Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DreamRider schrieb:die seite ist echt klasse.
mein einziger kritikpunkt: die screens sollte man anklicken und vergrößern können (sofern es größere screens gibt)
verplant schrieb:So... hab jetzt mal folgendes Online gestellt:
Mario Kart - Beispiel zu den neuen Screenshots
(Da gibts jetzt einen neuen Link "Weitere bzw. vergrößerte Screenshots")
Meinungen?
Ist aktuell nur bei Mario Kart verfügbar, bei den anderen Spielen werden noch die bisherigen Screenshots angezeigt... Soll dann aber schon bald bei allen Spielen verfügbar sein, wo Screenshots in entsprechender Qualität vorhanden sind. Vor allem die blöden Wasserzeichen nerven gewaltig und ich habe leider nur wenige Quellen ohne Wasserzeichen.
millimil schrieb:sehr cool. verplant !
Ich würde den "großen" Screenshot jedoch lieber unter den "kleinen" Screenshots stellen, da sonst das Browserfenster zu breit wird...
penner223 schrieb:Kann ich auch nur nochmals bestätigen die Seite ist einfach nur fett und jetzt mit den grossen Screens einfach Hammer. Ich hoffe du hast noch einige Reserven was den Webspace bzw. Traffic angeht da wird in zukunft bestimmt noch einiges zusammen kommen.
Edit: sollte das doch mal in Zukunft der Fall sein dann würd ich dir das .png Format ans Herz legen. Damit bekommste die Bilder nochmal mindestens um die Hälfte verkleinert ohne einen qualitativen Unteschied erkennen zu können.