Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MTC001 schrieb:Er hat angefangen, er hat angefangen!!!!
*Mit Finger auf CroixVert zeig*
hehe wieder ein post mehr![]()
MTC001 schrieb:Ich werde wohl auch bald Bilder meines DS in Action veröffentlichen, erwartet aber gestochen scharfe Bilder meiner 5MP Kamera![]()
AcRo schrieb:Wie jetzt? Du hast dir auch nen DS bestellt?
AcRo schrieb:Du warst doch immer so abgeneigt dem DS gegenüber. Was war der Grund für deine Bestellung?
AcRo schrieb:Rare spricht über Nintendo DS Pläne
14.11.04 - Rare hat mit GameBoyIGN über etwaige Pläne für Nintendo DS gesprochen. Demnach würde man gerne ein Blast Corps oder Sabre Wulf für Nintendos neuen Handheld entwickeln.
Quelle: www.gamefront.de
:o
/ajk schrieb:Dead or Alive and Ninja Gaiden's Tomonobu Itagaki
Tomonobu Itagaki has been quoted as saying the DS is better than the PSP and that a game is being made for the system. Also his daughter Tomonobu Itagaki is a huge Nintendo fan.
ganon1947 schrieb:WOW! die Rarenachricht freut mich doch wirklich! Imo waren sie auf dem N64 einsame Spitze! Ich hab ihre Games sehr, sehr gerne gezockt! Ich hoffe es kommen ein paar remakes (Diddy KOng Racing oder Banjo) *träum*![]()
spike schrieb:ganon1947 schrieb:WOW! die Rarenachricht freut mich doch wirklich! Imo waren sie auf dem N64 einsame Spitze! Ich hab ihre Games sehr, sehr gerne gezockt! Ich hoffe es kommen ein paar remakes (Diddy KOng Racing oder Banjo) *träum*![]()
Das ganze Donkey Kong-Universum (also auch alle anderen Kongs) sind Eigentum von von Nintendo und die werden ihre Charaktere sicher nicht mehr in die Hände von Rare geben.
Banjo dagegen gehört Rare, mit dem können sie machen was sie wollen.