Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
reicht es euch nicht das ihr euch in den news comments gegenseitig mit komplimenten und harmonie bewerft?
Geht in den WAR oder lasst es einfach hier bleiben. :)

Ihr solltet euch echt mal zügeln. Seid doch erwachsene Menschen, streitet euch aber wie Kleinkinder.

Er hat angefangen, er hat angefangen!!!!

*Mit Finger auf CroixVert zeig*

hehe wieder ein post mehr :D

MTC001 schrieb:
Ich werde wohl auch bald Bilder meines DS in Action veröffentlichen, erwartet aber gestochen scharfe Bilder meiner 5MP Kamera 8-)

Hehe..., und ich sitze an meinem DS und werde euch sagen, wenn irgendwas an den Bildern bearbeitet worden ist... :D ;)

Rare spricht über Nintendo DS Pläne

14.11.04 - Rare hat mit GameBoyIGN über etwaige Pläne für Nintendo DS gesprochen. Demnach würde man gerne ein Blast Corps oder Sabre Wulf für Nintendos neuen Handheld entwickeln.

Quelle: www.gamefront.de

:o

Du warst doch immer so abgeneigt dem DS gegenüber. Was war der Grund für deine Bestellung?

AcRo schrieb:
Du warst doch immer so abgeneigt dem DS gegenüber. Was war der Grund für deine Bestellung?

Mein GBA ist kaputt gegangen... ;)

Nee, wirklich. Der ist kaputt und ich will weiter Advance Wars spielen. Das war der Hauptgrund.

AcRo schrieb:
Rare spricht über Nintendo DS Pläne

14.11.04 - Rare hat mit GameBoyIGN über etwaige Pläne für Nintendo DS gesprochen. Demnach würde man gerne ein Blast Corps oder Sabre Wulf für Nintendos neuen Handheld entwickeln.

Quelle: www.gamefront.de

:o

Goldeneye und Perfect Dark Remakes auf dem NDS? Oder Blast Corps, Sabre Wulf, Banjo-Kazooie, Killer Instinct und Conker?

MS will wohl, dass sich Sony nicht auch noch auf dem Handheld Markt ausbreitet, deswegen schicken sie ihren Rare-Stoßtrupp zum NDS.

Ich hoffe, dass rare remakes ihrer großartigen N64 Klassiger auf dem DS bringt. Das wäre einfach nur geil.

http://gc.advancedmn.com/article.php?artid=2435

--
In the recent edition of EGM, many famous developers reveal their upcoming and possibly upcoming DS games. Although no actual quotes were given, here are the summaries on the following titles

Super Monkey Ball's Toshihiro Nagoshi:
Nintendo has asked Mr. Toshihiro Nagoshi about a Super Monkey Ball DS and that he was very interested in making one.

Baten Kaitos' Shinji Noguchi
Shingi Noguchi has said that feedback from gamers would love a DS version of Baten Kaitos and that a card based game like Baten Kaitos would work well with the touch panel.

Castlevania's Koji Igarashi
Koji Igarashi has confirmed a DS version of Castlevania with the same style gameplay as the latest GBA version; Aria of Sorrow.

Dead or Alive and Ninja Gaiden's Tomonobu Itagaki
Tomonobu Itagaki has been quoted as saying the DS is better than the PSP and that a game is being made for the system. Also his daughter Tomonobu Itagaki is a huge Nintendo fan.

Sonic's Yuji Naka
Along with a new Sonic Game demoed at E3, Yuji Naka has confirmed that Chu-Chu Rocket and another game dubbed Project RUB are in the works for the Nintendo DS.

Final Fantasy XII's Yasumi Matsuno
Has said that he will make games for the DS once he can figure out how to implement new ways to use its features.

The Silent Hill director has also confirmed that Silent Hill will be coming to the Nintendo DS, but not as a scary game, but more likely to be a shooting oriented version.

The Contra director has also stated that he will make games once he figures out how to implement new ways to use its features.
--

Klingt doch gut? :D

Da sind wirklich einige potentielle Kracher darunter. Wäre ein dickes Plus für den NDS

/ajk schrieb:
Dead or Alive and Ninja Gaiden's Tomonobu Itagaki
Tomonobu Itagaki has been quoted as saying the DS is better than the PSP and that a game is being made for the system. Also his daughter Tomonobu Itagaki is a huge Nintendo fan.

Das sagt gerade der Grafikfetischt, der nur auf der technisch stärksten Konsole arbeiten möchte? LOL :lol: Würde mich mal interessieren auf was sein "besser als PSP" Statement beruht.

Aber ok, nur her mit den Games. Mich freuts...! :D

WOW! die Rarenachricht freut mich doch wirklich! Imo waren sie auf dem N64 einsame Spitze! Ich hab ihre Games sehr, sehr gerne gezockt! Ich hoffe es kommen ein paar remakes (Diddy KOng Racing oder Banjo) *träum* :D

und zwar in China

Nintendo hat aufgrund der hohen Nachfrage des Nintendo DS entschieden, den Handheld auch in China produzieren zu lassen. Bereits jetzt gibt es schon 3 Mio. Vorbesteller, Tendenz steigend. Wann die Fertigung im Reich der Mitte anläuft, ist zur Zeit noch nicht bekannt.

In dieser Lösung sieht man bei Nintendo den einzigen Weg, mögliche Lieferengpässe zu verhindern, und dem unerwarteten Ansturm standhalten zu können. Möglicherweise würde sonst der Alptraum in Erfüllung gehen, nachdem potenzielle NDS-Kunden zu einer PSP greifen, weil Nintendos Handheld nicht verfügbar ist.

Bis zum 21. November ist aber noch Zeit der Situation Herr zu werden, dann erscheint der DS auf dem amerikanischen Markt und am 2. Dezember in Japan.

Quelle: GC-Europe

Die News ist erstens falsch und es gibt sie schon weiter oben einmal ^^

DS wird derzeit in 2 Fabriken in China produziert, nach der hohen Nachfrage in Japan hat Nintendo eine dritte ins Rennen geschickt und bald wird die gba sp nachfrage zurück gehn, da werden dann wohl noch mehr DS produziert werden können :)

ganon1947 schrieb:
WOW! die Rarenachricht freut mich doch wirklich! Imo waren sie auf dem N64 einsame Spitze! Ich hab ihre Games sehr, sehr gerne gezockt! Ich hoffe es kommen ein paar remakes (Diddy KOng Racing oder Banjo) *träum* :D

Das ganze Donkey Kong-Universum (also auch alle anderen Kongs) sind Eigentum von von Nintendo und die werden ihre Charaktere sicher nicht mehr in die Hände von Rare geben.

Banjo dagegen gehört Rare, mit dem können sie machen was sie wollen.

spike schrieb:
ganon1947 schrieb:

Das ganze Donkey Kong-Universum (also auch alle anderen Kongs) sind Eigentum von von Nintendo und die werden ihre Charaktere sicher nicht mehr in die Hände von Rare geben.

Banjo dagegen gehört Rare, mit dem können sie machen was sie wollen.

Trotzdem wäre ein Donkey Kong remake geil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom