NDS Nintendo DS Spiele - Wertungen, Rang- und Releaseliste

ich stimme nightelve dennoch zu, metroid hunters ist nicht so mein fall (hab 2 metroids am cube), mario kart sieht lahm aus, ausserdem hab ich auch das am cube und advance wars... naja, hab beide spiele aufm gba...

aber
animal crossing und
another

werd ich mir aus den staaten zukommen lassen :D
die beiden und yoshi, und eventuell noch wario.
das sollte es dann bis mai gewesen sein.

muss ich bestimmt, ich kenn mich doch. das schlimme ist ausserdem das ich bestimmt nach köln fahren muss sollte es wirklich da fest hängen. naja, morgen weiß ich hoffentlich mehr!

Wenn du es mit UPS bestellt hast, wirst du benachrichtigt einen bestimmten Betrag zu zahlen und sie bringen es zu dir.

@ Shadow da du ja jetzt einen DS hast sollten wir uns doch in den nächsten Monaten einen Treff organisieren, denn der Siskarad wartet ja auch noch drauf!!!

"hallo?"
"hallo, hier ist ups...!"
"gut, hier is shadow, sie ham da was von mir!"
"exakt, sollte der zoll keinen ärger machen kommen da 16% mwst. drauf und das paket kommt morgen an!"
"ich liebe dich... ähhh, danke!"

konsolenimport macht einen total kribbelig...!

:-o wenn ihr ein Treffen macht muss ich aber gefälligst mit.

:lol: die Jungs ausm Forum natürlich. Ich will von deinen Spielchen mit dem UPS Mann kein zu genauen Details ^^.

Das nächste Release-Date...

Gamefront schrieb:
Touch! Kirby: Mahou no Efude mit Original Stylus

13.01.05 - Nintendo gab auf einer Händlerveranstaltung in Japan bekannt, dass Touch! Kirby: Mahou no Efude (aka 'Touch! Kirby's Magic Paintbrush') ein Original-Stylus-Stift beiliegen wird. Release: 24.03.05 (Japan).

Heute ist der Tag der Releasedates :D

Japan-Releasedatum zu Pac-Pix

Was ist gelb, rund und hat einen unheimlichen Heißhunger auf blaue Geister? Richtig, die Rede ist von Pac-Man, dem Opa unter den Videospielcharakteren. Freunde des kultigen Smileys dürfen sich freuen: Namco hat das Japan-Releasedatum zu Pac-Pix bekannt gegeben. Am 10. März wird das Spiel für den Nintendo DS erscheinen
.

www.planetds.de

Und hier noch ein Screenshot dazu:

pacpix1.jpg

Naja... da bin ich ja mal gespannt!!!

Nintendojo hat nun Wario getestet:

Sawaru Made in Wario barely missed becoming the first must-have title for the DS. It is however, the best game that honestly requires the touch screen to play and the first game that really shows that the touch screen is not a gimmick.

Fans of the series will love this game, but it is a step behind Mawaru Made in Wario in terms of both gameplay and creativity. If you’re still begging for more Wario after you finish Mawaru Made in Wario, by all means, pick this up.

Score: 8.5/10

hmmm, aus den Bildern von Pac Man werd ich net schlau, weiß da einer was genaueres über das Spielprinzip??? :-?

Zurück
Top Bottom