Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin grad noch so Löwe.....5min später geboren und ich wär für immer und ewig jungfrau ;)

@topic:

Ist eigentlich schon irgendwas über Pokémon, Golden Sun DS bekannt?

sebi88 schrieb:
Ich bin grad noch so Löwe.....5min später geboren und ich wär für immer und ewig jungfrau ;)

@topic:

Ist eigentlich schon irgendwas über Pokémon, Golden Sun DS bekannt?

Ja, zu Pokemon gabs mal die Info, dass es 2006 erscheint. So weit ich mich erinner gabs in der Zeitschrift auch nen scan zum spiel, bin aber nich sicher :)

Auf Golden Sun DS warten wir alle noch :cry:

sebi88 schrieb:

*schnief*
Ja, du teilst dasselbe Schicksal wie ich :)

Hm, ich frag mich wann Square endlich was zu dem neuen Mana und FF 3 Remake zeigen will.*Aufs Squareenixmeeting hinweis*

Kann mir jemand sagen wie ich den Papageien in Wario Ware Touched! bekomme?

Danke.

P.S.: Ich hab die Frage hier hin geschrieben, weil ich zu dem Spiel nichts im Tippstheard gefunden habe.

Na dann eröffnet man einen ;) . Das Lost in Blue auch in Deutschland erscheinen soll ist für mich die beste News diesen Monat - nach dem das mit Shenmue 3 ja nichts geworden ist :( .

Das Lost in Blue auch in Deutschland erscheinen soll ist für mich die beste News diesen Monat -

Dito! Ich hätte meinen DS sonst gegen eine PSP umgetauscht, zum Glück hat mich Nintendo davor bewahrt.

@/ajk

Vorsicht du Fisch ;) sonst muss ich noch meinen Dreizack benutzen, ausserdem bist du hoffnungslos in der Unterzahl :D

ganon1947 schrieb:
Auf Golden Sun DS warten wir alle noch :cry:

Hoffentlich mit ner geilen Grafik und nicht nur mit ner verbesserten GBA Engine.

Aber ich glaube da braucht man sich bei Camelot nicht zu fürchten. :)

ein DS kuchen :D

dscake0xi.jpg

Das Obere Bild sit doch aber von Katamari Damacy, oder? Das ist doch ein Ps2-Spiel... (das innovativste überhaupt xD)

WIE GEIL!!!! WHOOOOHOOOO! Katamari Damacy aufm DS! :D
Hoffentlich mit Multiplayer und Onlinemodus xD
us.jpg

Neuer DS-Titel von Nintendo:

Unaufhörlich kommen neue Titel für Nintendos Doppelbildschirmer. Nun hat Nintendo Japan einen mysteriösen Titel namens Mawashite Tsunageru Touch Panic angekündigt. Eine genaue Übersetzung ist leider nicht machbar aber man findet die Schlagwörter: Touching, Rotieren, Verbinden und Panik im Namen.

Zurzeit gibt es darüber hinaus keine weiteren Informationen zum Titel. Fragen die sich auch stellen, sind ob es sich um ein Puzzlespiel handelt, ob der Titel eventuell den Game Boy Advance Kippsensor nutzen wird oder mit einem eigenen Konzept daherkommt.

Quelle: planet-ds.de

Unaufhörlich kommen neue Titel für Nintendos Doppelbildschirmer. Nun hat Nintendo Japan einen mysteriösen Titel namens Mawashite Tsunageru Touch Panic angekündigt. Eine genaue Übersetzung ist leider nicht machbar aber man findet die Schlagwörter: Touching, Rotieren, Verbinden und Panik im Namen.

Zurzeit gibt es darüber hinaus keine weiteren Informationen zum Titel. Fragen die sich auch stellen, sind ob es sich um ein Puzzlespiel handelt, ob der Titel eventuell den Game Boy Advance Kippsensor nutzen wird oder mit einem eigenen Konzept daherkommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom