Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sebi88 schrieb:Ich bin grad noch so Löwe.....5min später geboren und ich wär für immer und ewig jungfrau![]()
@topic:
Ist eigentlich schon irgendwas über Pokémon, Golden Sun DS bekannt?

sebi88 schrieb:Ich bin grad noch so Löwe.....5min später geboren und ich wär für immer und ewig jungfrau![]()
. Das Lost in Blue auch in Deutschland erscheinen soll ist für mich die beste News diesen Monat - nach dem das mit Shenmue 3 ja nichts geworden ist
.Das Lost in Blue auch in Deutschland erscheinen soll ist für mich die beste News diesen Monat -
sonst muss ich noch meinen Dreizack benutzen, ausserdem bist du hoffnungslos in der Unterzahl 
Rare Hunter schrieb:Das Lost in Blue auch in Deutschland erscheinen soll ist für mich die beste News diesen Monat -
Dito! Ich hätte meinen DS sonst gegen eine PSP umgetauscht

ganon1947 schrieb:Auf Golden Sun DS warten wir alle noch :cry:

Link's adventure schrieb:ja und was is mit Golden Sun revo ? war das nur ein gerücht das camelot an einem rpg fürn revo arbeitet ?

MuhMuh schrieb:Das Obere Bild sit doch aber von Katamari Damacy, oder? Das ist doch ein Ps2-Spiel... (das innovativste überhaupt)