Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sehr interessant, wirklich sehr interessant. Bin gespannt was beim Revolution kommt. Vielleicht ein aufsetzbarer Touchscreen am Revolution controller.
Wurde nicht sogar schon bestätigt, dass der Revolution abwärtskompatibel zum Gamecube ist.
 
Starlord schrieb:
sehr interessant, wirklich sehr interessant. Bin gespannt was beim Revolution kommt. Vielleicht ein aufsetzbarer Touchscreen am Revolution controller.
Wurde nicht sogar schon bestätigt, dass der Revolution abwärtskompatibel zum Gamecube ist.

Du benutzt das Wort "bestätigt" im Zusammenhang mit einer Nintendo-Konsole?

Von Nintendo wird erst alles bestätigt, wenn das Gerät in den Läden steht. Vorher gibts immer nur Andeutungen, das solltest du aber schon langsam wissen. ;)
 
spike schrieb:
Starlord schrieb:
sehr interessant, wirklich sehr interessant. Bin gespannt was beim Revolution kommt. Vielleicht ein aufsetzbarer Touchscreen am Revolution controller.
Wurde nicht sogar schon bestätigt, dass der Revolution abwärtskompatibel zum Gamecube ist.

Du benutzt das Wort "bestätigt" im Zusammenhang mit einer Nintendo-Konsole?

Von Nintendo wird erst alles bestätigt, wenn das Gerät in den Läden steht. Vorher gibts immer nur Andeutungen, das solltest du aber schon langsam wissen. ;)

Stimmt ich hätte eher ein Fragezeichen machen sollen ;)
Also:
Wurde nicht sogar bestätigt, dass der Revolution abwärtskompatibel zum cube ist?

Aber du hast recht, bei Nintendo ist es immer mysteriös was sie als nächstes machen. Nur ab und zu (!!) ist es wirklich sehr sehr sehr voraussichtlich. :)
 
Mir ist aufgefallen, dass dieser Reggie extrem gut interviews geben kann 8-) !
Wirklich nicht schlecht
 
Oliboli schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass dieser Reggie extrem gut interviews geben kann 8-) !
Wirklich nicht schlecht

Find ich auch. Zum thema Bestätigungen bei BigN: Ihr habt eigentlich grundsätzlich recht, diese Geheimnistuerei geht mir auch auf den den Sack, aber ich finde, dass sie beim DS eigentlich schon verhältnismäßig früh alle Unklarheiten beseitigt haben, oder nicht??? :) :)
 
ganon1947 schrieb:
Oliboli schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass dieser Reggie extrem gut interviews geben kann 8-) !
Wirklich nicht schlecht

Find ich auch. Zum thema Bestätigungen bei BigN: Ihr habt eigentlich grundsätzlich recht, diese Geheimnistuerei geht mir auch auf den den Sack, aber ich finde, dass sie beim DS eigentlich schon verhältnismäßig früh alle Unklarheiten beseitigt haben, oder nicht??? :) :)

Stimmt, ein Monat vor dem Launch ist für Nintendo Verhältnisse schon recht früh.

Und mir geht das gar nicht am Arsch, ich liebe es. :D
 
@spike

danke für dieses wirklich sehr interessante interview! ist aufgrund der farbdarstellung sehr übersichtlich zu lesen - vorbildlich!! :-)


jetzt haben sie endlich mal zugegeben dass sie mit der derzeitigen position des gamecube am konsolenmarkt nicht zufrieden sind! auch das zeichnet reggie aus! er schätzt immer alles sehr realistisch und nüchtern ein!
man sieht auch wie eng die zusammenarbeit mit capcom sein muss! denn resident evil 4 ist nicht nur für capcom wichtig, sondern soll wirklich nochmal zum richtigen hardwareseller werden!!

also merkt euch für die zukunft:
man kann nichts falsch machen wenn man sich eine nintendo konsole kauft!! im gegensatz zu sega lässt nintendo seine treuen fans niemals hängen!!! ;-)
 
CHISCO schrieb:
........ denn resident evil 4 ist nicht nur für capcom wichtig, sondern soll wirklich nochmal zum richtigen hardwareseller werden!!

Was das angeht bin ich eigentlich sehr, sehr optimistisch.
Als Resi 4 das erste mal präsentiert wurde, waren zwar einige eingefleischte Resi-Fans enttäuscht, aber mittlerweile kenne ich keinen Fan der alten Resident Evil Games, der dann nicht doch noch überzeugt wurde und es sich jetzt aller Vorraussicht nach auch kauft.
Viele die keinen Cube hatten, dachten sich beim Remake vielleicht noch, dass sie es so ähnlich ja schonmal gespielt hatten und wenn Zero sie auch nicht überzeugt hatte, haben sie folglich keinen Cube gekauft.

Aber bei Resident Evil 4 wird das anders, denke ich.
Zum einen wird es bestimmt sehr viele alte Resi Fans geben, die sich dann für den 4. Teil einen Cube holen und zum anderen wird es auch sehr, sehr viele Leute geben, die erst jetzt in die Serie einsteigen wollen.(siehe z.B. Frenck)

Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass Nintendo ein Resi 4-Bundel für 99Euro ankündigen wird und wer kann da schon "Nein" sagen........???
 
MTC001 schrieb:
Hmm? Ist das der Nintendo ds thread? Ich hör nur RE4...

tschuldigung :blushed: !
aufgrund des interviews, naja, du weisst schon!

zurück zum topic!

TOUCH IT! SEE IT! FEEL IT!

das wird geil!-->
yoshis-touch-go-20041007013759346.jpg
 
JethroTull schrieb:
DarthGogeta schrieb:
ms hat schon gesagt das sie an keine spiele für den ds arbeiten...

Das heißt nichts.
Natürlich ist überhaupt ein Rare ds Game reines Wunschdenken.Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.Stellt euch mal ein Banjo oder ein Pd vor :o

Tja, hätte Nintendo Rare nicht verkauft......Ok, ich bin ja schon still...
 
Ich finde das Interview auch sehr aussagekräftig! Es ist hervorragend, der Kerl labert nicht nur Marketing Blablubb.. Mal eine schöne Abwechslung. Jetzt noch mal so ne Person für Nintendo Europa und gut is. Ich mein Herr Herr und der neue.. die haben keine Ahnung von Konsolen sondern labern nur ihr Managenment zeugs.. Genauso könnten die von Socken reden oder Maschinengewehren.. (Innovative Produkte blablubb)

Ich finde die Geheimnistuerei gut, besser als das geblabbere von Sony die den Himmel auf Erden versprechen und dann.. Naja Dreamcast ist dran zerschlagen. :(

Die Tendenz ist richtig, nur Graphikupdates bringen nix. Es wird langweilig. Touchscreen ist ne gute idee, Spracheingabe auch. Gestenerkennung wäre das nächste. Glaub ich.

Und nicht mehr lang und wir sind bei Raumschiff Enterprise Holoraum.

/ajk
 
Ich finde er labert extrem viel Marketingblabla, nur kann ers irgendwie anstellen, dass man voll das Gefühl hat der mann spricht von harten Fakten ;)
 
Electronic Arts: Details zu DS-Spielen

The Urbz mit exklusiven Features

Electronic Arts hat jetzt neue Infos zu den Launchtiteln "Madden NFL 2005", "Tiger Woods PGA Tour 2005" und "The Urbz" für den Nintendo DS bekannt gegeben. Zuerst wurde klar gestellt, dass jedes der Spiele speziell für die Hardware des DS entwickelt wurde und so ein einzigartiges Spielerlebnis darstellt.

Madden NFL 2005 sei das authentischste Sportspiel auf einem Handheld überhaupt, und soll in Sachen Spieltiefe Maßstäbe setzen. Mit dem Touchscreen ist es möglich Spieler über der Spielradar auszuwählen, der obere Bildschirm wird die Spielaction liefern. Alle 32 vertretenen Mannschaften der NFL sollen den Originalen auch äußerlich sehr nahe kommen. Darüber hinaus wird das Wireless-Link Feature Unterstützung finden. Über die Spielmodi ist bekannt dass es einen Saisonmodus geben wird, dazu noch ein freies Spiel sowie den "Two Minute-Drill", über den allerdings keine weiteren Details bekannt sind.

In Tiger Woods PGA Tour 2005 wird man neben Woods auch mit Golflegenden wie Vijay Singh oder Jack Nicklaus den Schläger schwingen können. Fünf lizenzierte Golfplätze sowie einen weiteren eigenen wird das Spiel umfassen, gegenüber den stationären Konsolen soll es hier keine Unterschiede geben. Das Schwingen des Schlägers wird dagegen mit dem Stift auf dem Touchscreen ausgeführt, indem bestimmte Linien möglichst genau nachgezogen werden, was der Schwungbewegung beim realen Golf sehr nahe kommt. Mit bis zu vier Spielern kann man drahtlos zocken.

Bei The Urbz: Sims in the City handelt es sich im Grunde um eine Variante der bekannten Simulation "The Sims". Weil dieser Teil aber nun mit einiger Verspätung erscheint, soll es gegenüber der GBA und den Konsolenversionen exklusive Features geben. Darunter wären 24 neue Gegenstände, ein über den Touchscreen zu steuerndes Menü sowie fünf neue Minispiele. Darüber hinaus sieben eigene Charaktere und fünf Tiere.

In den nächsten Monaten nach dem Launch des DS kommen dann noch Umsetzungen zu GoldenEye: Rogue Agent und Need for Speed Underground auf den Markt.

===============================================
Dann ist ja Need for Speed auch noch in den Startlöchern... Also an Rennspielen kann es auf dem DS nicht mangeln...



Quelle
 
ich freu mich auf den DS ! Werde mir ihn nun sicher importieren am 21.11 !! Zusammen mit MArio ! Und dann setze ich mich neben mein Hotspot und warte auf mitspieler :P

Ohoh und am 11.11 kommt ja auch Helau 2 ( halo 2 ! ) !!
Und PAPERMARIO !

Ohoh das wird ein teuer Monat , abe rich habe schon vorgesorgt und gespart !!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom