NDS Nintendo DS Spiele - Wertungen, Rang- und Releaseliste

Cubestar2003 schrieb:
verplant schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Nunja, wenn ich die grobpixelige Straße sehe, kommt mir schon irgendwann die Galle hoch...

Sieht man in Bewegung kaum noch... zumindest die auf der Straße.
Aber schon komisch, dass dir früher bei der PS nicht die Galle hoch gekommen ist!

Aus dem Grunde hatte ich nie eine PS...

ok. Ich streiche "dir" und setze "einigen"...

Was mir mehr Angst macht als die Grafik, sind die Spiele an und für sich... Beispiele:

Mag'64 Forum (zum Thema Yoshi's Touch & Go) schrieb:
Richtig,
es gibt keinen story mode sondern endweder einen highscore mode (wahrscheinlich time attack) und einen "endless"-mode (ähnlich wie Mr-Driller), indem man einfach auf zufallsgeneriert zusammengewürfelten karten so lange rumläuft bis man all seine leben verliert.

Und bei Metroid Prime: Hunters ist doch auch noch kein Single-Player-Modus bestätigt, oder etwa doch???

das klingt aber ganz gar nicht gut! sowas motiviert mich meist nicht seeehr lang. ich denke ich werd auf dem ds nicht viele, aber dafür gute spiele haben. wenn jetzt schon yoshi schwächelt... naja...
wann kommt denn castlevania? menno :)

achso, und nfsu pixelt aber ehrlich etwas sehr grob auf... ich hasse es an doom erinnert zu werden...

Naja, aber wenn die Famitsu Yoshi 35/40 Punkten gibt, wird das Spiel schon etwas taugen. Soviel vergeben die nicht für einen langweiler... :D

Mal ne Frage: Morgen ist doch die Pressekonferenz von NoE in Paris.... beginnt die schon Nachmittags, oder erst später?? Oder täusche ich mich im Datum??

Freue mich jedenfalls endlich Gewissenheit zu haben, um mich dann aufs sparen vorzubereiten.

Mr-Link schrieb:
Mal ne Frage: Morgen ist doch die Pressekonferenz von NoE in Paris.... beginnt die schon Nachmittags, oder erst später?? Oder täusche ich mich im Datum??

Freue mich jedenfalls endlich Gewissenheit zu haben, um mich dann aufs sparen vorzubereiten.

Wenn ich mich nicht irre, fängt die PRessekonferenz um 15:00 Uhr an :)

Juhu! Ich hab meinen DS!

Mario 64 DS ist zweifelsohne noch genialer als damals, aber ich hätte da auch noch eine Frage bezüglich der HighScores.
Da ich das Game gebraucht bezogen habe, wart der Spielstand meines Vorgängers und somit seine Scores auch noch drauf. Jetzt hab ich ein paar eigene aufgestellt, die an seine jedoch nicht ran kommen und oft gar nicht in der Liste angezeigt werden.

Wenn ich nun seinen Spielstand lösche, verschwinden dann seine Scores ohne meine zu beeinträchtigen?

schwer zu sagen. das ist so ne frage die meist keiner beantworten kann. aber ganz ehrlich, ich wär froh wenn ich mal ne konkurrenz in den high scores hätte :) also lass die drin und schlag ihn irgendwann. ist sein normaler spielstand denn schon gelöscht? wie gehts dem toten pixel?

Nunja, bei einem Game liegt sein Highscore auf 40.000, ich schaff grad mal 18k, komme nicht in die Rangliste und müsste meine SCores somit immer mitschreiben. :shakehead:
Außerdem sind komischerweise auch schon alle Games freigeschaltet, da er 150 Sterne geholt hat und ich in meinem Savegame somit keine mehr freischlaten muss.

Der tote Pixel stört übrigens gar nicht (glaube sogar, dass es zwei sind) und fällt nur beim genauem Hinsehen auf.

Hier noch mal die neue Release-Liste für Europa:

° Asphalt Urban GT (11.03.05)
° Rayman DS (11.03.05)
° Zoo Keeper (11.03.05)
° Project Rub (11.03.05) - Umsetzung der US-Version Feel the Magic XY/XX bzw. der JP-Version Kimi no Tame Nara Shineru
° Pokémon Dash (11.03.05)
° Mr Driller (11.03.05)
° Urbz: Sims in the City (11.03.05)
Robots (11.03.05)
° Spider-Man 2 (11.03.05)
° Super- Mario 64 DS (11.03.05)
° Wario Ware Touched (11.03.05)
° Tiger Woods PGA Tour 2005 (11.03.05)
° Polarium (11.03.05)
° Ping Pals (11.03.05)

Desweiteren News vom Konami-Event in Amerika
Blockbuster 2005:

Castlevania® for DS (working title)
Release date: Fall 2005
Genre: Action
Platform: Nintendo DS™

The first title in Konami's legendary Castlevania™ series to be made for the Nintendo DS, this new title will continue the storyline that first emerged in the critically-acclaimed Castlevania®: Aria of Sorrow™. Taking place a year after Aria of Sorrow ended, Castlevania for DS will take players on a harrowing and challenging journey of selflessness. As the incarnate of Dracula, Soma Cruz finds himself at the center of a cult's plan to resurrect their evil lord and master. In order to save himself and protect the lives of those he loves, he must infiltrate enemy territory, including a towering replica of Dracula's castle that is teaming with monstrous creatures, to foil their elaborate plot.

Dragon Booster™
Genre: Action/Racing
Platform: Nintendo DS

Based on the popular animated series airing on ABC Family and Toon Disney, Dragon Booster is a fast paced 3rd person racing/action game set in a fantastical world where humans and dragons co-exist. When their peaceful way of life is disrupted, Beau, a legendary dragon, chooses Artha Penn, an ordinary 16-year old, to become a mythical hero known as the Dragon Booster. In this classic tale of good versus evil, Artha must use his new-found abilities to defeat his foes and unite humans and dragons once and for all.

Frogger™
Genre: Action/Platformer

One of the most beloved video game icons of all time returns as Frogger makes his debut on the Nintendo DS in a "ribbit-ing" platformer game Frogger Helmet Havoc. In this latest escapade, Frogger finds himself called upon to stop an evil force that threatens his home, Firefly Swamp, and the nearby kingdom of Bunnington Hollow. To stop the insidious Dr. Wani and his destructive mining efforts, Frogger must use all of his hopping and dodging skills, along with many new talents, to infiltrate the mastermind's lair and bring his evil plans crashing down. The game is also being developed for the PSP handheld system, PlayStation 2 and Nintendo GameCube™.

Lost In Blue™
Release date: August 2005
Genre: Survival RPG

This innovative RPG takes players on a journey of survival, adventure and mystery. After a disastrous incident at sea, the young hero of the game awakens to find himself on a seemingly uninhabited island. After meeting another survivor, a 17-year old girl who has also drifted ashore, the two must work together to survive. While planning their escape, they will learn survival skills, such as hunting, searching for food and building tools while uncovering the island's many mysteries.

EGM hat Wario Ware getestet...
und für sehr gut befunden: 9,0/8,5/9,0

Not bad... :suprised:

ich bin mal auf die Demo von Warioware gespannt. Bisher hatte ich noch nicht die Möglichkeit ein warioware-Spiel oder ein Marioparty-Spiel zu testen.

Yaku schrieb:
Wann kommt denn Ridge Racer raus?...

Ich nehme mal an, du meinst die Euro-Version... stimmt eigentlich... wo ist den die abgeblieben, wurde mit keinem Wort erwähnt.

Dürfte aber ziemlich bal nach dem Launch erscheinen?!?

EDIT: Ach ja... die Wertungen aus der neuen N-Zone:

Daigasso! Band Brothers --- 84%
Chokkan Hitofude --- 88%
Zoo Keeper --- 81%
Puyo Puyo Fever --- 80%

z.T. etwas verwunderliche Wertungen... In der letzten Ausgabe lauter niedrige Wertungen, diesmal lauter hohe?!?

Hier nochmal ein Lob von mir für die schöne Übersicht am Anfang, wenn du das auch in Zukunft beibehalten könntest wäre das klasse.
Vielleicht nicht ganz soviele Wertungen mit einfliessen lassen wenn es irgendwann mehr Games gibt damit es nicht zuviel arbeit macht. :)

penner223 schrieb:
Hier nochmal ein Lob von mir für die schöne Übersicht am Anfang, wenn du das auch in Zukunft beibehalten könntest wäre das klasse.
Vielleicht nicht ganz soviele Wertungen mit einfliessen lassen wenn es irgendwann mehr Games gibt damit es nicht zuviel arbeit macht. :)

Danke. Mit der Anzahl der Wertungen werde ich es mal auf 10 belassen... wenn's zuviel Arbeit macht, kann man das ja immer noch kürzen. Bei 3 Spielen im Januar war es ja nicht gerade viel Arbeit ;)

@verplant:
Ab März kommen aber ja auch die Europäischen Tests dazu (Man!ac, Gampro), vielleicht solltest Du dafür dann 1-2 amerik. Websites kürzen...

Zurück
Top Bottom