Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann frage ich mich, wieso der DS die Datei überhaupt gestartet hat, wenn sie nicht autorisiert ist. :suprised:

FEAR schrieb:
Touch Panic - Infos

Wie wir berichteten befindet sich ein neues Spiel von Nintendo in der Mache. Nun sind einige Infos dazu bekannt.

Screenshots

182-0.jpg
182-1.jpg

Und ganz nebenbei lautet der korrekte Name:
Mawashite Tsunageru Touch Panic

"Mawashite Tsunageru" bedeutet "Rotate and Connect"

(Quelle: www.NintendoDS-Spiele.de )

Ich weiss ja, das der DS optimal für Puzzelspiele ist, aber wieviele kommen da noch? X_x

Kommen noch nicht genug. ^^

Tolle Umsetzungen könnten z.B. sein:
Marios Picross
The Incredible Machine
Bridge Builder
Tetris Online
Tetrisphere
Wetrix
usw.

The Incredible Machine würde mich freuen :D

Hab ich nie gespielt, und wollte ich immer spielen. ^^

Jetzt wird es langsam interessant. Naja Meteos füllt mich gut aus.

Ich würde mich mich viel mehr freuen,wenn ein paar andere Strategie- und Adventurespiele für den DS rauskämen.

Ungarisches Flipperspiel für den Nintendo DS

Es ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass Namco an dem Flipperspiel Super Pac-Man Pinball arbeitet. Und wie wir natürlich von der Vergangenheit her wissen, werden von einem Genre gerne mal zwei Spiele entwickelt (z.B. Asphalt und NfSU 2). Und so kommt es, dass das Entwicklerteam Zen Studios (früher auch bekannt unter dem Namen Rubik Interactive) das Flipperspiel mit dem Namen Flipper Critters enwickelt. Bis jetzt hat das Spiel zwar noch keinen Publisher, doch in ihm steckt eine Menge Potential. Flipper Critters ist eine kreative Erweiterung des Videospiel-Flippers, in dem es den Spieler in einzigartige Situationen bringt, und der Spieler den Pinball von einem Screen in den anderen und wieder zurück schießen muss.

Das Spiel beinhaltet alle traditionellen Hindernisse und Hilfen wie Stoßdämpfer, Rampen, Tore und Schienen; wobei die Situationen eher weniger traditionell sind. Spieler werden ihre Magie-Fähigkeiten mit dem Pinball in Stadtvierteln, Gebirgssenken, in Schlössern und sogar auf der Krateroberfläche auf dem Mond darstellen.

Wie jedes gute Pinball-Game wird auch FLipper Critters eine ganze Menge an Minispielen im Gepäck haben. Außerdem verspricht das Entwicklerteam, dass das Spiel jede Funktion des Nintendo DS ausnutzen wird, sogar Touchscreen und Mikrofon.

flipper-critters-20050801031159242.jpg

Advance Wars hat in der N-Zone 90% bekommen.
Damit wurden, glaube ich alle Erwartungen erfüllt.

erster scan zu FIFA DS:

edit: entfernt, bild wurde geändert
ist aber jetzt auch auf der hauptseite in der news dazu zu sehen :)

Ich hab gestern die Metroid Prime Hunters Demo zum ersten Mal gezockt (da ich mein DS importiert habe, war die Demo nicht dabei) und bin total begeistert. Das hat richtig geschockt und sah echt gut aus. Die Steuerung mit dem Touchscreen ging butterweich. Ich will mehr Ego-Shooter. Sehr geil. :)

...wollt ich nur mal loswerden. :P

Becks du wirst doch nicht etwa ein NDS fan? :oops:

Naja die PSP schaut schön aus, aber begeistert mich von den Spielen noch nicht so.

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom