ankeingo
L14: Freak
Ich kann jetzt nicht sagen ob das hier schon gezeigt wurde-freu !
Doom für den DS
Doom für den DS
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

solid2snake schrieb:so bin kein DS besitzer mehr, habe meinem kleinen 4 jährigen neffen in der türkei meinen DS mit Wario Ware geschenkt, der kleine wollte das teil unbedingt haben und da der DS bei mir auch nur noch verstaubte hab ich ihm das ding überlassen. sorry nintendofreunde.

Viel Spass mit den Rennspielen und den Ports.junkiexxl schrieb:solid2snake schrieb:so bin kein DS besitzer mehr, habe meinem kleinen 4 jährigen neffen in der türkei meinen DS mit Wario Ware geschenkt, der kleine wollte das teil unbedingt haben und da der DS bei mir auch nur noch verstaubte hab ich ihm das ding überlassen. sorry nintendofreunde.
egal, holst dir ja ne PSP![]()
![]()
egal, holst dir ja ne PSP
solid2snake schrieb:egal, holst dir ja ne PSP
soll jetzt kein bash sein, aber die PSP wird wirklich das bessere gerät für mich.

solid2snake schrieb:ähhh der DS ist so scheiße fickt euch ihr Nintendofans und stinken tut ihr auch!![]()
Mama!!!
Starlord schrieb:Mal so eine kurze Zwischenfrage zu Wario Ware. Habt ihr eigentlich bei allen Charakteren die goldene Krone geholt? Ich habs heute endlich geschafft.