Lance83
Gesperrt
Das from Game ist kein Soulsliks sondern eine PvPvE der Marke Tarkov für 8 Player.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jup aber das kam glaub ich durch die Mwst zustande. Das was wir jetzt sehen ergibt keinen Sinn außer "ach, die Europäer kann man verarschen". Die verdienen sich jetzt eine goldene Nase durch die Europäer pro verkaufte EinheitWeil EU stets die selben Preise bekommt?
An mindestens 20€ denke ich leider auch.Nein, nichts bekannt - zumindest habe ich auch nix mitbekommen^^
Aber ich befürchte nun nach DEN Preisen auch, dass die Updates echt MINIMUM 20€ kosten... katastrophal...
Jo.
Ja, ist schon teuer. Ärgert mich genauso wie 2020 der Anstieg auf 80 €. Aber was sollen wir da machen?
Nein, hattest du nicht.Ich hab bei allen recht sonst du bei gar nichts !
Du hast behauptet, Metroid Prime 4 käme zum Start der Switch 2, was offensichtlich nicht stimmt. Außerdem hast du behauptet, die Switch 2 würde in Deutschland 430€ kosten. Auch das ist falsch.Keine Ahnung was du dir vorstellst ich spreche die ganze Zeit davon dass es diese „Nintendo Switch 2 Edition“ geben wird !
Ganz egal wie diese aussehen wird.
Und das Metroid Prime 4 zum Start der Switch 2 erscheinen wird
Ja, ist schon teuer. Ärgert mich genauso wie 2020 der Anstieg auf 80 €. Aber was sollen wir da machen?
Da kann man nichts relativieren. Wir warten auf Angebote zu Weihnachten, aber diese Mondpreise zahlen wir nicht.![]()
An mindestens 20€ denke ich leider auch.
Prime 4 vermutlich 70€ und für Switch 2 dann 90...
Alter, wenn das wirklich so teuer wird, hoffe ich ja schon fast, dass Nintendo mit der Switch 2 erstmal ordentlich auf die Fresse fällt und man -wie beim 3DS- auf ne Reduzierung angewiesen sein wird. MKW für 90€, das ist ja jenseits von gut und böse.
Ich hab es ja gesagt gehabt, mehrmals sogar.Da kann man nichts relativieren. Wir warten auf Angebote zu Weihnachten, aber diese Mondpreise zahlen wir nicht.![]()
Nein. Es ist das genaue Gegenteil von dem eingetroffen, was Du hier rumgeschwurbelt hast. Und jetzt hör auf bockig zu sein und entschuldige dich. Oder auch nicht. Mit egal![]()
Was kommt denn jetzt alles zum Switch 2 Launch an Exklusiv Spielen?
Aber es ist wie es immer war. Nintendo hat in der Switch Gen richtig geliefert. Super Spiele, tolle Preise und da haben natürlich viele Leute gekauft, jetzt sind sie Markführer und genau das spielen sie jetzt gegen die Kunden aus.
Als ich in ner WhatsApp-Gruppe geschrieben habe, dass ich 1500€ zur Seite gelegt habe, lachten alle über mich. Jetzt schrauben alle ihr gespartes nach oben
Die 60min waren gut, haben mich aber tatsächlich nicht überzeugt DayOne dabei zu sein. Für Switch-Only-Nutzer ein Segen, wenn man Multi unterwegs ist, ...vieles schon gesehen und gespielt. Mir fehlte so das 'Nintendo-Wunder'. Maus und Kamera für mich absolut uninteressant.
Mario Kart World, Donkey Kong, Metroid Prime 4 und Duskblood waren Titel, die mich zum Kauf bewegen. Aber nur ein Titel anscheinend zum Launch.
Werde es probieren, irgendwo eine zu bestellen, sollte es nicht der Fall sein, kann ich getrost warten.
Hab ich auch nie verstanden. Und so bekommt man die kunden natürlich auch weg vom retailkauf hin zum digitalen.Interessant, dass digitale Spiele günstiger sind. Das dachte ich mir schon seit vielen Jahren, warum diese gleich kosten, nun wird das wohl mit einem generellen Preisanstieg angepasst.
Was man nicht vergessen darf, dass die physischen Games auf neuen Cards mit 256 GB kommen, was auch ein Kostenfaktor und Grund für höhere Preise gegenüber digitalem Shoperwerb sein könnte.