NDS Nintendo DS Spiele - Wertungen, Rang- und Releaseliste

Jaaaaaaaaa, meine Gebete wurden erhört...
Ein neues Mario & Luigi... :happy3:
Mein neuer Most Wanted titel für den DS, der erste Teil war so geil...

So... ich hab nun duzende von neuen Screenshots von der E3 bearbeitet und eingefügt.

Zu finden wie immer unter www.NintendoDS-Spiele.de

(bei Update Screenshots)

Die Spieleinformationen folgen im Laufe der nächsten Woche... ist ein riesiger Haufen zusammen gekommen.

@verplant
Deine Seite ist der Hammer!
Ich schaue jeden Tag auf der Seite nach. :razz3:
Weiter so!

die seite ist echt klasse.
mein einziger kritikpunkt: die screens sollte man anklicken und vergrößern können (sofern es größere screens gibt)

DreamRider schrieb:
die seite ist echt klasse.
mein einziger kritikpunkt: die screens sollte man anklicken und vergrößern können (sofern es größere screens gibt)

Berechtigte Kritik... weis noch nicht so ganz, wie ich das einbauen soll.

Einige Seiten blenden die Screenshots ja dann in voller Größe als Popup ein, andere laden einfach es einfach in die aktuelle Seite. Finde beides etwas unübersichtlich.

Habe heute Nachmittag Zeit, werde mal ein bischen rumprobieren... :)

So... hab jetzt mal folgendes Online gestellt:

Mario Kart - Beispiel zu den neuen Screenshots

(Da gibts jetzt einen neuen Link "Weitere bzw. vergrößerte Screenshots")

Meinungen?

Ist aktuell nur bei Mario Kart verfügbar, bei den anderen Spielen werden noch die bisherigen Screenshots angezeigt... Soll dann aber schon bald bei allen Spielen verfügbar sein, wo Screenshots in entsprechender Qualität vorhanden sind. Vor allem die blöden Wasserzeichen nerven gewaltig und ich habe leider nur wenige Quellen ohne Wasserzeichen.

das ist perfekt so, denke ich.
überscihtlich und man muss sich nicht mit popups rumärgern =D

verplant schrieb:
So... hab jetzt mal folgendes Online gestellt:

Mario Kart - Beispiel zu den neuen Screenshots

(Da gibts jetzt einen neuen Link "Weitere bzw. vergrößerte Screenshots")

Meinungen?

Ist aktuell nur bei Mario Kart verfügbar, bei den anderen Spielen werden noch die bisherigen Screenshots angezeigt... Soll dann aber schon bald bei allen Spielen verfügbar sein, wo Screenshots in entsprechender Qualität vorhanden sind. Vor allem die blöden Wasserzeichen nerven gewaltig und ich habe leider nur wenige Quellen ohne Wasserzeichen.

sehr cool. verplant !

Ich würde den "großen" Screenshot jedoch lieber unter den "kleinen" Screenshots stellen, da sonst das Browserfenster zu breit wird...

millimil schrieb:
sehr cool. verplant !

Ich würde den "großen" Screenshot jedoch lieber unter den "kleinen" Screenshots stellen, da sonst das Browserfenster zu breit wird...

Ups... ich nutze auch den Firefox, bei dem werden pro Zeile immer 6 Vorschaubilder angezeigt, und rechts davon der große.

Jetzt hab ich es mal im Internet Explorer angesehen... genau wie du beschrieben hast. Muss mal nachschauen, warum?!?

im t-online browser ist es auch "Normal"

naja ich findes so ganz gut muss man nicht hoch und runter scrollen um das zu sehen

So. Da der Internet Explorer anscheinend null Lust hat, Größenbezeichnungen in Tabellen einzuhalten, hab ich halt nun alle 6 Bilder manuell einen Zeilenumbruch eingefügt.

Den großen Screenshot möchte ich rechts beibehalten, weil man dann nicht immer nach unten scrollen muss (wenn ich ihn unten platzieren würde)

Passt bei Nicht-Firefox-Nutzern jetzt alles???

Sollte jetzt so aussehen:

neuscreens.jpg

Bei Opera sieht es auch so aus! Absolut perfekt :D Schön übersichtlich und zugleich trotzdem den großen Screenshot rechts.

sehr geil gemacht verplant. Schaue mitlerweile auch jeden Tag ein paar mal rein. :blushed: Die Seite sollte einfach jeder DS-Freak unter seinen Favoriten haben.... :goodwork:

Kann ich auch nur nochmals bestätigen die Seite ist einfach nur fett und jetzt mit den grossen Screens einfach Hammer. Ich hoffe du hast noch einige Reserven was den Webspace bzw. Traffic angeht da wird in zukunft bestimmt noch einiges zusammen kommen.

Edit: sollte das doch mal in Zukunft der Fall sein dann würd ich dir das .png Format ans Herz legen. Damit bekommste die Bilder nochmal mindestens um die Hälfte verkleinert ohne einen qualitativen Unteschied erkennen zu können.

penner223 schrieb:
Kann ich auch nur nochmals bestätigen die Seite ist einfach nur fett und jetzt mit den grossen Screens einfach Hammer. Ich hoffe du hast noch einige Reserven was den Webspace bzw. Traffic angeht da wird in zukunft bestimmt noch einiges zusammen kommen.

Edit: sollte das doch mal in Zukunft der Fall sein dann würd ich dir das .png Format ans Herz legen. Damit bekommste die Bilder nochmal mindestens um die Hälfte verkleinert ohne einen qualitativen Unteschied erkennen zu können.

Traffic ist kein Problem, weil unendlich.

Wegen den PNG... Gibt es da nicht im Internet Explorer Probleme mit der Darstellung - Ich meinte, dass dieser nur ab einer bestimmten Version PNGs überhaupt anzeigt, und diese z.T. dann auch fehlerhaft :-?

Zurück
Top Bottom