Nintendo Nintendo - Doomed since 1889 - Der allgemeine Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SasukeTheRipper

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
18.497
H2x1_NintendoLogo_Red.png

Nintendo ist ein japanischer Hersteller von Videospielen und Spielkonsolen. Das Unternehmen wurde ursprünglich als Hersteller von Spielkarten im Jahr 1889 von Fusajirō Yamauchi in Kyōto gegründet, wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

Die wichtigsten Heimkonsolen:
  • Nintendo Entertainment System​
  • Super Nintendo Entertainment System​
  • Nintendo 64​
  • GameCube​
  • Wii​
  • Wii U​
  • Nintendo Switch (Hybrid)​
Die wichtigsten Handheld-Konsolen:
  • Game Boy​
  • Game Boy Color​
  • Game Boy Advance​
  • Nintendo DS​
  • Nintendo 3DS​
  • New Nintendo 3DS​
  • Nintendo Switch Lite​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt gestern wieder mal ein Spiel suchen, so was mir gefallen würde.
Aber mir ist echt nach 10min die Lust vergangen.So viele Handy Spiele auf ein Blick hatte ich noch nie auf ner Konsole.

Was mich am meisten stört ist es, dass ich in einer Kategorie gefühlt 20 Minuten am scrollen bin und es immer noch mehr Spiele gibt die Angezeigt werden.
Ich bekomme so immer das Gefühl, dass ich in dem Angebot etwas übersehen könnte.
Bestimmt tue ich es dann auch, da ich meist nach 10 Minuten genervt bin und in einer anderen Kategorie nachschaue. :ugly:
 
Im eShop schaue ich mir nur noch meine Wunschliste und was bald erhältlich ist an. Die Angebotsseite rühr ich ganz sicher nie wieder an. Unüberschaubar und dazu auch noch fukkin langsam. Einfach nur eine Qual sich da durchzuboxen...
 
Ja, das kann man leider vergessen. Ich nutze nur die Charts, Stichwort-Suche oder gucke die Angebote an. Viele Titel gehen leider in der Masse der Shovelwarespiele unter.
 
b45b93-1589186734.jpg


Nur in einer war leider was brauchbares drin - und zwar ein Luigi Anhänger :D Der rest war Crap zum selberbauen :mad:

Ist das wie bei den Überraschungseiern? Das, was man will gibts nur in jedem siebten Ei?
Meine Erfahrung mit solchen Anhängern ist, dass die echt wahnsinnig schnell kaputt gehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist das wie bei den Überraschungseiern? Das, was man will gibts nur in jedem siebten Ei?
Meine Erfahrung mit solchen Anhängern ist, dass die echt wahnsinnig schnell kaputt gehen.

Ob in jedem 7. Ei was drin ist, weiß ich nicht, aber ja, da ist Spielzeug drin. Das Süße darin ist mir zu Süß, aber der kleine Luigi schaut nett aus ^^
 
Bin froh, dass ich die switch schon sehr lange hab und dann den eshop einmal die woche nach neuerscheinungen absuche, sodass ich so ziemlich alle spiele da ma gesehen hab und mich jetzt nich durchkramen muss :coolface:
 
Habe die Switch seit dem ersten Tag, es ist eine wunderbare Konsole. Meine Kinder kommen nun langsam in das Alter und fangen zu Zocken an, Mario, Yoshi und Co. Das ganze erinnert mich stark an meine Kindheit und ich bin sehr froh, dass meine Kinder es mir gleichtun und genauso viel Spaß mit Nintendo haben wie ich auch heute noch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom