Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2 Millionen Geräte, die schon mal fix verkauft werden und das innerhalb kürzester Zeit.

Naja neue Konsolen gehen immer gut am Anfang. Mal sehen, wer sich über längere Zeit behaupten kann.

spike schrieb:
2 Millionen Geräte, die schon mal fix verkauft werden und das innerhalb kürzester Zeit.

Naja neue Konsolen gehen immer gut am Anfang. Mal sehen, wer sich über längere Zeit behaupten kann.

Du weißt ja wie gut sich der GBA SP in Japan verkauft oder?

Nunja, der DS verkauft sich nen MONAT VOR dem Launch schon 2 mio mal. Der SP wurde nach nem MONAT NACH dem Launch insgesammt 1,5 mio mal bestellt, ich denke der Vergleich spricht Bände...

Ich kann zwar kein Kanji aber da oben steht "RPG" ... :D

Jop der NDS scheint wie ne Bombe einzuhauen.

Jetzt warte ich noch auf die PSP Sache, mal sehen wie der einschlägt, IMHO ist die PS2 ähnlich stark wie der GSP am Markt, ich denke das wird sich vielleicht ausgleichen.

/ajk

MTC001 schrieb:
Nunja, der DS verkauft sich nen MONAT VOR dem Launch schon 2 mio mal. Der SP wurde nach nem MONAT NACH dem Launch insgesammt 1,5 mio mal bestellt, ich denke der Vergleich spricht Bände...

Die Zahl der Bestellungen des GBA SP zum Start hatte ich in den News übersehen. Bei 1,5 Mio. für den GBA SP sind 2 Mio. für das Nintendo DS wirklich ein sehr guter Wert.

Es kann nur sein, dass jetzt die Gameboy-Verkäufe stark zurück gehen werden, weil alle Kinners (engl. Kiddies) statt dessen sicher unbedingt das tollere Nintendo DS haben wollen, auch wenn es eher für Ältere gemacht ist (oder vielleicht gerade deshalb).
Seit der Veröffentlichung des GBA SP wird (laut den Verkaufscharts auf www.the-magicbox.com ) auch fast nur noch dieser statt des alten GBAs gekauft, obwohl er meiner Meinung nach mit seinem an den ursprünglichen Gameboy erinnernden Design ebenfalls eher Ältere ansprechen sollte.

hm, mit dem stylus das schwert schlagen kann gut werden.

ich habe eigentlich damit gerechnet dass die GBa verkäufe stark zurück gehen wenn der DS kommt ^^, so wird das wohl auch sein bis der neue GBA erscheint.

Swisslink schrieb:
hm, mit dem stylus das schwert schlagen kann gut werden.

ich habe eigentlich damit gerechnet dass die GBa verkäufe stark zurück gehen wenn der DS kommt ^^, so wird das wohl auch sein bis der neue GBA erscheint.

Und wann erscheint der? Ende 2006 oder?
Dann hätte Nintendo ja max. 5 Konsolen auf dem Markt
NRev, DS, NewGB und vielleicht auch noch Cube und GBA SP.

@ajk

Bash-Modus an:

Deine Sig im Vergleich zu meiner SIG stellt in etwa den Grafikunterschied zwischen PSP und NDS dar

Bash-Modus aus:

:lol:

Nicht ernstnehmen;)

Becks schrieb:
@ajk Du hast meinen NintendoDS geklaut. :D

Den du aus anderen Foren geklaut hast... :D Ich werde ihn auch in meine Signatur aufnehmen, der Launch steht ja praktisch vor der Tür. Sollte jeder NDS Sympathisant hier im Forum machen! :)

@croix
Ich bin minimalist :lol:
hast Recht, deine Sig schaut dagegn Präächtig aus ^_^

Bin etwas in die Vorfreude gekommen.. Ich muß zugeben ich bin bisserl begeistert.

Das Spiel mit dem Schwert erinnert mich an Ultima Underworld.
Es heißt übrigens "in the Labyrinth" oder so.

@becks jo ich finde das gut, habs aber im IGN Forum gesehen :D
/ajk

nintendo-ds-feature-a-day-3-20041111005830306-001.jpg

nintendo-ds-feature-a-day-3-20041111005830930-001.jpg

Ign nimmt ihr vorschnelles Statement, dass der DS nicht absolut ausklappbar sein wird, zurück.

Praktisch ists auf jeden Fall.

ign schreibt auch, dass es ein kleines Problem bei der Betrachtung des DS beim spielen gibt: da ein Bildschirm immer in einem anderen Winkel betrachtet wird als der andere, ist ein Bildschirm auch immer dunkler als der andere...

Nintendos Aktien schießen in die Höhe!

bloomberg schrieb:
Nintendo Shares Rise After Company Says DS Demand Beats Target (full story)
Nov. 12 (Bloomberg) -- Shares of Nintendo Co., the world's biggest maker of hand-held game consoles, surged as much as 4.5 percent after the game maker said advance demand for its newest player is outstripping the company's expectations.

Quelle: Bloomberg

kein wunder bei den guten Neuigkeiten :)

Jop das ist schon etwas, das die Vorbestellung des NDS höher ist als die Bestellungen des GSP nach dem Launch.. Ist wirklich interessant, mich erfreut es.

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom