Gehe da mit sehr gemischten Gefühlen ran.
gemischte gefühle beschreibt es sehr gut, ich hatte während der präso zwei meltdowns (im positiven sinne): einmal bei dem from software spiel (hat sich allerdings dann wieder erledigt als ich gelesen habe es ist ein multiplayer titel) und bei donkey kong bananza
vor allem bei bananza besteht echt redebedarf. ist es vom odyssey team? stilistisch sah es echt weird aus, nicht nur donkey kong selbst sondern die ganze direction hatte irgendwie nicht den DK flair (bis auf die paar sekunden lange 2D szene) hier
interessant find ich es auf jeden fall, sollte es vom odyssey team sein dann hab ich volles vertrauen
mario kart sah sehr gut aus, liebe die open world und optisch sieht es für mich viel besser aus als mk8 deluxe. bei der hardware war auch zufrieden und meine highlights waren der 4k output und gamecube NSO (hoffe auf gute performance). bin froh über metroid prime 4 in 4k 60fps und zelda botw/totk
lowlights: der kirby racer von sakurai, come on wenn man schon zwei racer macht warum dann nicht f-zero

aber der größte abturner sind wirklich die preise. die der konsole gehen noch aber die für die peripherie und retail games sind einfach nur absurd und frech. ich bezahl keine 80€ oder sogar noch mehr, nichtmal für resi oder gta würde ich das tun und für nintendo auch nicht
jetzt muss ich echt überlegen, ich will die switch 2 haben aber was bringt sie mir ohne spiele? meine derzeitige überlegung ist im moment dann einfach immer auf angebote zu hoffen