NDS Nintendo DS Spiele - Wertungen, Rang- und Releaseliste

jaaa sie schmieden einen okan mit dem sie die weltherrschaft an sich reißen wollen!!!!!!1111einseinseinseinselfelfelf!!1

ne ich denke die haben irgendwann mal einen release termin bekommen... der hat sich geändert und die haben noch net aktualisiert...

@VERPLANT:

NEIIIIIN, die Änderungen auf der Homepage finde ich gar nicht gut. Zurück mit den Covern auf dei erste Seite und vor allem: das Ampel-System wieder her. Deine Seite war DIE übersichtlichste Seite zum Thema Videospiele. So verkommt sie zu einer Seite von vielen und wird WESENTLICH unübersichtlicher ! :(

Also...Back to the roots. War echt besser.
Ansonsten natürlcih: Geile Sache, Deine Seite !

Amazon hat da anscheinend Mist gebaut, mittlerweile haben sie nämlich auch wieder den 27.9. als Termin.

Btw. zur Seite: Ich stimme meinem Vorposter da im Wesentlichen zu, vorher war alles super übersichtlich, jetzt finde ich mich irgendwie nur noch schwer zurecht :neutral:

Ups... hab das hier völlig überlesen...

Nachdem nun etwas mehr als eine Woche vergangen ist:
Eure Meinung zum neuen Design?!? Dran gewöhnt, oder doch lieber das Alte?

Ich finde das neue System eigentlich übersichtlicher, weil man bei den Updates auch gleich lesen kann, um was es geht (z.B. "Neueintrag / Erste Screenshots") und es nach Tagen sortiert bekommt.

Aber wenn wirklich auch an der alten Optik Interesse besteht, könnte ich ja auch beides - neue und alte Optik ins Netz stellen. Dann kann sich jeder selber aussuchen, ob er mit neuem oder dem alten Design surfen will...

verplant schrieb:

Ich finde das neue System eigentlich übersichtlicher, weil man bei den Updates auch gleich lesen kann, um was es geht (z.B. "Neueintrag / Erste Screenshots") und es nach Tagen sortiert bekommt.

Aber wenn wirklich auch an der alten Optik Interesse besteht, könnte ich ja auch beides - neue und alte Optik ins Netz stellen. Dann kann sich jeder selber aussuchen, ob er mit neuem oder dem alten Design surfen will...

Hi verplant,

ich finde das alte Design immer noch besser, weil...

- das Ampel-System einfach zu verstehen und sehr übersichtlich ist
- die Cover leichter den Spielen zuzuordnen sind (für den Nutzer), als irgendwelche Bildausschnitte. Man kann sich bei Cover auch mehr darunter vorstellen, was für ein Spiel es ist. Zudem gibt es den Wiedererkennungseffekt (auch später beim Kauf !)

Deshalb: Ich will die Ampel zurück !!!!! :(

verplant schrieb:

Beeil dich mal mit der Revolution Seite. ;) Wenn die genau so gut wird, brauch ich mir ja die Fakts für den REV bald sparen. ;) Aber ansonsten ist die NDS Seite gelungen!

@ millimil:

Kannst schon mal diesen Link als Lesezeichen/Favoriten eintragen: klick
(EDIT: ok... ist wieder auf dem neusten Stand)

Die rechte Seite ist automatisch aktuell, die mittlere Spalte mit den Updates
muss ich noch kurz umschreiben, damit die die neuen Updates einlesen kann.

@ Ducan:

Bei der Rev-Seite ist das Problem, dass noch keine Spiele richtig genannt wurden. Bin mir gerade auch gar nicht sicher, welche definitiv angekündigt wurden... Mario 128 und Super Smash Brothers... oder?

Außerdem warte ich noch auf 1und1, hab jetzt doch nen DSL-Tarif bei denen bestellt, da bekommt man ja ne Domain gratis dazu. Dann können die Seiten endlich vom briv-inlinehockey-Server runter. Die Adresse NintendoDS-Spiele.de bleibt als Weiterleitung weiterhin bestehen.

EDIT: Achja... und der endgültige Namen des Revolution wäre auch nicht schlecht ;-)

verplant schrieb:
@ millimil:

@ Ducan:

Bei der Rev-Seite ist das Problem, dass noch keine Spiele richtig genannt wurden. Bin mir gerade auch gar nicht sicher, welche definitiv angekündigt wurden... Mario 128 und Super Smash Brothers... oder?

Außerdem warte ich noch auf 1und1, hab jetzt doch nen DSL-Tarif bei denen bestellt, da bekommt man ja ne Domain gratis dazu. Dann können die Seiten endlich vom briv-inlinehockey-Server runter. Die Adresse NintendoDS-Spiele.de bleibt als Weiterleitung weiterhin bestehen.

EDIT: Achja... und der endgültige Namen des Revolution wäre auch nicht schlecht ;-)

Bisher 100 %tig angekündigt als Starttitel ist nur:

- Smash Brothers Online
- Final Fantasy - Chrystal Chronicles Online

Und wenn ich richtig liege wird der REV wahrscheinlich den gleichen Namen kriegen wie die Konsole vor 20 Jahren - Nintendo Entertainment System - NES! Ich glaub da war sogar mal ne Äusserung seitens Nintendo zu und die Revolution Brandings sind ja auch verschwunden. ;)

Aber BTT! :D

Duncan schrieb:
Bisher 100 %tig angekündigt als Starttitel ist nur:

- Smash Brothers Online
- Final Fantasy - Chrystal Chronicles Online

Diese Titel sind neben einem Mario, Donkey Kong und Zelda lediglich angekündigt und nicht als Starttitel bestätigt.

Und wenn ich richtig liege wird der REV wahrscheinlich den gleichen Namen kriegen wie die Konsole vor 20 Jahren - Nintendo Entertainment System - NES! Ich glaub da war sogar mal ne Äusserung seitens Nintendo zu und die Revolution Brandings sind ja auch verschwunden. ;)

Aber BTT! :D

Nintendo hat sich noch zu keinem entgültigen Namen entschieden, der Name "NES" ist aber ausschließbar, da man wohl nicht 2 verschiedene Geräte mit demselben Namen veröffentlichen würde.

verplant schrieb:
@ millimil:

Verplant, Du bist ein Schatz ! :D
Hat eigentlich mittlerweile jemand von Nintendo Kontakt mit Dir aufgenommen ? :-?

Gruß
millimil

Hab gerade ein Paket von 1und1 bekommen... da meine Freundin heute Geburtstag hat (und gleich heimkommt) bzw. die nächsten Tage noch einige Feiern anstehen, komm ich zwar diese Woche wohl nicht mehr dazu.

Aber Anfang nächster Woche gibts einige Änderungen.

- Neue Domain als gemeinsame Einstiegsseite für DS und Rev
- Die ganzen Daten ziehen von briv-inlinehockey/forenbilder/nds ... usw. auf die neue Domain um
- Die Seite zum N-Rev - wird vom Design her der des DS entsprechen, nur in anderen Farben. Hab mich zwar noch nicht ganz festgelegt, wird aber farblich in etwa so aussehen: klick
Fehlt halt noch der Hintergrund und auch die Farben werden noch angepasst, damit alles gut lesbar ist.
- Subdomains für die Seiten von DS und Rev zum schnellen Aufruf

Nichts ändern wird sich an der Domain NintendoDS-Spiele.de, wird dann entsprechend weitergeleitet.

Die ersten Wertungen zu Ultimate Spiderman überraschen mich dann doch etwas - hier z.B. IGN:

10 Presentation
Absolutely fantastic storytelling using animated dual-screen comic panels with extensive voice over. It's the driving force of the entire production..
8.5 Graphics
Improved version of last year's 3D engine looks fantastic in its toon shading. It doesn't hold its 60 FPS rate as consistently as it did last year, but there's far more going on.
9.0 Sound
Outstanding use of well-acted voice over, and decent, almost dynamic music accompanies the webslinging action.
8.0 Gameplay
Tight level designs remove the problems from last year's game. Some glitches reside along with some off-camera "cheating," but not enough to ruin the fun.
6.5 Lasting Appeal
It's a good length for a linear adventure, but it lacks replay after the story's over. There's a wireless multiplayer fight mode, but it's unbalanced and not really much of a selling point.
8.0 OVERALL
(out of 10 / not an average)

Klingt ja für einen Lizenz-Titel gar nicht so schlecht!!

Ui...

Trace Memory (Another Code)

IGN schrieb:
6.0 Presentation
Good use of the DS hardware, but the storytelling and its mysteries couldn't exist in a real novel. There's some really frustrating dialogue throughout the adventure.
8.0 Graphics
The game features an impressive blending of 2D and 3D elements throughout the adventure.
7.5 Sound
Nice soundtrack adds to the mystery and suspense, but nothing stands out as "great audio."
6.0 Gameplay
The game isn't much more than the old-school point-and-click design with some additional DS-specific puzzles. The adventure is enjoyable, but the script depends too much on backtracking.
5.0 Lasting Appeal
Very, very short for an adventure game, and with no way to "fail" this game's over in an afternoon. Multiple endings increase this time, but not a whole lot.
6.0 OVERALL
(out of 10 / not an average)

die wertung geht völlig in ordnung.
ich hab zwar meinen spaß mit AC gehabt, dennoch war es wirklich viel zu kurz. auch nach zweimal durchspielen war ich noch unter 8 stunden! und ich bin nicht nur stupide durchgerannt.

zukünftige spiele dieses genres sollten einfach umfangreicher sein, sodass es den titel point and click adventure auch verdient. und nicht point and click minigame oder so ;)

Zurück
Top Bottom