• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Nintendo Nintendo Direct (Please Understand)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre eh wieder ein typisches Szenario. Fans erwarten durch die Geheimhalterei einen Story-Modus und am Ende wird es ein Bossrush-Modus oder so und die Enttäuschung ist natürlich groß, weil sie es ja angeblich geteased haben. :kruemel:

Also Sakurai wird sich sehr bewusst gemacht haben, was dieser Teaser in den Leuten hervorruft. Wird das jetzt kein Story-Modus (oder vergleichbares), dann läuft er Gefahr, dass die VKZ geringer ausfallen. In welchem Ausmaß: Keine Ahnung. Dürfte aber erstmal einen Shitstorm geben.

Kann alles sein. Vllt wirds ein abwechslungsreicher Boss- Mode oder es wird nen Adventure- RPG mit aufwendiger Story...

Ich muss sagen, dass mir der Boss- Rush Mode in Brawl mehr zugesagt hat als Subspace. Das hab ich einmal gespielt und fertig...

Naja, egal was es wird, die Fans meckern eh. Diesmal iat es bei mir aber anders. Wo ich bei den letzten Spielen immer gemeckert hab, dass mir was wichtiges fehlt, hat Ulrimate meine hohen Erwartungen schon übertroffen. Alles was jetzt kommt, ist noch Bonus....

...und es wird noch mehr kommen. Mittlerweile halt ich alles für möglich, selbst Banjo, Master Chief oder Son Goku. Und nen Expansion Pass kriegt das Spiel sicherluch auch. Ich erwarte es nicht, aber ich freue mich über alles was noch kommt.

Ein Metroidvania mit Perma Death. Jeder Charakter hat nur ein Leben. Du schaltest nach und nach neue Charaktere frei. Hast also maximal 70 Leben oder so. Gestorbene Charaktere werden zu Spirits (wie Luigi im Trailer) , können eingesammelt werden um den aktuellen Charakter zu verstärken oder so.

Welten: Castlevania, Metroid, Kid Icarus, Super Mario und Zelda.

So oder so ähnlich :ika:

Wäre eh wieder ein typisches Szenario. Fans erwarten durch die Geheimhalterei einen Story-Modus und am Ende wird es ein Bossrush-Modus oder so und die Enttäuschung ist natürlich groß, weil sie es ja angeblich geteased haben. :kruemel:

Wenn uns Nintendo so das Menü präsentiert, dann müssen sie zu Zeiten des Internets wissen was sie da anrichten. Wenn nicht, dann sollten sie es so langsam mal lernen. Generell stimme ich dir jedoch zu. :)

Gute Spiele dabei. Und habt ihr den Tease am Ende mit bekommen?. Reset the Clock :)

Fand ich ganz ok dieses Mal. War eigentlich fast alles bereits schon bekannt.
Moonlighter sieht interessant aus.
This War of Mine behalte ich mal im Auge.
Children of Morta hat Potential, imo, da muss aber am Interface und den Einblendungen was gemacht werden.
Everspace behalte ich im Auge.
Windjammers (2) :D
Bei Prison Architect gefällt mir die Idee aber der Stil ist irgendwie meh.
Morphies Law wird heut Abend geholt.

Moonlighter und Children of Morta sehen meiner Meinung nach sehr interessant aus. Heute Abend bin ich dann mal auf Morphies Law gespannt. Das Konzept ist definitiv ganz lustig, aber mal sehen, wie sich das Spiel in der Praxis macht.

Weiß jemand, wann Bad North online kommt? Bin schier ausgeflippt, als ich vorhin im Zug heim gelesen habe, dass es aus dem nichts heute erscheinen wird!

Sind paar nette Dinge dabei.

Bad North is doch jetzt schon im eShop ;) haben sie im Video auch gesagt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom