Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
d4rk[3D schrieb:]Auf der Nintendo Pressekonferenz wurde ja auch vielo darüber gesagt![]()

MoX schrieb:wieviele Teile von FF7 soll es denn noch geben![]()
d4rk[3D schrieb:]MoX schrieb:wieviele Teile von FF7 soll es denn noch geben![]()
Nehme mal an 1 ;D

MoX schrieb:d4rk[3D schrieb:]MoX schrieb:wieviele Teile von FF7 soll es denn noch geben![]()
Nehme mal an 1 ;D
die Spinoffs und nachfolger mitgerechnet meine ich![]()
spike schrieb:MoX schrieb:d4rk[3D schrieb:]MoX schrieb:wieviele Teile von FF7 soll es denn noch geben![]()
Nehme mal an 1 ;D
die Spinoffs und nachfolger mitgerechnet meine ich![]()
So lange sie gut sind und inklusive Remake des ersten Teiles nur mehr exklusiv auf Nintendo-Konsolen erscheinen habe ich nichts dagegen, wenn noch mehr davon gemacht werden.
naja aber ob dieser DMC-Verschnitt gut wird
ich mein SquareEnix hat außer im RPG bereich nie ein gutes Game gemacht; wenn gut wird ist es natürlich geil,aber... naja ich bleib skeptisch 
- was dort alles für Möglichkeiten einem geboten werden könnten *lechz*.Tingel Tangel Bob schrieb:Kawazu's final comment could hint at another Final Fantasy game for the DS. Currently, Before Crisis: Final Fantasy VII is the big-name mobile network-based game from Square Enix. In its cell phone version, the network play is limited to just e-mails, but on the DS this could definitely become something a bit more involved.
kann mir das jemand übersetzen??
danke im vorraus

sebi88 schrieb:Steht eigentlich schon ein genauer Releasetermin für Europa fest???
Bin nämlich grad mächtig am grübeln, ob ich mir den DS importieren soll.......
Weiß vielleicht jemand noch ne gute Seite, auf der man den DS billig UND OHNE KREDITKARTE bestellen kann???