NDS Nintendo DS Spiele - Wertungen, Rang- und Releaseliste

Der gestrige Start von Nintendogs in Japan hat Nintendo ein wahres Verkaufsfeuerwerk beschert.

Über 78.000 Einheiten wurden an einem Tag verkauft, wovon die Edition Shiba & Friends mit 34.000 Einheiten die populärste wahr.
Auf Platz zwei folgt die Dachs & Friends Edition mit 25.000 Einheiten, vor der Chihuahua Edition mit lediglich 19.000 Einheiten.

Warum die Japaner keine Chihuahuas mögen, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

nintendogs5.jpg

ich versteh net warum es noch keine wertungen für nintendogs gibt :-?
außerdem finde ich es auch komisch, dass die chihuahua edition am wenigsten gekauft wurde, weil in dieser ja auch noch labrador und beagle sind^^"
die japaner sind halt en bisschen anders ;)

ju-chan schrieb:
ich versteh net warum es noch keine wertungen für nintendogs gibt :-?
außerdem finde ich es auch komisch, dass die chihuahua edition am wenigsten gekauft wurde, weil in dieser ja auch noch labrador und beagle sind^^"
die japaner sind halt en bisschen anders ;)

Die Famitsu hat Nintendogs nicht getestet und wird es auch nicht mehr testen, weil es kein "richtiges" Spiel ist.

Die erste Wertung überhaupt kann man für den 2.5. erwarten... dann erscheint die neue N-Zone.

Releasedatum zu Splinter Cell: CT DS

Das französische Videospielunternehmen Ubi Soft hat das Releasedatum zu Splinter Cell: Chaos Theory für den Nintendo DS bekannt gegeben. So soll die Umsetzung der N-Gage Version schon am 5. Juni in Europa erscheinen. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, kurz USK, hat dem Titel eine USK 16-Einstufung vergeben.

www.planetds.de

:)

Splinter Cell find ich nicht sehr interressant ;)

ich finde die chihuahuas am niedlichsten xD
werde mir wohl auch diese version kaufen wenns in europa erschienen ist ;)

ich meine nur, ich will doch keine umsetzung. der DS kann imo mehr als der N-Gage darum will ich lieber ne version die auf den DS zugeschnitten ist. :rolleyes:

So. Hab die 1. Seite mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht. Mit dabei auch die Wertungen zu den ersten 2 neuen NDS-Spielen in Europa seit dem Launch.

Yoshi's Touch & Go kommt auf durchschnittlich 77,0% (hab schon seit Februar die JP-Version).

Star Wars kommt nur auf 69,4%, bin aber am überlegen, ob ich es mir denoch mal holen werde. Die bisherigen Videos sehen ja nicht unbedingt so schlecht aus.

Das Spiel ist echt gut und ich bin froh das ich es mir doch noch zugelegt hab.
Die Wertung ist wohl mal ein Beweis das 70% Spiele nicht direkt schlecht sind ;)
Natürlich muss man aber auch Hack'n'slays mögen sonst hasst man das Spiel sowieso ^^

Releasedatum zu Man Battle Network 5 DS Twin Leaders

Diverse Händler haben heute bekannt gegeben, dass Capcom plane das Spiel Mega Man Battle Network 5: DS Twin Leaders am 21. Juli in Japan veröffentlicht wird. Bisher sind keine weiteren Informationen an die Öffentlichkeit gedrungen. Vermutet wird jedoch eine Umsetzung der Game Boy Advance Version mit zustäzlichen, Nintendo DS spezifischen Funktionen. Grund der Annahme ist, dass der Entwicklungszeitraum für ein komplett neues Spiel zu kurz gewesen sei.

Im Vergleich dazu, erscheint die Game Boy Advacne Version in Europa schon am 9. Juni

www.planetds.de

Need for Speed DS im Test

Presentation 6.0

Graphics 7.5

Sound 6.5

Gameplay 7.5

Lasting Appeal 8.5

OVERALL (out of 10 / not an average) 7.0

Reader Average 8.9

Ich glaub wenn ich meine Seite während der E3 auf nem aktuellen Stand halten will, muss ich Urlaub nehmen... ;)

Hier mal ein Teil des Line-ups von Nintendo:

# Advance Wars
# Animal Crossing
# Mario and Luigi 2
# Mario Kart DS
# Metroid Dread (gerüchteweise neuer 2D-Titel???)
# Metroid Prime Pinball
# Nintendo Tetris
# Touch Golf

Zurück
Top Bottom