NDS Nintendo DS Spiele - Wertungen, Rang- und Releaseliste

naja, ich sehe jetzt schon die ganzen EAsports updates auf dem DS...
lam.gif

Ich möchte an dieser Stelle verplant nochmals Loben.

Die Liste ist aktuell, sehr übersichtlich und informativ gestaltet. :goodwork:

Danke.

Da die EDGE eine wichtige Zeitschrift in UK ist... hier die ersten NDS-Wertungen:

Gamefront schrieb:
Super Mario 64 DS (Nintendo DS, Nintendo): 8/10
Sawaru: Made In Wario (Nintendo DS, Nintendo): 8/10
Feel The Magic XY/XX (Nintendo DS, Sega): 6/10
DAIGASSO! BAND BROTHERS (Nintendo DS, Nintendo): 8/10
CHOKKAN HITOFUDE (Nintendo DS, Nintendo): 7/10

solid2snake schrieb:
und Mario 64 DS hat auch eine gerechtfertige wertung bekommen, sehr gut!
au.gif

Nach 3-tägigem spielen würde ich zu einer Wertung von 9/10 tendieren. Sicher ist das für einen Launchtitel viel... aber man darf nicht vergessen: Das Original ist auch 2004 noch top, die Erweiterungen machen Sinn und bieten weitere Anreize. Und die Minispiele sind absolut genial!!! Den Multiplayer-Modus konnte ich bisher nicht testen... und wenn nicht bald dieses Online-Tunneln funktioniert wird das auch noch ewig dauern!

Am besten wäre vielleicht eine Wertung von 88% (so knapp unter 90% halt).

Am 27. Januar erscheint Catch! Touch! Yoshi in Japan. Den bisherigen Videos zu urteilen das erste Highlight des kommenden Jahres - Ich werde aber wohl auf die US-Version warten (März), obwohl ich mich schon ziemlich drauf freue...

catchtouchyoshi.jpg

Am 27. Januar erscheint Catch! Touch! Yoshi in Japan. Den bisherigen Videos zu urteilen das erste Highlight des kommenden Jahres - Ich werde aber wohl auf die US-Version warten (März), obwohl ich mich schon ziemlich drauf freue...

endlich mal ein brandneues jump ´n run und kein remake! ;)

solid2snake schrieb:
endlich mal ein brandneues jump ´n run und kein remake! ;)

Bin ja mal gespannt, wie das endgültige Spiel aussehen wird... ist wohl das erste Jump'n'Run mit Touchscreen-Steuerung. Die ersten Videos sahen interessant aus, nur halt die Frage, ob man damit ein ganzes Spiel füllen kann?!?

Action Sportspiel und ein Adventure

Der japanische Entwickler für Handy Spiele, Tasuke, hat bekannt gegeben, dass sich aktuell zwei Spiele für den Nintendo DS in Entwicklung befinden. Bisher hatte der Hersteller nur Spiele für Handys entwickelt. Bei den beiden Titeln soll es sich zum einen um eine Simulation und zum anderen um ein actionbasiertes Sportspiel handeln. Bisher gibt es leider noch keine weiteren Infos zu den Spielen und auch noch keinen Erscheinungstermin.

Nintendo DS - Wieviel kostet ein Spiel?
Newsveröffentlichung: 27.12.2004 | Sören Helbig

Das Versandhaus Amazon hat möglicherweise den letzten aber sehr wichtigen Hinweis in Sachen Releasetermin des Nintendo DS gegeben. Demnach soll der neue Handheld aus dem Hause Nintendo ab 17. März 2005 zu haben sein. Das Spiel Rayman DS ist ebenfalls ab diesem Tag zu haben.

Wundern werdet Ihr Euch allerdings über die Preise der Spiele. Rayman DS soll laut Amazon 44,95 Euro kosten. Zum Vergleich, in Amerika und Japan zahlt Ihr für die Spiele lediglich 30,00 Euro. Fragt sich nur wer sich bei diesen Preisen die Taschen voll macht.

Offiziellen Bestätigungen aus dem Hause Nintendo wurden allerdings noch nicht bekanntgegeben.

http://www.gameszeitung.de/index.php?show=singlenews&shownews=3756

-------------------
Ich hoffe das der Preis nicht offiziell ist.
:hmpf:

Ich hab schon mit Preisen von 40-45 Euro gerechnet... PSP-Spiele werden wohl eher sogar 50 Euro kosten.

GBA-Spiele in den USA kosten übrigens auch nur 30$ (=23 Euro) :x

Deswegen werde ich wohl auch einiges Importieren.

Zurück
Top Bottom