Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Code:
Reggie finger pointed again to Sony, noting that the company skirted the issue again at TGS, and that the demo units on the show floor had to be cycled out for recharging nearly every two hours.
:goodwork: :rofl3: :hammer:
Reggie ist mein Held :lol:
 
Ich bin grade nochmal die NDS Specs durchgegangen und jetzt wird mir einiges klar:

Touch Screen: with a transparent analog touch screen

Das erklärt auch wie man bei nem Game durchs auf den Screen blasen die Kerzen einer Torte auspusten kann! Der Touchscreen ist nicht nur berührungsempfindlich, nein er kann sogar verschieden starke druckstärken erkennen! :o
 
MTC001 schrieb:
Ich bin grade nochmal die NDS Specs durchgegangen und jetzt wird mir einiges klar:

Touch Screen: with a transparent analog touch screen

Das erklärt auch wie man bei nem Game durchs auf den Screen blasen die Kerzen einer Torte auspusten kann! Der Touchscreen ist nicht nur berührungsempfindlich, nein er kann sogar verschieden starke druckstärken erkennen! :o

boah! Dead or Alive DS mit verschiedenen druckstärken, wer am härtesten raufschlägt zieht die meiste energie hab! :D
 
Ideen gibts auf alle Fälle genug ! Wenn die das richtig anstellen könnte das Gerät in die Fussstapfen des Ur-Gameboy tretten !
 
so schaugtz im Moment aus, der NDS ist ein Gerät das wirklich viele neue Ideen unterstützt. Und jeder der was auf sich hält als Spieler wird es sich kaum nehmen lassen es mal auszuprobieren, außerdem ist es ein unschlagbares Verkaufargument wenn es denn richtig gut gemacht wird. -> Es ist _wirklich_ was neues, und nicht nur ein Hardwareupdate.

Bis jetzt scheint es zu gefallen. Mir hat gefallen das da ein RPG war, dort sstand eine Figur auf dem Seil, man zieht mit dem Finger das Seil runter und lässt los und die Figur kommt in einen unbekannten Bereich! Luede! Was da für "geheimnisse" möglich sind!!!! o_O

Da muß man erst drauf kommen usw.. Zum Beispiel an einem bestimmten Ort die Steine drücken und es öffnet sich ein neuer Weg usw.. Überlegt euch das mal.. Kein Wunder das alle Entwickler sagten das der NDS neue Möglichkeiten birgt.

/ajk
 
Ich fand dieses Yoshi Spiel cool, wo man mit dem Stylus den Weg vorbereiten muss oder so ähnlich.
Wenn ich mir das jetzt so vorstelle, das ich gewisse Spiele am PC mit Hilfe eines Touchmonitors spielen könnte, wird man direkt neidisch wegen der vielen Möglichkeiten, die einem da in den Sinn kommen.
 
Infos und Screens zu Madden 2005

Eine der beliebtesten Sportarten des USA bekommt ebenfalls einen Ableger auf dem Dual Screen spendiert. Es werden alle 32 NFL Teams enthalten sein und außerdem verspricht EA das tiefgehenste, aber dennoch einfach zu handhabende Football Spiel für einen Handheld jemals. Auf dem Touchscreen wird man alle 22 Mitglieder seines Teams sehen, während auf dem anderen Schirm die Action abläuft. Drahtlose Matches sind selbstverständlich mitinbegriffen.

madden01.jpg

madden02.jpg

madden03.jpg


===============================================
Haben wir die schon??? Ich kriege ja nichts mehr mit hier...
 
Ja ist schon da irgendwo :)

Aber ich glaub das ist sogar sinnvoll. Ich verstehe nicht viel von Football, aber da muß der Überblick gewahrt werden.

/ajk
 
/ajk schrieb:
Ja ist schon da irgendwo :)

Aber ich glaub das ist sogar sinnvoll. Ich verstehe nicht viel von Football, aber da muß der Überblick gewahrt werden.

/ajk

Wenn da noch der Touchscreen (Pässe planen usw.) genutzt wird, dann könnte es genial werden. Nur gefällt mir der Sport leider nicht...
 
@croixVert

jo so diese Pfeile da hinzeichen usw oder? Also diese Leute hier lang, die anderen da lang usw.. Hmm könnte sehr gut werden.

Ein höheres Maß an Interaktivität. Aber ich halte auch von Foodball nichts :)

/ajk
 
Ich glaube das würde viel zu viel Zeit in anspruch nehmen.

Ich bin Footballfan und habe so einige Footballspiele gespielt.
Glaubt mir es gibt so viele Spielzüge, da wird euch schlecht! :lol:

Und die dann alle auf dem kleinen Touchscreen zeichnen?
Na Servus! :rolleyes:
 
Ich glaube kaum das man die zeichnen soll.Eher wird man mit dem Touchscreen aus vorgegebenen auswählen dürfen.
 
3D Spiele aber kein Analogstick

wie möchte Nintendo das Problem lösen?




Lange haben Spieler darüber gerätselt, wie man mit dem DS Spiele wie Mario 64 DS steuern kann. Ohne Analogstick ist die Steuerung bei 3D Spielen schon recht ungemütlich, wie jeder am Beispiel der alten PlayStation Controller sehen kann. Ein Analogstick ist bei einem Handheld natürlich schwer zu integrieren und so hat Nintendo eine andere Lösung ersonnen.

Alternativ zur Steuerung mit dem Steuerkreuz kann man Mario, Yoshi und co in Mario 64 DS auch mit dem Touchscreen durch die Gegend steuern. Man benutzt dazu einfach den Daumen. Auch das ist noch nicht die optimale Lösung, wie man schnell bemerkt.

Doch zumindest zeitnah, wenn auch nicht beim Launch, wird es eine Art Aufsatz für den Touchscreen geben, der den Touchscreen in eine Art Analogstick "verwandelt". Ob das an das Spielgefühl eines richtigen Analogsticks heranreichen wird, bleibt fraglich, auf jeden Fall scheint es eine gute Lösung für 3D Titel wie Jump&Runs zu sein.


Quelle

Nintendo DS wahrscheinlich mit 'Revolution' verbindbar

Der Handheld Nintendo DS könnte höchstwahrscheinlich mit der kommenden Nintendo Konsole 'Nintendo Revolution' verbunden werden, ähnlich wie es in der jetzigen Hardware-Generation mit Gamecube und Game Boy Advance möglich ist. Das bestätigt Reginald Fils-Aime, Executive Vice President of Sales and Marketing, gegenüber CubeIGN.

Auf die Frage, ob man Nintendo DS mit Nintendo Revolution verbinden könnte, antwortet Fils-Aime: 'Bestimmt möglich. Bestimmt imstande.' Voraussichtlich will Nintendo auch bei der nächsten Konsolengeneration mit Hilfe des Nintendo DS an dieser Verbindungsfähigkeit festhalten.

So bekräftigt Fils-Aime Nintendos Vorhaben, auch zukünftig großartige Spiele herzustellen, die von dieser Verbindungsmöglichkeit Gebrauch machen. Vorzeigeprodukte seien Final Fantasy: Crystal Chronicles und Zelda: Four Swords. Sie hätten dem Kunden wirklich gezeigt, worum es bei Verbindungsfähigkeit geht.


Quelle

===============================================
Steht bestimmt irgendwo schon, oder? Na egal...
 
Das ist kein Aufsatz für den Touchscreen sondern ein Aufsatz für den Daumen, wie das funktioniert scheint aber selbst der Nintendo typ bei der Mario 64 DS Präsentation nicht zu wissen :lol:
 
Enterbrain-Präsident kritisiert Nintendo DS Lineup
Enterbrain-Präsident Hirokazu Hamamura (u.a. Herausgeber der Famitsu) hat das Start Lineup des Nintendo DS gegenüber der Nachrichtenagentur Bloomberg kritisiert. Der Preis des Handhelds sei zwar mit Yen 15.000 (Euro 110 / USD 135) attraktiv und spricht durchaus den Kunden an, doch würden bekannte Spiele und Killer-Titel zum Start am 02.12.04 fehlen.

Gleichzeitig steht mit dem billigeren Game Boy Advance (Yen 9.800 / Euro 72 / USD 89) eine preiswerte Handheld-Alternative zur Verfügung, der viele Käufer den Vorzug geben könnten.


gamefront.de



Man kannst halt nicht jedem recht machen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom