Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na ja da kann man mal sehen wie gastfreundlich die Menschen in Deutschland sind machen sich lustig über Leute die hier 2 oder 3 Jahre lang leben und die Sprache noch nicht richtig können mein Bruder hatte also recht. . Das bei CW nur Deppen sind und er deswegen von hier weg ist und nur noch in andren Forums Tatik ist. Scheiß Nazi pack.

Na ja ich hätte seinen Nick nicht benutzen sollen.

Lol, heul doch!

Nazi Pack das ist das einzige was du sagen kannst? Ich bin Ukrainer/Ungar/Ire.

Der Satz war halt schwer lesbar, man musste ihn mehrmals durchlesen bis man verstand was gemeint war. Unhöflich ausgedrückt war es, das ist klar.

Nene CW ist eines der besseren Foren. Da gibbet es andere :o

bleibruhigeswirdschonwiederkeinerhasstdich

Du Nazi! :lol:

/ajk

shenmue2005 schrieb:
Na ja da kann man mal sehen wie gastfreundlich die Menschen in Deutschland sind machen sich lustig über Leute die hier 2 oder 3 Jahre lang leben und die Sprache noch nicht richtig können mein Bruder hatte also recht. . Das bei CW nur Deppen sind und er deswegen von hier weg ist und nur noch in andren Forums Tatik ist. Scheiß Nazi pack.

Na ja ich hätte seinen Nick nicht benutzen sollen.

2. Verwarnung!

LOL, lasst den Scheiß... Wieder zurück zum NDS.

Falls euch das silbrige Gehäuse mal auf die Nerven geht könnt ihr ja mal diesen Skin hier kaufen.

ds-retro-470.jpg
:)

shenmue2005 schrieb:

Werd mal ein bischen ruhiger... ich habe mich nicht darüber lustig gemacht. Und es ist noch lange kein Grund, jetzt hier mit Nazis anzufangen.

Ich habe nichts gegen Ausländer, aber ich habe was gegen Ausländer, die hier leben und Deutsche als Nazis beschimpfen. Diese gehören in die gleiche Schublade wie die Nazis.

Die meisten hier in diesem Forum haben absolut null mit Nazis zu tun. Rechtsradikale gibt es in jedem Land, in Ost-Europa meist sogar mehr als hier in Deutschland.

Denk mal darüber nach!!!

wurde glaube ich schon von Shemue gepostet.
aber das video ist geil.
der hammer war dieser Security, der nicht gemerkt hat, dass ihm die Sprite Flasche geklaut wurde :lol:

DarthGogeta schrieb:
ajk, wie lange bist du in der schweiz? sprichst du fliesend schweizerdeutsch? kannst du schreien(schweizerdeutsch)?

nur als neugier

Ich lebe seit einem Jahr in der Schweiz ich verstehe euren Kauderwelsch gut. Sprechen ist eher peinlich :) Das lass ich lieber.

Schreien? SCHIIIIIßßDREEEEKKKKKK HUÄRÄÄSCHIIßEEEE

:) Reicht das?

Bin in München gebohren und aufgewachsen. :) Bin aber kein Nazi ähh Deutscher.. Nein im Ernst.. Kaum meckert jemand "schreib bitte gscheid", oder "lerne bitte die Sprache" heißt es NAZIIIS....

Ich will den NDS!!

/ajk

Nazis?

Ach halt, darüber habe ich mal was im Geschichtsuntericht gehört, soll aber schon über ein halbes Jahrhundert her sein.

@ Topic

Wieviel wären 5% aller NDS Spiele?

Ich könnte vielleicht 2 DS aus den Staaten mitbringen jedoch lasse ich sie dann auf jedenfall in Frankfurt am Flughafen verzollen. Hat jemand interesse?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom