Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AMW:

Man muss sich immer noch anmelden, um das zu sehen ... :rolleyes:

Und daß farbige oder weiße Pixel die störendsten sind (viel schlimmer als schwarze) kannst Du in jeder Fachzeitschrift nachlesen.

Und ich weiß ich sehr genau wie so etwas aussieht, denn das ist ja auch ständig ein Problem bei größeren TFTs ...

Und wie hier schon richtig geschrieben wurde: Wenn man es einmal entdeckt hat, dann nervt es einen immer!

Versuche mal das Bild woanders hinzuladen!

Terminator schrieb:
Und daß farbige oder weiße Pixel die störendsten sind (viel schlimmer als schwarze) kannst Du in jeder Fachzeitschrift nachlesen.

Darum ging es auch nicht, sondern darum das du behautet hast, das es "NATÜRLICH" stört.

Und wie hier schon richtig geschrieben wurde: Wenn man es einmal entdeckt hat, dann nervt es einen immer!

Mag sein, deswegen kann man ihn ja umtauschen lassen.

Pixel.jpg

Es sieht zugegebenermaßen dezenter aus als gedacht!

Aber mich würde es stören und auf einem Bild kommt das nicht so richtig rüber. Wenn sich z. B. bei Mario der ganze Rasen in grün bewegt - und dann bleibt ständig ein Pixel (oder zwei) starr stehen, das irritiert.

Und das Gelb ist ja noch eine der angenehmeren Farben. Giftgrün kann schon richtig gut kommen und m. E. am schlimmsten: Weiße, feststehende Pixel. ;)

Ich würde ein solches Gerät sofort umtauschen.

Ist ja typisch.

Kaum ist termi wieder da macht er Stress und versaut jeden Thread. :hmpf:

Nintendo behebt die Fehler der defekten NDS. Gratis! Was will man mehr?

"Wenn es den Kunden stört."

Sagen wir ein NDS hat den Fehler, dass der Pixel in der rechten unteren Ecke immer schwarz bleibt. Würde das immer das Spielgeschehen stören? In den meisten Fällen nicht, weil man eher selten sich so sehr auf die untere Rechte Ecke konzentriert. Würde ich es aber umtauschen lassen? Ja sofort, auch wenn es mir 98% der Zeit, den ich den NDS besitzen werde, nicht auffallen wird. Und warum würde ich ihn sofort reparieren lassen? Weil es Nintendo gratis und ohne zu murren durchführen lässt.

Bannt den termi doch endgültig, dann wird er zumindest daran gehindert hier die Leute zu belästigen. :hmpf:

(Auch wenn das für Leute wie Zocker nicht zutrifft, die kommen immer wieder, naja vielleicht ist ja Termi Zocker)

Spike:

Wie ich schon sagte:

Schwarze Pixel stören erheblich weniger und einer in der rechten unteren Ecke wäre natürlich vernachlässigbar!

Aber die Meldung ging ausdrücklich um farbige oder weiße Pixelfehler nach meinem Wissen!

Ist ja typisch.

Kaum ist termi wieder da macht er Stress und versaut jeden Thread. :hmpf:

Bannt den termi doch endgültig, dann wird er zumindest daran gehindert hier die Leute zu belästigen. :hmpf:

Das nur für die Nachwelt ...

shenmue2005 schrieb:
Spiel nicht so viel Halo und beschäftige dich nicht soviel damit zu dir ne Freundin ist besser. Da lernst viel mehr als von so einem spiel. Probier lieber mit hier neue Sachen aus. Und nicht wie man bei Halo in ein loch kommt. Oder wie ne Bombe wirkt.

Hast du eigentlich schon mal was von Rechtschreibung und Satzbau gehört?

Zum Thema: Es gibt sogar einen Richtwert für TFTs, wie viele Pixelfehler pro cm² erlaubt sind... Und wegen diesem Pixel da so einen Aufstand zu machen :rolleyes:

Und es betrifft viel weniger Geräte, als geschrieben wurde (Garantiert nicht 10%).

Ubisoft mit drei Titeln zum Start des Nintendo DS

Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute mit Rayman® DS, Sprung(tm)(Arbeitstitel) und Asphalt Urban GT(tm) seine offiziellen Start-Titel für Europa zur Markteinführung des Nintendo DS(tm) in 2005 bekannt.

"Wir freuen uns, zum Start des neuen Nintendo DS-Handheld-Videospiel-Systems im nächsten Jahr, drei höchst unterschiedliche, originelle und spaßbringende Titel präsentieren zu können. Durch die im Vergleich zu den USA spätere Markteinführung, können wir Rayman - eine der größten Ubisoft-Franchisen - durch neue Inhalte erweitern", sagt John Parkes Ubisofts EMEA Marketing Direktor. "Der Nintendo DS ist ein einzigartiges Handheld-Gerät mit nie da gewesenen Fähigkeiten, und wir sind begeistert, solch innovative Title für diese Konsole zu entwickeln."

Rayman erscheint zum ersten Mal in voller 3D-Pracht auf einer Handheld-Konsole und kündigt dem Piraten-Terror, der seine Welt unterjocht den Kampf an. Rayman DS schickt sich an, den Erfolg von Rayman® Advance, das zu den Top-Ten der erfolgreichsten Start-Titeln für den Game Boy AdvanceTM im Jahre 2001 zählte, zu wiederholen. Die europäische Version von Rayman DS enthält einen Mehrspieler-Modus und nutzt die Möglichkeiten der Touch-Screen-Technologie voll aus.

Sprung (Arbeitstitel) erschafft ein vollkommen neues Genre im Bereich des portablen Spielens und versetzt den Spieler in den Mittelpunkt eines herausfordernden Abenteuers voller sexy Singles in einem angesagten Skiressort. Die Dating-Simulation oder auch "Stimulation" bietet geschlechtsspezifische Abenteuer und unterhaltsame Dating-Missionen. Für das Skript des Spiels zeichnet sich Colleen McGuiness, Autor der FOX-Serie North Shore verantwortlich.

Asphalt Urban GT erobert den Nintendo DS auf vier verdammt schnellen Reifen und kombiniert Arcade- mit simulationsbasiertem Rennen. Dem Spieler stehen eine große Auswahl lizenzierter Hochleistungs-Fahrzeuge - darunter Lamborghini, Jaguar, Hummer und viele mehr - und Rennstrecken auf der ganzen Welt zur Verfügung.

Rayman und Sprung werden von Ubisoft entwickelt und gepublished. Asphalt GT wird von Gameloft veröffentlicht und exklusiv von Ubisoft vertrieben.

www.nintendods.de

verplant schrieb:
shenmue2005 schrieb:
Spiel nicht so viel Halo und beschäftige dich nicht soviel damit zu dir ne Freundin ist besser. Da lernst viel mehr als von so einem spiel. Probier lieber mit hier neue Sachen aus. Und nicht wie man bei Halo in ein loch kommt. Oder wie ne Bombe wirkt.

Das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt, naja Pisa lässt grüßen. ;)

Wenn ich mir nen DS kaufen würde, täte ich das Gerät schon im Laden testen. Mich würds jedenpfahls angöbeln wenn ich so einen Fehler drin hätte. :shakehead:

Sorry, aber wenn ich ein Gerät bei Markteinführung kaufe (Fernseher, Grafik-Karte, Toaster, Handy), dann ist es mit einem gewissen Risiko verbunden, das einige Dinge eventuell noch nicht richtig funktionieren (PSX...) oder nachgerüstet werden, oder das es auch fehlerhafte Produkte gibt (Pixel-Fehler). Diese Probs gibts übrigens beim GBA auch (bei der PS2/XBOX natürlich nicht, warum bloß ?). Zudem gibt es ja leider auch (aufgrund der Knappheit der neuen Konsole) keine Möglichkeit des Umtausches....
Man bekommt sicherlich sein Geld zurück oder wartet eben ein bißchen.
Ich sehe wirklich kein Problem in der Vorgehensweise von Nintendo. Was macht denn Sony in so einem Fall ?
Denkt nur mal an das PS2-Laufwerks-Dilemma (alle 1/2 Jahr ne neue PS2...) oder den "nachrüstbaren" Features der PSX...
Also, die Nachbesserung nach ein paar Wochen wird eh auf einen Tausch der defekten Geräte hinauslaufen, aber das die Kunden erstmal ein paar Wochen mit den paar falschen Pixeln spielen und dann das Gerät tauschen ist nun wirklich OK.
Man kann auch sinnlos gegen alles angehen.... :shakehead:

Terminator schrieb:
P.P.S: Nach längerem Überlegen finde ich das noch schärfer! Der Kunde hat das Recht, SOFORT (ohne ein paar Wochen "überlegen") Nachbesserung zu verlangen. Und die Gewährleistungszeit ist nicht ein sondern zwei Jahre, zumindest hier.

Du bist mir lustig. Einer bei IGN hat nach dem entdecken eines toten pixels bei Nintendo nachgefragt, und die boten an, das gerät sofort zu reparieren inkl. porto und versand. -Kulanter geht es nicht! -Du tust doch wirklich alles um Nintendo schlecht dastehn zu lassen, find ich lustig, vor allem wenn man sich sonys "qualitative" Vergangenheit ansieht :lol:

In der Pressemitteilung mag das so stehn, wer anspruch auf reperatur erhebt kann sie sofort durchführen lassen. Das dauert allerdings und ich würde wegen nem einzelnen toten pixel links oben im Eck nicht gleich den DS einschicken und ein paar wochen auf rücksendung warten. Pixelfehler können nach wie vor nicht ausgeschlossen werden, treten beim DS nur öfter als gewöhnlich auf[5 von 50 haben einen um vom ign board auszugehn]. Und so ein einzelner Pixel fällt nicht grade in die Kategorie: "Gerät Defekt, unspielbar" ;)

TFT Monitore werden gar erst nach 8 oder mehr toten pixeln ausgetauscht, sind zwar größer find ich dennoch ne frechheit, wenn man da mit 5 pixeln leben muss wärend man am ds vollen ersatz erhällt.

PS: wart mal ab bis Sony probleme mit ihren Displays der PSP bekommt, SHARP macht ja auch diese ;)

millimil schrieb:
Sorry, aber wenn ich ein Gerät bei Markteinführung kaufe (Fernseher, Grafik-Karte, Toaster, Handy), dann ist es mit einem gewissen Risiko verbunden, das einige Dinge eventuell noch nicht richtig funktionieren (PSX...) oder nachgerüstet werden, oder das es auch fehlerhafte Produkte gibt (Pixel-Fehler). Diese Probs gibts übrigens beim GBA auch (bei der PS2/XBOX natürlich nicht, warum bloß ?).:

Und ob es gab:
die XBox verkratzte DVDs und die PS2 überhitzte leicht und stürtze ab...
Lediglich beim Cube ist mir keiner bekannt :suprised: ...

domidomek schrieb:
millimil schrieb:
Sorry, aber wenn ich ein Gerät bei Markteinführung kaufe (Fernseher, Grafik-Karte, Toaster, Handy), dann ist es mit einem gewissen Risiko verbunden, das einige Dinge eventuell noch nicht richtig funktionieren (PSX...) oder nachgerüstet werden, oder das es auch fehlerhafte Produkte gibt (Pixel-Fehler). Diese Probs gibts übrigens beim GBA auch (bei der PS2/XBOX natürlich nicht, warum bloß ?).:

Und ob es gab:
die XBox verkratzte DVDs und die PS2 überhitzte leicht und stürtze ab...
Lediglich beim Cube ist mir keiner bekannt :suprised: ...

Meine PS1 die ich hier rumstehn habe, hat die unangenehme Eigenschaft nach längerem Spielen[3 stunden+] nach verbranntem Plastik zu riechen, scheint aber nichts besoderes sein wie ich herausgefunden habe :lol:

hat jemand bei DVDBoxoffive bestellt , wann verschicken die ?

Wegen den Pixeln :

Also ich hatte sowas mal bei meinem Handy , waren aber sicher so ca 30 stück :D Das hat tierisch genervt ! Aber mit eienmkann ich leben

Ein game im DS und 2 weitere in der hosentasche, nichtraucher können die leichter unterbringen:

keys03.jpg

^^

Vincent schrieb:
verplant schrieb:
shenmue2005 schrieb:

Das hab ich mich auch schon des öfteren gefragt, naja Pisa lässt grüßen. ;)

Wenn ich mir nen DS kaufen würde, täte ich das Gerät schon im Laden testen. Mich würds jedenpfahls angöbeln wenn ich so einen Fehler drin hätte. :shakehead:

Nö weil ich nicht aus deutschland bin du affe

So Nintendo ist Tod keiner war da
[/img]http://media.gba.gamespy.com/media/...article/568/568434/nds_launchevent_wmvlow.wmv

Es ist trotzdem schön wenn man die Sprache gut kann. AUßerdem ist es leichter den Text zu lesen.

Jetzt hat Wayne einen NDS und ich nicht >:(

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom