Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ndstouch.jpg

Touch it! :oops:

Ja mei wieso nicht? Darauf warte ich :) Was glaubst du wie gut sich der NDS dann verkaufen wird?

Jetzt noch so etwas mit Link und die Japanerinnern kaufen es ;)

Ist doch gar nicht so abwegig? Hab ich doch schon mal angemerkt..

/ajk

Sone Spiele sind Japan doch wirklich gar nicht so abwegig.
Sowas gabs schon fürs betagte Super Nintendo... Da gabs dann irgendwie 40 Bildchen und das einzige was man als "Spieler" machen konnte, war mit Select das nächste Bild aufzurufen :blushed:

Manchmal spinnen die Japaner einfach :oops:

ozkan, du hier?

Tschüsing DreamRider

hey DreamRider, altes haus! was ist los, Nexxus-forum nichts mehr los? :P

@topic: ich glaube einfach dieses bild ist ein fake! der handheld ist noch garnicht erschienen und die leute arbeiten schon an einem hentai game... :lol:

Ich bin nur aufgeregt wiel ich doch solche Spielchen so mag

aha, stehst wohl auf Hentais, was? ;)

und wenn das spiel wirklich erscheinen sollte, wie soll ich mir das bitte vorstellen? soll man das mädel mit de stylus ausziehen, oder was? :blushed:

solid2snake schrieb:
Ich bin nur aufgeregt wiel ich doch solche Spielchen so mag

aha, stehst wohl auf Hentais, was? ;)

und wenn das spiel wirklich erscheinen sollte, wie soll ich mir das bitte vorstellen? soll man das mädel mit de stylus ausziehen, oder was? :blushed:

Klar ! Aber die brauchen schon eine Story , sonst is langweillig , so ausziehen und so was find ich langweillig .
Die richtig guten mit Minigames , toller Story sind schon toll und würden sich mit dem DS super umsetzen lassen !

solid2snake schrieb:
@topic: ich glaube einfach dieses bild ist ein fake! der handheld ist noch garnicht erschienen und die leute arbeiten schon an einem hentai game... :lol:

Dass es ein fake ist, kannst du schon alleine der Herkunftsadresse nach urteilen, liegt auf nem freewebspace anbieter, das sagt alles ;)

Also ich war mir ja schon länger sicher, dass ich mir en DS hol, aber wenn des kein Fake is wird dat Ding noch heute vorbestellt!!! ;) :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom