Zeldafanat
L11: Insane
- Seit
- 26 Apr 2005
JethroT. schrieb:die Intelligenztests, die auf der GC schon voll lokalisiert sind.
Ich dachte die sind Japanisch. :-?
Stand bei der USK.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroT. schrieb:die Intelligenztests, die auf der GC schon voll lokalisiert sind.
Zeldafanat schrieb:JethroT. schrieb:die Intelligenztests, die auf der GC schon voll lokalisiert sind.
Stand bei der USK.
Mr-Link schrieb:@verplant
finde ja gut, dass du noch mehr japanische Magazine auf deine Seite nimmst, doch irgendwie find ich Dengeki Cube n bissl blöd... Die Wertungen von Dengeki Cube sind meistens einiges unter dem Durchschnitt des Spiels. Das Magazin wertet die Spiele jeweils recht ab... Trotz des sonst hohen Durchschnitts.. Bestes Beispiel dafür ist ja Advance Wars. Ich würde daher die Dengeki Cube wieder entfernen.. Ansonsten find ich deine Seite einfach Hammer. Echt die beste Site wenns um DS-Spiele geht. Übersichtlich, informativ und exakt. Wirklich toll, weiter so
Zeldafanat schrieb:JethroT. schrieb:die Intelligenztests, die auf der GC schon voll lokalisiert sind.
Stand bei der USK.
Alucard schrieb:Nur steht bei dir die USA-Version von "Lost in Blue" noch auf der Release list, dabei ist das Spiel in den USA bereits erhältlich!!!
verplant schrieb:Alucard schrieb:Nur steht bei dir die USA-Version von "Lost in Blue" noch auf der Release list, dabei ist das Spiel in den USA bereits erhältlich!!!
Sagt wer? Gamestop/Ebgames schreiben 27.09.
IGN listet es ebenfalls mit 27.9.
???
Alucard schrieb:verplant schrieb:Alucard schrieb:Nur steht bei dir die USA-Version von "Lost in Blue" noch auf der Release list, dabei ist das Spiel in den USA bereits erhältlich!!!
Sagt wer? Gamestop/Ebgames schreiben 27.09.
IGN listet es ebenfalls mit 27.9.
???
Amazon.com