Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[NDS] "Jump Super Stars" Shueisha & Big N, bringen Anime Fighter

1. Gerüchteweise sollen Nintendo und der Shueisha Verlag zusammen an einem Prügelspiel im Stile von Smash Bros. arbeiten. Statt der Nintendo Kämpferriege sollen aber Charaktere aus Dragonball, One Piece, Naruto, Hunter X Hunter usw. antreten.
An Shueisha kommt in Japan kein Animanga Fan vorbei - der Verlag veröffentlicht u.a. die Weekly Jump & V Jump. Bandai, Tomy & Co lizensieren bei Shueisha die Rechte für die ganzen Anime-Serien - so ein Spiel dürfte man also durchaus als massgebenden Durchbruch im Animanga-begeisterten Japan bezeichnen. Bleibt abzuwarten, was sich von dem Gerücht bewahrheiten wird...

"Jump Super Stars" wurde in der aktuellen Ausgabe der Shonen Jump bestätigt - also kein Gerücht mehr...

habs vom GU Forum. In Japan könnte das Spiel einschlagen wie eine Bombe :)

Tingel Tangel Bob schrieb:

1. Gerüchteweise sollen Nintendo und der Shueisha Verlag zusammen an einem Prügelspiel im Stile von Smash Bros. arbeiten. Statt der Nintendo Kämpferriege sollen aber Charaktere aus Dragonball, One Piece, Naruto, Hunter X Hunter usw. antreten.
An Shueisha kommt in Japan kein Animanga Fan vorbei - der Verlag veröffentlicht u.a. die Weekly Jump & V Jump. Bandai, Tomy & Co lizensieren bei Shueisha die Rechte für die ganzen Anime-Serien - so ein Spiel dürfte man also durchaus als massgebenden Durchbruch im Animanga-begeisterten Japan bezeichnen. Bleibt abzuwarten, was sich von dem Gerücht bewahrheiten wird...

"Jump Super Stars" wurde in der aktuellen Ausgabe der Shonen Jump bestätigt - also kein Gerücht mehr...

Das wäre doch mal was. Wenn Supersmash brothers schon so abgehen, was würde da wohl rauskommen? :D

Tingel Tangel Bob schrieb:

Zur Zeit agiert Nintendo intelligent wie lange nicht mehr. Solch ein Spiel könnte, gerade wenn man die derzeitige beliebtheit von Naruto und Hunter X Hunter bedenkt, in Japan zu einer Killeraplikation mutieren (und Smash Bros. ist in Japan ja nach wie vor, das beliebteste Gamecube Spiel). Ich hoffe mal, HAL sitzt wieder an der Entwicklung.

Zwar wird das Spiel sicher genauso schrottig wie Smash Bros. aber das stört mich wenig, muss es ja nicht kaufen und Millionen Japaner werden es Nintendo schon danken :)

MTC001 schrieb:
Zwar wird das Spiel sicher genauso schrottig wie Smash Bros. aber das stört mich wenig, muss es ja nicht kaufen und Millionen Japaner werden es Nintendo schon danken :)

Ersetze "schrottig" durch "genial" und dein Post kommt schon eher der Realität nahe.

Ich hoffe nur das Beat'em Up kommt auch nach Europa. Immerhin gibts hier genug Dragonball Z und One Piece Fans.

Hmm... also mit Ridge Racer hat der NDS dann ja schon nen ziemlich gut aussehenden Titel am Start:

4907-4-2.jpg

Da auch RR64 von NST entwickelt wurde, sehe ich da nur Steigerungen kommen :D

MTC001 schrieb:
Hmm... also mit Ridge Racer hat der NDS dann ja schon nen ziemlich gut aussehenden Titel am Start:

4907-4-2.jpg

Da auch RR64 von NST entwickelt wurde, sehe ich da nur Steigerungen kommen :D

Das game sieht gut aus, nur hasse ich Rennspiele! Aber das Beat em up, welches oben genannt wurde, könnte durchaus interessant werden! :) :)

huch! Das schaut ja gut aus. Verdammt das erinnert mich ein wenig an die ersten 3d rennspiele die anfingen gut auszusehen. Wie wipeout (jaja ich WEIS es ist kein futurracer) .. gemütlich :)

Ich glaub der NDS wird gut. Also von dem her was ich sehe. Beim Cube dachte ich das auch, aber er verkaufte sich schlecht.

Hmm Nintendo muß halt mehr als 5 oberhammerspiele für den NDS im Jahr bringen, kaliber Zelda, Metroid, pokemon.

/ajk

Mal ne Frage wenn ich mir den DS aus den USA hole dann brauch ich doch einen Adapter für die Steckdose was würde den do ein Adapter kosten??

shenmue2005 schrieb:
Mal ne Frage wenn ich mir den DS aus den USA hole dann brauch ich doch einen Adapter für die Steckdose was würde den do ein Adapter kosten??

Nicht nur einen Adapter für die Steckdose. Du brauchst einen Stromumwandler.
Das amerikanische Aufladegerät hat 110V - bei uns sinds aber 220V.
Stromumwanlder kosten ungefähr 15-20€.

BTW: Wo wollt ihr euch euren DS importieren?

Noch mehr Nintendo DS Zubehör

Auch Hip Interactive ist dabei

Hip Gear, eine Abteilung von Hip Interactive, hat sein Line Up an Zubehör für den Nintendo DS angekündigt. Das angebotene Zubehör ist keine Überraschung. Wie die anderen Firmen, die bereits ihr DS Zubehör angekündigt haben, wird Hip Gear Ersatz-Stylus-Stifte für den Touchscreen, Schutzfolien für den Touchscreen, Adapter, Kopfhörer und Schutzhüllen kurz nach dem Europa Launch anbieten. Das dürfte zu einem interessanten Wettbewerb zwischen den 3rd Party Hardware Anbietern führen.

.:Pressemitteilung:.

HIP GEARTM ANNOUNCES FULL LINE OF ACCESSORIES FOR NINTENDO DS

Toronto, ON - Hip GearTM, a division of Hip Interactive Corp. and Canada's largest third party accessories provider, today announced its full line of accessories for the new Nintendo DSTM console system, which will launch in North America in November 2004. Hip GearTM will be shipping the line to retailers across North America in time for the busy holiday season.

"We are really keyed up about our new line-up of accessories for Nintendo's DS," said Arindra Singh, President and Chief Executive Officer of Hip Interactive. "Experts are already expecting the DS to sell like wildfire, not only on the strength of Nintendo's first-party titles, but also because of the DS' unique dual-screen, touch screen/stylus, wireless and voice activation capabilities."

Hip GearTM is launching all the essential accessories - fun and stylish carrying cases, screen protectors, stylus pens to take full advantage of the touch screen feature, adapters and headphones. These high quality products will enhance any gamer's DS playing experience.

With the Nintendo DS due for launch in Europe in early 2005, Hip GearTM products for the Nintendo DSTM will follow shortly thereafter through Hip Interactive Europe.

===============================================
Wusste nicht, ob wir das schon hatten...

Quelle

Wayne schrieb:
shenmue2005 schrieb:

Nicht nur einen Adapter für die Steckdose. Du brauchst einen Stromumwandler.
Das amerikanische Aufladegerät hat 110V - bei uns sinds aber 220V.
Stromumwanlder kosten ungefähr 15-20€.

BTW: Wo wollt ihr euch euren DS importieren?

Mein Schwager Studiert in den USA deswegen wollte ich ihn mir von ihm Holen lassen.

ev007017892.jpg

Hier mal ein "neues" Bild vom NDS. Ich poste das nur um zu zeigen, dass der Power Knopf in das Gehäuse "eingelassen" ist. So ist ein Ausschalten aus Versehen ausgeschlossen... :)

hrelescu schrieb:
ev007017892.jpg

Hier mal ein "neues" Bild vom NDS. Ich poste das nur um zu zeigen, dass der Power Knopf in das Gehäuse "eingelassen" ist. So ist ein Ausschalten aus Versehen ausgeschlossen... :)

Man kanns aber nicht sehn, dank nem Bandbreiten-Klau-Schutztool[harr wie schön man das umschreiben kann ^^].

Poste einfach den direktlink:

http://www.planetgamecube.com/media/ev007017892.jpg [edit=Intressant, der scheint auch nicht zu funktionieren]

dann halt das:

http://www.planetgamecube.com/media.cfm?action=evshot&id=70&seq=8

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom