Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starlord schrieb:sehr interessant, wirklich sehr interessant. Bin gespannt was beim Revolution kommt. Vielleicht ein aufsetzbarer Touchscreen am Revolution controller.
Wurde nicht sogar schon bestätigt, dass der Revolution abwärtskompatibel zum Gamecube ist.

spike schrieb:Starlord schrieb:sehr interessant, wirklich sehr interessant. Bin gespannt was beim Revolution kommt. Vielleicht ein aufsetzbarer Touchscreen am Revolution controller.
Wurde nicht sogar schon bestätigt, dass der Revolution abwärtskompatibel zum Gamecube ist.
Du benutzt das Wort "bestätigt" im Zusammenhang mit einer Nintendo-Konsole?
Von Nintendo wird erst alles bestätigt, wenn das Gerät in den Läden steht. Vorher gibts immer nur Andeutungen, das solltest du aber schon langsam wissen.![]()

Oliboli schrieb:Mir ist aufgefallen, dass dieser Reggie extrem gut interviews geben kann!
Wirklich nicht schlecht

ganon1947 schrieb:Oliboli schrieb:Mir ist aufgefallen, dass dieser Reggie extrem gut interviews geben kann!
Wirklich nicht schlecht
Find ich auch. Zum thema Bestätigungen bei BigN: Ihr habt eigentlich grundsätzlich recht, diese Geheimnistuerei geht mir auch auf den den Sack, aber ich finde, dass sie beim DS eigentlich schon verhältnismäßig früh alle Unklarheiten beseitigt haben, oder nicht???![]()
![]()

CHISCO schrieb:........ denn resident evil 4 ist nicht nur für capcom wichtig, sondern soll wirklich nochmal zum richtigen hardwareseller werden!!
MTC001 schrieb:Hmm? Ist das der Nintendo ds thread? Ich hör nur RE4...
!
JethroTull schrieb:http://www.nintendojo.com/infocus/view_item.php?1096935735
Das wäre zu schön.Ein Pd für Ds,dann bräuchte kein anderers Spiel mehr![]()
Pd ist einfach Gott.
CHISCO schrieb:JethroTull schrieb:http://www.nintendojo.com/infocus/view_item.php?1096935735
Das wäre zu schön.Ein Pd für Ds,dann bräuchte kein anderers Spiel mehr![]()
Pd ist einfach Gott.
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!
dabei geht mir einer ab! bitte poste so etwas öfter!![]()
:love3: :love3: :love3: :love3:

DarthGogeta schrieb:ms hat schon gesagt das sie an keine spiele für den ds arbeiten...
JethroTull schrieb:DarthGogeta schrieb:ms hat schon gesagt das sie an keine spiele für den ds arbeiten...
Das heißt nichts.
Natürlich ist überhaupt ein Rare ds Game reines Wunschdenken.Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.Stellt euch mal ein Banjo oder ein Pd vor :o