Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bannt ihn!

Er ist der Teufel in Menschengestalt und bezeichnet wohlschaffende Sony-Fans als Markt-Experten, Technik Experten und sogar Werbe Experten (Das ist schon fast ZU Brutal für diese Welt :o ).

Ich verlange hiermit eine saftige Bestrafung und eine Anklage wegen Ketzerei und Nintendoismus!

Frenck als Sony Fan zu bezeichnen find ich schon ein bisschen hart für Sony..... ;-)

@Shenmue : Nintendokritische Themen und Postings sind soweit ich weiss erlaubt. So ist es ja auch im Sony und MS Board...
Halt sinnloses bashen ist nicht erlaubt. Aber wenn man etwas kritisch sieht, sollte man dem doch nicht den Mund verbieten weil es gegen die eigene Meinung stösst oder?

Moses:

11:54 :rolleyes:

;)

Nightelve:

Also, wenn ich mal meine bescheidene Meinung kundtun darf: Das sehe ich haargenau wie Du.

Ich würde sagen es liegt nicht nur an N das es nicht einen Vorort umtausch gibt den das ist Sache des Händlers so was zu machen und wenn etwas frisch auf dem Markt ist und so gefragt ist wird sich kein Händler dazu entscheiden das teil selber umzu tauschen den das wäre nur Geldverlust für ihn und nicht für N!!

Ja, und welcher Samariter von Händler soll das schon auf seine Kappe nehmen, wenn er hinterher womöglich Ärger mit Nintendo bekommt, sprich Probleme bekommt, die Geräte wieder loszuwerden?

Ist aber schon, find ich, sehr sehr ärgerlich...
Vor allem, stell dir vor, du kriegst diese Woche dein Import DS, und dieser hat Pixelfehler?
Na dann wars das mit dem Zeitvorteil eines NDS Imports...

nightelve schrieb:
Frenck als Sony Fan zu bezeichnen find ich schon ein bisschen hart für Sony..... ;-)

@Shenmue : Nintendokritische Themen und Postings sind soweit ich weiss erlaubt. So ist es ja auch im Sony und MS Board...
Halt sinnloses bashen ist nicht erlaubt. Aber wenn man etwas kritisch sieht, sollte man dem doch nicht den Mund verbieten weil es gegen die eigene Meinung stösst oder?

Na ja Okay wen du das so siechst ist das supi. Bloß ist das schon komisch das nie was positives von einigen Leuten kommt. Ist mir auch egal. Nimmt lieber dieses Konsolen zeug nicht so ernst. Ist nur spiel zeug. Und Sony ist nicht so geil wie hier meint. Geht lieber raus geht was essen. Macht was mit euer Freundin oder Freunden. Wenn hier keine Habt sucht euch welche und verbringt nicht euer ganze Jungend daran zu Streiten welche Konsole die beste ist. Ne halbe Stunde oder eine Stunde Forum ist genug für einen Tag. Bloß sind hier manche 5 Stunden oder mehr am Tag drin. Dan spielt lieber mit den Konsolen. Oder macht das was ich oben geschrieben habe.

Frenck

Spiel nicht so viel Halo und beschäftige dich nicht soviel damit zu dir ne Freundin ist besser. Da lernst viel mehr als von so einem spiel. Probier lieber mit hier neue Sachen aus. Und nicht wie man bei Halo in ein loch kommt. Oder wie ne Bombe wirkt.

Jetzt gibt es schon Ratschläge fürs Leben!

Und das auch noch kostenlos :o

Ich finde es toll das sich shenmue so grosse Sorgen um mein Befinden macht, es sollten mehr User solche soziale Verantwortung übernehmen und einfach mal so ganz Glücksbärchi-Like im Peter Lustig Stil ihre Lebensweisheiten durch die Netzwerke flimmern lassen um die kalte Kabellandschaft mit freudigen Gefühlen der Nächstenliebe zu erhellen.

Mal ganz abgesehen davon das es mir am Arsch vorbeigeht wie kaum etwas anderes möchte ich doch meinen aufrichtigen Dank für diese erleuchtenden Zeilen voll wunderbarer Poesie an shenmue richten.

@ Topic

Die Urbz sind wohl ein einfacher GBA Port, ich hoffe das bleibt ein Einzelfall :oops:

nightelve schrieb:
Lebenstips musst du denk ich den wenigsten hier geben ;-)

Nun aber bitte wieder btT

Na ja okay wenn der Lebensinhalt daraus besteht aus Konsolen, Forums und im streiten welche Firma die beste ist es okay. Wollte euch nur mal sagen das es was andres gibt. Und was du denkst ist mir egal. Und ich gebe jeden so viele Tips wie es mir gepfählt.

Zum Thema der DS ist ein cooles Spielzeug und wird bestimmte neue Ideen Bringen ob das den Sony Fans gepfählt oder nicht.

Frenck schrieb:
Jetzt gibt es schon Ratschläge fürs Leben!

Und das auch noch kostenlos :o

Ich finde es toll das sich shenmue so grosse Sorgen um mein Befinden macht, es sollten mehr User solche soziale Verantwortung übernehmen und einfach mal so ganz Glücksbärchi-Like im Peter Lustig Stil ihre Lebensweisheiten durch die Netzwerke flimmern lassen um die kalte Kabellandschaft mit freudigen Gefühlen der Nächstenliebe zu erhellen.

Mal ganz abgesehen davon das es mir am Arsch vorbeigeht wie kaum etwas anderes möchte ich doch meinen aufrichtigen Dank für diese erleuchtenden Zeilen voll wunderbarer Poesie an shenmue richten.

@ Topic

Die Urbz sind wohl ein einfacher GBA Port, ich hoffe das bleibt ein Einzelfall :oops:

Fuck You

Kein wunder das du keine freunde hast und den ganzen Tag Videospiele spielen musst

So dann lebt mal wohl

@ Kenneth

Könntest du mir den Gepfahlen tun und dich gepfähligst ordentlich benehmen!

Sonst würde ich auf alle pfähle die Mods informieren :rolleyes:

@ Topic

Ich sehe nichts auf dem Bild.

@ shenmue

Ich bin froh das ich heute mal ganz entspannt den ganzen Tag zocken kann, das hat leider bald wieder ein Ende :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom