Nintendo DS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann jetzt nicht sagen ob das hier schon gezeigt wurde-freu !
Doom für den DS

dsHeretic4.jpg

dsHeretic5.jpg

dsHeretic6.jpg

Titeuf: Mission Nadia Screens

43921020050804_154752_1_big.jpg
43921020050804_160340_0_big.jpg
43921020050804_154751_0_big.jpg

basiert auf einem französischen comic und wird eine minispielsammlung. man muss titeuf's traummädchen nadia in mehr als 40 lustigen minispielen beeindrucken.
ein wi-fi mode für bis zu 4 spieler wird auch enthalten sein. erscheinen soll es am 25. november.

jeux-france

klingt witzig, werd's im auge behalten :D
leider sind 40 minispiele malwieder alles andere als umfangreich. :shakehead:

gut gut ich kann also auf dem NDS endlich DOOM durchspielen :)

Jetzt noch Wolfenstein 3d ^^

Stimmt.. Das ist Hexen.. :oops: Die "waffe"..

Naja Hexen war auch nich tübel..

das ist Hexen ;)
Naja sieht scheisse aus !
Das konnte ja auch schon der GBA genau so !

Ich will vielleicht ein Rainbow 6 , ein gescheites Goldeneye oder ein Quake 3 port

Wie wärs mit Counterstrike aufm DS :D
Das stell ich mir sehr komfortabel mit dem kaufmenü etc vor

Aber eigentlich muss ich keine reinen Shooter aufn DS haben , Metroid hingegen is ja was andres :)

so bin kein DS besitzer mehr, habe meinem kleinen 4 jährigen neffen in der türkei meinen DS mit Wario Ware geschenkt, der kleine wollte das teil unbedingt haben und da der DS bei mir auch nur noch verstaubte hab ich ihm das ding überlassen. sorry nintendofreunde.

solid2snake schrieb:
so bin kein DS besitzer mehr, habe meinem kleinen 4 jährigen neffen in der türkei meinen DS mit Wario Ware geschenkt, der kleine wollte das teil unbedingt haben und da der DS bei mir auch nur noch verstaubte hab ich ihm das ding überlassen. sorry nintendofreunde.

egal, holst dir ja ne PSP ;) :)

junkiexxl schrieb:
solid2snake schrieb:

egal, holst dir ja ne PSP ;) :)
Viel Spass mit den Rennspielen und den Ports.

solid2snake schrieb:
egal, holst dir ja ne PSP

soll jetzt kein bash sein, aber die PSP wird wirklich das bessere gerät für mich.

Auf den Scheiterhaufen mit diesem Penner :aargh2:
Nee schmarn ;)
Jedem das seine. Solange kein "ähhh der DS ist so scheiße fickt euch ihr Nintendofans" kommt ist es mir auch egal was die Leute spielen.

Schade. Naja jedem das seine, solangen nicht wieder bashgruppen entstehen. ;)

Mal so eine kurze Zwischenfrage zu Wario Ware. Habt ihr eigentlich bei allen Charakteren die goldene Krone geholt? Ich habs heute endlich geschafft.

Starlord schrieb:
Mal so eine kurze Zwischenfrage zu Wario Ware. Habt ihr eigentlich bei allen Charakteren die goldene Krone geholt? Ich habs heute endlich geschafft.

Ich war schon kurz dafor. Dann hab dem kleinen Bruder von nem Freund WW ausgeliehen und der Idiot hat den Spielstand gelöscht :dbz2:
Und ich sag vorher noch "lösch den Spielstand nicht sonst gibts was in die Fresse".
Hat anscheinend nicht viel genützt :rolleyes:
Gibts eigentlich was besonderes wenn man alle Kronen hat.

Und nochwas Starlord "Sie haben Post" (hab dir ne PN geschickt hoffe sie ist angekommen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom