Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
/ajk schrieb:Ist das Video schon bekannt? Ich finde es noch toll, die Qualität der Aufnahmen ist gut, weniger verschwommen als bei den IGN dingern:
http://koti.mbnet.fi/yoshi/dspulse.wmv
greetz
/ajk der nds suchhund![]()

frames60 schrieb:DarthGogeta schrieb:frames60 schrieb:Boh, genial, Pokémon... :o
Was kann man an dem Zeugs in gehobenerem Alter noch toll finden...?![]()
in dem man sieht das es ein tolles spiel ist!
Ah ja...? Und was ist daran so toll...? Würde es echt gern mal wissen (das war kein Bash-Kommentar, sondern eine Frage, auf die mal wieder keiner geantwortet hat). Man läuft durch die Gegend, fängt die Viecher, kämpft mit ihnen gegen andere seltsam aussehende Viecher und so fort..., wo liegt da der Reiz? Ich habe es bei einem Jungen aus der Bekanntschaft auf dem GBA gesehen und fand es, na ja, das wißt ihr ja. Also, was ist an Pokémon so toll, dass alle fast im Kreis hüpfen? :-?
/ajk schrieb:Najo in der BIbel ist auch lauter erfundenes Zeug, trotzdem meinen Leut das man was draus lernt.
Das habe ich jetzt überhört.
Was bei Pokemon so hervorragend ist, das man lernt zu kobinieren und die schwächen und Stärken der Viecher zu sehen, sie abzuschätzen, gezielt einzusetzen usw.. Ähnlich wie beim Schach.
Jo stimmt schon. Hätte ma ne Frage in wieweit hat sich das "simple" gameplay seit den ersten versionen für den Gameboy verändert??
Sind neue Spielerische Neuerungen dabei? Haben die Viecher jetzt mehr Attribute usw??
Denn die grafik hat sich ja nicht allzugross verändert und das man 2vs2 kämpfen kann hat mich jetzt auh nicht so umgehauen. Also wenns jetzt immer noch das langweilig...gegen feuer-pokemon...setze ich ein wasser pokemon ein game ist......ohne wirklich taktisch zu fordern,dann fände ichs auch sehr langweilig.....
Und das aussehen.. .Na und? Schachfiguren schauen auch nicht grad großartig aus..
No Comment..
Naja imho ist Pokepoke ein Riesenmist aber nur imho.![]()

/ajk schrieb:Was bei Pokemon so hervorragend ist, das man lernt zu kobinieren und die schwächen und Stärken der Viecher zu sehen, sie abzuschätzen, gezielt einzusetzen usw.. Ähnlich wie beim Schach.

] die man mit schach vergleichen kann sind vielleicht fire emblem oder Advance Wars, Tactics Ogre und co, die Rundenstrategie games eben.../ajk schrieb:@solidus
da gibt es nix zu überhören. Man sollte sich mal mit dem Hintergrund beschäftigen..
Ich weis schon worauf die hinaus willst........aber is jetzt auch schnuppe...
Ach wa die Taschenmonster wurden mehr, es gibt andere, umfangreichere Welt, neue Ideen.. was gibt es mehr? Und wenn sich das Spiel besser verkauft als alles andere scheint es ja was dran zu haben.
Bezweifle ich nicht ,das was tolles an dem Game zu sein scheint....
Und zwar schon seit zig Jahren.
Jup.
Ist genauso wie bei den EA spielen, anscheinend ist da was dran was faszinierend ist. Also aktuelle Spiele mit aktuellen Spielern usw.. Das ist halt das.
Was sich über so einen langen Zeitraum SO GUT verkauft ist nicht schlecht. Das geht nicht, nicht bei diesen Verkaufszahlen. Die sprengen ja ALLES.
Es muss nicht schlecht sein ,aber es muss nicht jedem gefallen......
/ajk schrieb:Über solche Themen würd ich raten eher mit frames60 den alten Streiter zu diskutieren, nicht mit mir. Bin zu altmodisch für das Christentum.
mtc das war ein BEISPIEL.. Pokemon ist halt ein kopfenksammlelvergleichspiel.
Schach ist auch so ein denkspiel. Klar nicht vergleichbar, aber es ist auch ein nachdenkspiel.
/ajk
-Pokemon ist nur erfolgreich weils auf gemeine Art und Weise den Urinstinkt des Menschen, das Sammeln, ausnutzt und das auch noch mit dem Zelda grundgerüst, das schon seit dem NES erfolgreich ist, im Adventure Part verknüpft. Ein perfektes Verbrechen.. das game