NDS Nintendo DS Spiele - Wertungen, Rang- und Releaseliste

Zeldafanat schrieb:
JethroT. schrieb:
die Intelligenztests, die auf der GC schon voll lokalisiert sind.

Ich dachte die sind Japanisch. :-?
Stand bei der USK.

Hab ich auch gelesen... Steht sogar auf der Seite www.usk.de

Doch das Foto von IGN überzeugt mich vom Gegenteil:

gentle-brain-exercises-20050818031041830.jpg
[/img]

Der Grundstein für Nintendogs und Advance Wars in den USA ist gelegt:

IGN - Nintendogs

9.0 Presentation
Though the whole "virtual pet" thing has been done before, it's never been so embellished upon as it has been in Nintendogs.
9.5 Graphics
The artists keep a stylized look for the environments in favor of making the dogs look and move as real as possible. The game really does look stunning on the DS.
9.0 Sound
Dogs bark realistically with varying pitches for the different breeds. The game also uses the DS audio for custom player samples that can be transmitted to other systems.
8.5 Gameplay
Adorable and inventive virtual pet game that will melt all but the most rockhard of hearts. There's a cap on the variety of things you can do, but within those limitations is a lot of fun to be had.
8.0 Lasting Appeal
Unless you take advantage of the "bark mode" function, Nintendogs peters out quickly since there's only a finite amount of things to experience.
8.8 OVERALL
(out of 10 / not an average)

Gamespot - Nintendogs

migmini28je.jpg

IGN - Advance Wars

8.0 Presentation
Energetic as the series has always been, but it doesn't separate itself enough from the GBA property.
8.0 Graphics
Sprite-based engine from the GBA version receives a few tweaks, but don't expect a flashy experience beyond that.
8.5 Sound
Some of the more "twangy" tunes return from the GBA series, but some other music have been given a nice upgrade to match the action and the DS's capabilities.
9.5 Gameplay
For the move to the Nintendo DS, Intelligent Systems only slightly upgraded the Advance Wars mechanics. It's still a fantastic challenge and a lot of fun.
10 Lasting Appeal
Multiplayer is, once again, a major focus in Advance Wars DS, and the touch screen really makes map construction a joy.
9.0 OVERALL
(out of 10 / not an average)

Gamespot - Advance Wars

Gameplay - 10
Graphics - 8
Sound - 8
Value - 10
Tilt - 9
Wertung: 9.2

ADVANCE WARS ICH KOMME

und vielleicht gehe ich sogar unter die Hunde, ein Virtuelles Haustier hatte ich noch nie... Na ja einmal ein Tamagochi für 2 Tage und dann noch den Hund von Harvest Moon ;) aber das zählt nicht wirklich

Advance Wars hab ich nach dem Video-Review von Gamespot sofort bei Play-Asia bestellt.

Und bzgl. Nintendogs bin ich ebenfalls kurz davor... obwohl ich es eigentlich nie kaufen wollte ;-)

Ich hab jetzt auf meiner Seite noch Wertungen von der Famitsu Gamcube bzw. der Dengeki Cube&Advance eingefügt.

Damit haben ein paar Spiele, die in der Famitsu nicht getestet wurden (und damit auf meiner Seite keine einzige Wertung hatten), endlich auch mal 1-2 Einträge. ;-)

Advance Wars ist gekauft

Fire Emblem ist zwar ganz nett, aber das verkorkste Tod/Speichersystem hat das spiel ruiniert.

Und genau da zeigt sich AW von seiner besten seite :goodwork:

Nintendogs interessiert mich einfach nicht, für mich ist es nichtmal ein richtiges Spiel.

Witzig... als ich gerade den Nachfolger zu Tendo Dokuta auf meiner Seite eingetragen habe, ist mir aufgefallen, dass sämtliche NDS-Launchgames in Japan bei mir auf den 12.12.04 datiert sind, statt richtigerweise auf den 02.12. :oops:

Aber hat eh keiner gemerkt ;-)

@verplant
finde ja gut, dass du noch mehr japanische Magazine auf deine Seite nimmst, doch irgendwie find ich Dengeki Cube n bissl blöd... Die Wertungen von Dengeki Cube sind meistens einiges unter dem Durchschnitt des Spiels. Das Magazin wertet die Spiele jeweils recht ab... Trotz des sonst hohen Durchschnitts.. Bestes Beispiel dafür ist ja Advance Wars. Ich würde daher die Dengeki Cube wieder entfernen.. Ansonsten find ich deine Seite einfach Hammer. Echt die beste Site wenns um DS-Spiele geht. Übersichtlich, informativ und exakt. Wirklich toll, weiter so :goodwork:

Hi Jungs

Habt ihr schon Nanostray gezockt? Ich schon :P... die US-Version.

Frage an die, die es schon gezockt haben:

Welche von den 4 Waffentypen benütz ihr am meisten?

Ich benutze immer Nr. 1 (den blauen Laser)

Wie ist das eigentlich genau gedacht? Sollte man immer abwechseln oder hat es einfach 4 Typen, damit man auswählen kann :-?

@Alucard, in bestimmten Situation musste ich die passende Waffen schnell raussuchen,
z.B. wenn Gegner von der Seite angreifen oder einen umzingeln.

Mr-Link schrieb:
@verplant
finde ja gut, dass du noch mehr japanische Magazine auf deine Seite nimmst, doch irgendwie find ich Dengeki Cube n bissl blöd... Die Wertungen von Dengeki Cube sind meistens einiges unter dem Durchschnitt des Spiels. Das Magazin wertet die Spiele jeweils recht ab... Trotz des sonst hohen Durchschnitts.. Bestes Beispiel dafür ist ja Advance Wars. Ich würde daher die Dengeki Cube wieder entfernen.. Ansonsten find ich deine Seite einfach Hammer. Echt die beste Site wenns um DS-Spiele geht. Übersichtlich, informativ und exakt. Wirklich toll, weiter so :goodwork:

Hmm... Wenn man es genau nimmt: Nur Ounin! Tatakae! Ouendan und Advance Wars werden schlechter von denen bewertet...
Auf westliche Spiele wird sich das langfristig kaum auswirken... im Gegenzug gibt es (z.B. Advance Wars) auch Beispiele in die entgegengesetzte Richtung (Gamerz-Edge 9.7).

Zeldafanat schrieb:
JethroT. schrieb:
die Intelligenztests, die auf der GC schon voll lokalisiert sind.

Ich dachte die sind Japanisch. :-?
Stand bei der USK.

Also ich habe es angezockt ( meine Punktezahl möchte ich ned sagen, da Dray, mehr als das doppelte hatte XD ) und es ist schon fast komplett lokalisiert irgendwie. Wenn man im NDS Menü vor dem Game den NDS auf Deutsch gestellt hatte, dann hat man auch alle Fragen in Deutsch bekommen. Bei dem Menü gab es noch nen paar Fehler, wie mir schien, aber nix großes. Scheint also fast fertig zu sein :)

sehr geil gemacht verplant. Wie übersichtlich und schön du das immer alles darstellst... Einfach :o

:goodwork:

@verplant: Deine Page ist wirklich ein Hit! :blushed:

Nur steht bei dir die USA-Version von "Lost in Blue" noch auf der Release list, dabei ist das Spiel in den USA bereits erhältlich!!! ;) :P

:goodwork:

Alucard schrieb:
Nur steht bei dir die USA-Version von "Lost in Blue" noch auf der Release list, dabei ist das Spiel in den USA bereits erhältlich!!! ;) :P

Sagt wer? Gamestop/Ebgames schreiben 27.09.
IGN listet es ebenfalls mit 27.9.

???

Alucard schrieb:
verplant schrieb:
Alucard schrieb:

Sagt wer? Gamestop/Ebgames schreiben 27.09.
IGN listet es ebenfalls mit 27.9.

???

Amazon.com

Hmm... ich habe noch nirgendswo gelesen, dass der Titel wirklich schon erhältlich ist. Zumindest in einem US-Forum sollte dann etwas darüber zu lesen sein, was aber (noch) nicht der Fall ist!

Zurück
Top Bottom