross bei beiden Handhelds.
Die PSP das Multimedia Gerät, und der DS das "innovative" neue Gerät.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom