NDS Nintendo DS Spiele - Wertungen, Rang- und Releaseliste

Also ich hatte bisher noch nie Probleme damit, weder mit dem IE noch mit Firefox.

Ich hab schon manche png gesehen die nur 5-7kb gross waren und obwohl die nur ne Farbpalette von 128 Farben hatten gab es keine Unterschiede zu jpg´s.

Hab jetzt noch mal nachgesehen... Unbegrenzt Traffic und 500MB Webspace. Das wären also rund 8.000-10.000 Bilder - ich glaube, bis ich diese Grenze überschreite, wird der Speicherplatz von Anbieter schon längst wieder erhöht worden sein (in den letzten Jahren erst von 50 auf 150 und dann noch auf 500 MB).

Werde in den nächsten Tagen Screenshots zu den anderen Spielen nach und nach einfügen - kenn jemand noch ne Quelle mit Screenshots ohne Wasserzeichen?

Sardello schrieb:
Bilder von Nintendo selbst sind doch ohne Wasserzeichen, oder?

Ja. Aber zum Teil nicht in Original-Größe.

Und die auf der japanischen Nintendo-Seite zwar in Originalgröße, da muss man dann aber immer oberen und unteren Bildschirm zusammen kleben.

Neue Wertungen aus der N-Zone:

Another Code - 85%
Nintendogs - 85%
Need for Speed Underground 2 - 74% Multi - 72% Single
Ridge Racer DS - 80% Multi - 74% Singel

So gefällt mir das... Nintendogs keine sinnlose Hype-Wertung vergeben, Another Code gut bewertet und EA für die schlampige Umsetzung von NfS Underground 2 "belohnt" ;)

So.. Seite 1 ist wieder auf dem aktuellen Stand.

IGN hat eine weitere Filmumsetzung getestet und (mal wieder) keine besonders gute Wertung vergeben:

Madagascar

Rating Description

5.0 Presentation
It's clearly a GBA game moved to the DS. The extra dual- and touch-screen features don't hide that fact.
6.5 Graphics
For a GBA game, this title looks good. But the DS is far more capable. The 3D elements are solid, but are too few and far between.
7.5 Sound
The Shin'en gang produce another decent, if generic, soundtrack for the handheld. The DS version has extra audio clips, but they're mixed poorly and hard to hear over the music.
7.0 Gameplay
It's a very solid platformer, but doesn't try to be extraordinary in any way. The DS "extras" don't add all that much to the overall experience.
6.5 Lasting Appeal
The game straight through isn't all that long, but there's a lot of backtracking if you want to unlock all of the extras.
6.5 OVERALL
(out of 10 / not an average)

Hmm, in Großbritannien wird die in Japan frenetisch gefeierte Hundesimulation Nintendogs mit mittelmäßigen Wertungen abgestraft.
Von der Edge bekam es nur 7/10 Punkten :evil: :mad7: :mad5:

*hust* links, erste Seite, localhost *hust*

weißt scho was gemeint ist

Sahasrahla schrieb:
Hmm, in Großbritannien wird die in Japan frenetisch gefeierte Hundesimulation Nintendogs mit mittelmäßigen Wertungen abgestraft.

Du weißt aber schon, das die Edge ein, sagen wir mal "anderes" Wertungssystem hat und eine 7/10 bei dehnen einen Hit darstellt ? :-?

Wenn Du mal nachguckst, ist Nintendogs das zweitbeste Spiel in der Ausgabe des Hefts... (ein anderes hat 8/10 bekommen).
:D

millimil schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Du weißt aber schon, das die Edge ein, sagen wir mal "anderes" Wertungssystem hat und eine 7/10 bei dehnen einen Hit darstellt ? :-?

Wenn Du mal nachguckst, ist Nintendogs das zweitbeste Spiel in der Ausgabe des Hefts... (ein anderes hat 8/10 bekommen).

Achso, das wußte ich nicht, daß da soooo harte Jungs die Wertungen machen. Man o man, was muß bei denen denn passieren, damit ein Spiel die 10/10 bekommt? Oder sind das einfach nur richtig gehäßige, schlecht gelaunte Menschen, die ihre Minderwertigkeitskomplexe an ihrem Hobby auslassen?

Sahasrahla schrieb:
millimil schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Achso, das wußte ich nicht, daß da soooo harte Jungs die Wertungen machen. Man o man, was muß bei denen denn passieren, damit ein Spiel die 10/10 bekommt? Oder sind das einfach nur richtig gehäßige, schlecht gelaunte Menschen, die ihre Minderwertigkeitskomplexe an ihrem Hobby auslassen?

Nein, bei denen fängt die Wertungskale im Prinzip bei 50% an, und geht dann in 10 5%-Schritten hoch. Die 7 ist also quasi eine 85% Wertung. Die 8/10 eine 90%-Wertung.

Laut IGN der erste richtige Hit für den Nintendo DS in den USA:

Kirby Canvas Curse

8.0 Presentation
The story's a little on the rediculous and unnecessary side, but at least the developer poured all its efforts into the actual experience instead.
8.5 Graphics
Purely 2D, but oh, it's beautiful 2D. Absolutely fits the Kirby style on the Nintendo DS.
8.0 Sound
Happy and energetic audio throughout the eight levels. Might be too cheerful for some, but if it is, what are you doing playing a Kirby game, anyway?
9.0 Gameplay
A true platformer that only requires touchscreen input, and it works like a champ. Incredibly innovative, and amazingly fun all the way through.
8.5 Lasting Appeal
The only thing missing is a multiplayer mode. Other than that, there are a ton of different gameplay challenges that extend the design beyond the standard level structure.
9.0 OVERALL
(out of 10 / not an average)

TheCandyMan666 schrieb:
Bloss 8 Level?
Nicht schon wieder nur n Minigame :-?

Es sind 8 unterschiedliche Welten - jeweils mit Unterleveln.

Laut IGN gibt es in jedem Level 3 bronzene Münzen, die entweder offen in der Welt zu finden sind, oder in einem Geheimgang versteckt.
Mit diesen Münzen lassen sich Extras wie neue Spielmodi und neue Fähigkeiten für Kirby freischalten.

Das mit den Fähigkeiten ist schon länger bekannt: Kirby Canvas Curse

Das bestätigt nochmal meine Erwartungen zu dem Spiel :) Die Videos, die ich mir vor einiger Zeit mal angeschaut hab, waren schon klasse, die 9.0 passt da perfekt dazu :D

Zurück
Top Bottom