Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das ist wieder eine spitzen zahl ^^
2x mehr als die PS2, das muss erstmal jemand nachmachen geschweige denn überbieten ;)

Gegen 230.000 verkaufte Einheiten an einem einzigen Tag kann man nicht wirklich etwas sagen, aber natürlich gibt es wie immer so einige Spezialisten. ;)
Und nur so ganz nebenbei angemerkt der NDS ist bereits in Japan UND den Staaten erhältlich während die PSP erst um den März rum auch außerhalb Japans erhältlich sein wird. Nur so zur Erinnerung für die jenigen die behauptet haben das die NDS Verkaufszahlen auf die Importierfreudigkeit zurückzuführen sei.

der DS kann nun erstmal ne ganze weile in amerika ohne konkurrent verkauft werden. Das ist ein sehr grosser vorteil. wie sich der DS verkauft wenn die psp erhltlich ist wird sich zeigen. Solche hohen verkaufszahlen wird er nachher warscheinlich nicht mehr haben, aber das ist nun mal so wenn man konkurrenz bekommt ;)

Mein DS ist angekommen!!!!!!!!!!!!!!!¨
Ich glaube das ist Rekord in 5 Tagen ist er gekommen und erst noch die US Version :o naja ein Schweizer Händler die sind zuverlässig nach denen kann man die Uhr stellen. :hmpf:

Swisslink schrieb:
der DS kann nun erstmal ne ganze weile in amerika ohne konkurrent verkauft werden. Das ist ein sehr grosser vorteil. wie sich der DS verkauft wenn die psp erhltlich ist wird sich zeigen. Solche hohen verkaufszahlen wird er nachher warscheinlich nicht mehr haben, aber das ist nun mal so wenn man konkurrenz bekommt ;)

Und was hat der Spaß bei dir gekostet? Bzw. Wo hast du bestellt?

Ich dachte eigentlich, ich hätte in einer Newsmeldung gelesen, dass MArio Kart DS zum Launch in Japan und am 10.01. in den USA erscheint?!?

Laut Justgamers dauert das ja noch ewig?!?

Mittlerweile dürfen viele Japaner und Amerikaner schon kräftig mit dem neuen Handheld von Nintendo spielen. Wir müssen uns noch ein wenig gedulden.

Jedoch müssen auch diese noch eine Weile auf Mario Kart DS warten. So soll der Titel erst am 12. September 2005 erscheinen. Dies gilt für die japanische und amerikanische Version des Spiels.

Wann das Spiel dann in Europa an den Start geht ist noch unklar. Man kann jedoch mit Ende 2005 damit rechnen. Wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk oder?

film-mario.jpg

???<--- ;)

Kann n Mod mal bitte den Post über mir bearbeiten, selbst mit DSL krieg ich n Schreikrampf bis das alles geladen ist :x

Und joa die PSP hat mehr Power, wen zum Teufel interssiert das?
Mich nicht ansatzweise.

Und der DS kann GBA Games abspielen, das kann die PSP nichtmal ansatzweise bablablbalbalbalablablablablabalbalbaa
Gibts in dem Forum auch noch Diskussionen ohne Bashs??? oder dämlichen Vergleich zum kotzen das!

TheCandyMan666 schrieb:
Und joa die PSP hat mehr Power, wen zum Teufel interssiert das?
Mich nicht ansatzweise.

Gibts in dem Forum auch noch Diskussionen ohne Bashs??? oder dämlichen Vergleich zum kotzen das!

ich wußte das sich einige so drüber aufregen..
wenn du / oder andere sich dafür net interessieren musste ja nicht posten.. :P

ps : ich bashe nix.. ich kauf ja beide.. und die grafik is net alles, oder? :D
ich sage nur fifa vs pes.. pes hat die "schlechtere grafik" aber is 100x besser 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom