Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schaoli schrieb:
ich weiss das gehört hier nich hin:
Aber @ sebi88:

Schau dir mal das video hier an! ist ein nagelneuer Ridge racer spot aus japan! Würdest du das cetwa nicht für ein PS2 oder cube Spiel halten wenn du nicht wüsstest das es die psp ist:

http://v.isp.2ch.net/up/2aea01893f19.zip

sorry fürs offtopic, aber ich musste auf den eitrag von sebi88 reagieren :)

Ich hab mir jetzt mal das Video angeschaut, aber IMO sieht das alles sehr vorgerendert aus. Sicher das das Ingame ist??? Wenn ja, Respekt.

@swisslink

Ich glaube Yoshi's touch and go erscheint am 26.01.05 in Japan, wenn ich mich recht erinnere!

@Rest

könnten wir bitte beim Thema DS bleiben! :)

yoshi finde ich bisher eines der besten spiele für den DS, das spiel ist 100% gekauft ^^
ähnlich wie auch kirby, das sind bisher die spiele die die neuen möglichkeiten ausnutzen ;)

Tantalus entwickelt für Nintendo DS

05.12.04 - Tantalus hat auf der australischen 'Game Developer’s Conference' bestätigt, an mehreren Spielen für Nintendo DS zu arbeiten. Die Software soll 2005 auf den Markt kommen.

Tantalus hat seit dem Super NES an rund zwanzig Spielen mitgearbeitet, darunter Unreal II: The Awakening (Xbox), Area 51 (PS), Wipeout / Wipeout 2097/XL (Saturn) und ATV Quad Power Racing (GBA)

www.gamefront.de

ich kenne zwar tantalus nicht, aber die spiele die sie entwickelt haben kenne ich z.T. und die sind nicht schlecht.
hoffentlich kommt auch durch die mindestens ein ziemlich innovatives spiel :)
was für spiele ist nicht bekannt?

So wie sich das anhört war tantalus hauptsächlich mit Portierungen beschäftigt, naja mal sehn was die bringen...

Tantalus hat doch dieses Rally Spiel entwickelt. Das ist ja sehr gut geworden und Nintendo hat es dann selber vertrieben.

MEIN DS WIRD GELIEFERT !!!
JAJJAJAJJAJAA

WUnderbar ! So stell ich mir das vor wnen ich vom Urlaub wieder zurück komme ;)

Fast wie wenn man vom Klo kommt und das Essen da ist :D

Siskarad schrieb:
WUnderbar ! So stell ich mir das vor wnen ich vom Urlaub wieder zurück komme ;)

Fast wie wenn man vom Klo kommt und das Essen da ist :D

oder von der arbeit und alles steht bereit, essen, trinken, fernseh programm :D
mal sehn wann ich mir den DS kaufe, auf jeden fall warte ich bis es gute bundles gibt, wie beim PSP ;)

bundels wird es früher oder später beim DS geben. hoffentlich so bald wie möglich, dann würde ich natürlich das bundle kaufen :)

ich freu mich wirklich ! Habe das WE sehr viel SP gezockt ( super Mario Bros ! ) und kann es nicht erwarten den DS in den Händen zu haben !

Japan: Bislang ca. 350.000 Nintendo DS durchverkauft

06.12.04 - Nintendo hat in Japan in der Zeit vom 02.12.04 bis 05.12.04 348.700 Nintendo DS durchverkaufen können. Das meldet Bloomberg unter Bezugnahme auf Daten von Media Create.

Die Durchverkaufsrate liegt bei 76 Prozent, 500.000 Systeme kamen am 02.12.04 in den Handel.

www.gamefront.de

nicht schlecht

nee das ist doch übel.. Ich dachte sie verkaufen all 2 Millionen an einem Tag..

ÜBEL!

(kann es sein das sie nicht so viele NDS haben?)

/ajk

Es liegt eher daran das die Launchspiele bis auf Mario64x4 schlecht sind...

NeSS schrieb:
Es liegt eher daran das die Launchspiele bis auf Mario64x4 schlecht sind...
Typisches Nintendo-Problem:
Wirklich gute Hardware, (zu) wenig gute Spiele/Unterstützung anderer Entwickler/Publisher.

ja, es sind wirklich nocht nicht gerade hammer titel auf dem markt. Das problem wird scih aber bald beheben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom