TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Becks hat aber auch immer das Insider Material 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:2 Millionen Geräte, die schon mal fix verkauft werden und das innerhalb kürzester Zeit.
Naja neue Konsolen gehen immer gut am Anfang. Mal sehen, wer sich über längere Zeit behaupten kann.
MTC001 schrieb:Nunja, der DS verkauft sich nen MONAT VOR dem Launch schon 2 mio mal. Der SP wurde nach nem MONAT NACH dem Launch insgesammt 1,5 mio mal bestellt, ich denke der Vergleich spricht Bände...
Swisslink schrieb:hm, mit dem stylus das schwert schlagen kann gut werden.
ich habe eigentlich damit gerechnet dass die GBa verkäufe stark zurück gehen wenn der DS kommt ^^, so wird das wohl auch sein bis der neue GBA erscheint.
Becks schrieb:@ajk Du hast meinen NintendoDS geklaut.![]()
bloomberg schrieb:Nintendo Shares Rise After Company Says DS Demand Beats Target (full story)
Nov. 12 (Bloomberg) -- Shares of Nintendo Co., the world's biggest maker of hand-held game consoles, surged as much as 4.5 percent after the game maker said advance demand for its newest player is outstripping the company's expectations.
MTC001 schrieb:Nintendos Aktien schießen in die Höhe!