Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:
shenmue2005 schrieb:MoX schrieb:
Weist du den wer das ist![]()
Uchiha Sasuke schrieb:mtc
warum biste schon wieder no rank?
shenmue2005 schrieb:MoX schrieb:
naythvin schrieb:shenmue2005 schrieb:MoX schrieb:
Hey Vater Unser, bist du es?!
Frenck schrieb:Puh hab ich ein Glück das ich regelmäßig Gamecube spiele![]()
Swisslink schrieb:der DS kann nun erstmal ne ganze weile in amerika ohne konkurrent verkauft werden. Das ist ein sehr grosser vorteil. wie sich der DS verkauft wenn die psp erhltlich ist wird sich zeigen. Solche hohen verkaufszahlen wird er nachher warscheinlich nicht mehr haben, aber das ist nun mal so wenn man konkurrenz bekommt![]()
shenmue2005 schrieb:Frenck schrieb:Puh hab ich ein Glück das ich regelmäßig Gamecube spiele![]()
na na man muss schon ein echter Nintendo fan seinab uns zu spielen zählt nicht
![]()
Mittlerweile dürfen viele Japaner und Amerikaner schon kräftig mit dem neuen Handheld von Nintendo spielen. Wir müssen uns noch ein wenig gedulden.
Jedoch müssen auch diese noch eine Weile auf Mario Kart DS warten. So soll der Titel erst am 12. September 2005 erscheinen. Dies gilt für die japanische und amerikanische Version des Spiels.
Wann das Spiel dann in Europa an den Start geht ist noch unklar. Man kann jedoch mit Ende 2005 damit rechnen. Wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk oder?
TheCandyMan666 schrieb:Und joa die PSP hat mehr Power, wen zum Teufel interssiert das?
Mich nicht ansatzweise.
Gibts in dem Forum auch noch Diskussionen ohne Bashs??? oder dämlichen Vergleich zum kotzen das!