Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
verplant schrieb:Ups... hab das hier völlig überlesen...
Nachdem nun etwas mehr als eine Woche vergangen ist:
Eure Meinung zum neuen Design?!? Dran gewöhnt, oder doch lieber das Alte?
Ich finde das neue System eigentlich übersichtlicher, weil man bei den Updates auch gleich lesen kann, um was es geht (z.B. "Neueintrag / Erste Screenshots") und es nach Tagen sortiert bekommt.
Aber wenn wirklich auch an der alten Optik Interesse besteht, könnte ich ja auch beides - neue und alte Optik ins Netz stellen. Dann kann sich jeder selber aussuchen, ob er mit neuem oder dem alten Design surfen will...
verplant schrieb:Ups... hab das hier völlig überlesen...
Nachdem nun etwas mehr als eine Woche vergangen ist:
Eure Meinung zum neuen Design?!? Dran gewöhnt, oder doch lieber das Alte?
Ich finde das neue System eigentlich übersichtlicher, weil man bei den Updates auch gleich lesen kann, um was es geht (z.B. "Neueintrag / Erste Screenshots") und es nach Tagen sortiert bekommt.
Aber wenn wirklich auch an der alten Optik Interesse besteht, könnte ich ja auch beides - neue und alte Optik ins Netz stellen. Dann kann sich jeder selber aussuchen, ob er mit neuem oder dem alten Design surfen will...
verplant schrieb:@ millimil:
Kannst schon mal diesen Link als Lesezeichen/Favoriten eintragen: klick
(EDIT: ok... ist wieder auf dem neusten Stand)
Die rechte Seite ist automatisch aktuell, die mittlere Spalte mit den Updates
muss ich noch kurz umschreiben, damit die die neuen Updates einlesen kann.
@ Ducan:
Bei der Rev-Seite ist das Problem, dass noch keine Spiele richtig genannt wurden. Bin mir gerade auch gar nicht sicher, welche definitiv angekündigt wurden... Mario 128 und Super Smash Brothers... oder?
Außerdem warte ich noch auf 1und1, hab jetzt doch nen DSL-Tarif bei denen bestellt, da bekommt man ja ne Domain gratis dazu. Dann können die Seiten endlich vom briv-inlinehockey-Server runter. Die Adresse NintendoDS-Spiele.de bleibt als Weiterleitung weiterhin bestehen.
EDIT: Achja... und der endgültige Namen des Revolution wäre auch nicht schlecht ;-)
Duncan schrieb:Bisher 100 %tig angekündigt als Starttitel ist nur:
- Smash Brothers Online
- Final Fantasy - Chrystal Chronicles Online
Und wenn ich richtig liege wird der REV wahrscheinlich den gleichen Namen kriegen wie die Konsole vor 20 Jahren - Nintendo Entertainment System - NES! Ich glaub da war sogar mal ne Äusserung seitens Nintendo zu und die Revolution Brandings sind ja auch verschwunden.
Aber BTT!
verplant schrieb:@ millimil:
Kannst schon mal diesen Link als Lesezeichen/Favoriten eintragen: klick
(EDIT: ok... ist wieder auf dem neusten Stand)
Die rechte Seite ist automatisch aktuell, die mittlere Spalte mit den Updates
muss ich noch kurz umschreiben, damit die die neuen Updates einlesen kann.
10 Presentation
Absolutely fantastic storytelling using animated dual-screen comic panels with extensive voice over. It's the driving force of the entire production..
8.5 Graphics
Improved version of last year's 3D engine looks fantastic in its toon shading. It doesn't hold its 60 FPS rate as consistently as it did last year, but there's far more going on.
9.0 Sound
Outstanding use of well-acted voice over, and decent, almost dynamic music accompanies the webslinging action.
8.0 Gameplay
Tight level designs remove the problems from last year's game. Some glitches reside along with some off-camera "cheating," but not enough to ruin the fun.
6.5 Lasting Appeal
It's a good length for a linear adventure, but it lacks replay after the story's over. There's a wireless multiplayer fight mode, but it's unbalanced and not really much of a selling point.
8.0 OVERALL
(out of 10 / not an average)
IGN schrieb:6.0 Presentation
Good use of the DS hardware, but the storytelling and its mysteries couldn't exist in a real novel. There's some really frustrating dialogue throughout the adventure.
8.0 Graphics
The game features an impressive blending of 2D and 3D elements throughout the adventure.
7.5 Sound
Nice soundtrack adds to the mystery and suspense, but nothing stands out as "great audio."
6.0 Gameplay
The game isn't much more than the old-school point-and-click design with some additional DS-specific puzzles. The adventure is enjoyable, but the script depends too much on backtracking.
5.0 Lasting Appeal
Very, very short for an adventure game, and with no way to "fail" this game's over in an afternoon. Multiple endings increase this time, but not a whole lot.
6.0 OVERALL
(out of 10 / not an average)
junkiexxl schrieb:am 4. oktober erscheint trauma center in amerika.
quelle: atlus.com