Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda Updates gratis für NSO+ Mitglieder, immerhin
Was man ja nicht zahlen brauch.Es gibt immer günstige PSN/Nintendo Shop KartenAuch die digitalen Preise sind zu hoch. Und das ist ja wohl kein Argument. Im PSN kosten die Spiele auch genau so viel wie REtail.
Nein, das "Upgrade Pack" gibt es nur digital.
Du ganz ehrlich, man muss die Kamera nicht nehmen und wahrscheinlich das zusätzliche Pad auch nicht. Mit Spiel ist man dann bei 550€ oder man importiert aus Japan. Und selbst 550€ sind im Gegensatz zu einem Steam Deck OLED, was weniger mobil ist, älter, keine abnehmbaren Joycons hat und keine Nintendo Games ist man derzeit 100€ günstiger.Bei mir wird's das Bundle plus Pro-Controller, also 600 Euro. Nicht schön, aber geht.
Das ist akzeptabel und ein ähnliches Preismodell wie auf anderen Konsolen.
Wenn das tatsächlich in 120fps komt und in 4K dann ...Metroid Prime 4 mit 120fps kommt ebenfalls.![]()
Schon wieder nur ein Fast Teil anstatt ein neues F-Zero.Noch 2 Monate bis zum Switch 2 Release!
Seite für FAST Fusion:
Wohl keine Unterstützung für den Pro Controller der Switch.![]()
2 1stpartygames ist aber auch ok und gibt den 3rds mehr Raum.Also an wirklichen Exklusivspielen kommt Day One glaube ich tatsächlich nur Mario Kart plus noch diese komische Kennenlern-Software oder? DK kommt ja am 17ten Juli und Drag and Drive ist für "Sommer" angekündigt
Bin gespannt wie nintendo die Preise rechtfertigen will..
Das sind innerhalb einer Gen. 20€ mehr pro Spiel..
Aber mir wollte von euch ja keiner glauben.
Ich habe sogar retail 79,99€ gesagt, aber jetzt ist es sogar 89,99€ geworden.
Zum Launch gibt's exklusiv MK und ein paar 3rds und dann folgt im Juli DK. Danach wird's etwas schwammiger. 2025 wird es auf jeden Fall noch MP4, Pokémon und Hyrule Warriors geben. Mario Kart und ein 3D-DK finde ich für den ersten Monat eigentlich ein gutes Exklusiv-Lineup. Ähnlich wie bei der Switch scheint Nintendo lieber einzeln nach und nach Spiele zu liefern. Das finde ich auch besser als alles auf einmal zu bekommen und dann für längere Zeit nichts.Also an wirklichen Exklusivspielen kommt Day One glaube ich tatsächlich nur Mario Kart plus noch diese komische Kennenlern-Software oder? DK kommt ja am 17ten Juli und Drag and Drive ist für "Sommer" angekündigt
Tun sie, also alles beim altenJup aber das kam glaub ich durch die Mwst zustande. Das was wir jetzt sehen ergibt keinen Sinn außer "ach, die Europäer kann man verarschen". Die verdienen sich jetzt eine goldene Nase durch die Europäer pro verkaufte Einheit
Okay, das ist immerhin wirklich cool!
Ich hab es ja gesagt gehabt, mehrmals sogar.![]()
Sehr dünnes Eis, Nintendo. Sehr dünnes Eis.
Bin gespannt wie nintendo die Preise rechtfertigen will..
Das sind innerhalb einer Gen. 20€ mehr pro Spiel..
Sind 10 Euro mehr für ein Spiel wirklich so ein Dealbreaker? Games kosteten jetzt 20 Jahre lang gleichbleibend 60 Euro und dass Nintendo mit der Konkurrenz gleichzieht sei ihnen gegönnt.
zumal die Switch halt auch alternativlos dasteht im Markt mobiler Hardware. Steamdeck und Ko. sind und bleiben Nische und wurden heute in der Pfeife geraucht und der Support der Studios ist jetzt schon beeindruckend.
Dafür können wir GTA6 später auf der NS2 zocken.![]()
wäre aber auch nicht das erste Mal. Fraglich ist halt, wann MP4 kommt. Ich würde mich aber auch nicht wundern, wenn Nintendo noch was in der Hinterhand hätte. Die komplette Abwesenheit eines 3D-Marios wundert mich auf jeden Fall.Sehr wahrscheinlich werden wir wie @Ark schon gesagt hat, eh noch eine Direkt mit weiteren Ankündigungen fürs 2. Halbjahr bekommen. Nur mit einem Warriors Game von Koei und Kirby werden sie wahrscheinlich nicht ins Weihnachtsgeschäft gehen.